Ich hatte mir etwas zum Thema "Indianer" gewünscht und im Paket war Lieutenant John J. Dunbar aus "Der mit dem Wolf tanzt . Ein richtig tolles Custom mit hohem Wiedererkennungswert. Außerdem war noch was Süße dabei. Vielen Dank an meinen Wichtelpartner.
Leider habe ich keine Ahnung wer mich da bewichtelt hat. Ein Hinweis wäre, dass derjenige in der Karte, die er geschrieben hat, verraten hat, dass er wenig Playmobil zum Thema Western und Indianer hat.
Mein Wichtel hat mir drei Figuren nebst einer lieben Karte und ganz viel leckeres Süsses zukommen lassen.
Die beiden Herren waren relativ leicht zu identifizieren (obwohl ich weder die Comics, die Filme oder die Fernsehserie(n) dazu jemals gesehen habe). Es handelt sich um den "Lone Ranger" und seinen Gefährten, den Indianer "Tonto". Bei der Dame ist es schon sehr, sehr viel schwieriger zu erraten. Meine vage Vermutung wäre "Annie Oakley", aber eine richtige Ahnung habe ich nicht.
Ebenso ist es bei meinem Wichtelpartner. Ich kenne den Namen des Absenders irgendwie aber bin mir unsicher... Meine Vermutung wäre Old Firehand. Aber auch das ist nur in's blaue hinein geraten. Ich danke jedenfalls vielmals für das wunderbare Wichtelgeschenk. Ich freue mich sehr darüber und die Figuren werden einen Ehrenplatz in meiner kleinen Sammlung erhalten.
LG Claas
Exegi monumentum aere perenniusHoraz
Ein Denkmal schuf ich, dauerhafter als Erz.