Ein Klicky auf Reisen - Organisations- & Kommentarthread

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Antworten
klickymania
Super-Klicky
Re: Ein Klicky auf Reisen...

Beitrag von klickymania » Montag 27. Juni 2011, 11:17

Playmodschungel hat geschrieben:Felix ist nun auf der Weiterreise nach Hannover.
Verstehe ich das jetzt richtig das es das jetzt war mit Bildern von Dir? Kommen keine Fotos mehr aus Bremen ???
10 Jahre ein Klicky auf Reisen. Es geht weiter... 2011 - 21
Playmodschungel
Playmo-Maharani

Beitrag von Playmodschungel » Montag 27. Juni 2011, 11:21

Da ich 40 km außerhalb von Bremen in einem Kuhdorf wohne kommen keine Bilder aus Bremen. Und da es eine Woche lang nur geschüttet hat kommen auch keine Kuhdorfbilder. :rolleyes
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Artona
alias Paula Parazzi

Beitrag von Artona » Montag 27. Juni 2011, 11:51

Playmodschungel hat geschrieben:Felix ist nun auf der Weiterreise nach Hannover.

Liebe Grüße Martina
:what :what :what Nach Hannover? Da wird er doch auch von mir erwartet! Warum habe ich noch keine Nachricht? Soll der arme Kerl am Bahnhof versauern?

Liebe Grüße, Artona
klickymania
Super-Klicky

Beitrag von klickymania » Montag 27. Juni 2011, 12:34

Playmodschungel hat geschrieben:Da ich 40 km außerhalb von Bremen in einem Kuhdorf wohne kommen keine Bilder aus Bremen. Und da es eine Woche lang nur geschüttet hat kommen auch keine Kuhdorfbilder. :rolleyes
Schuldigung das ich das jetzt schreibe, aber ich bin ein Mensch der klaren Worte: WILLST DU UNS VERARSCHEN ?!? Es wurde ganz klar gesagt das Felix in der Stadt des Users fotografiert wird. Hoffe er kommt unbeschadet in Hannover an ! Sorry, aber so zieht man eine Aktion an der hier einige jetzt mit Herzblut hängen in den Dreck ! Viele mit denen ich mich unterhalten habe hatten sich auf die Fotos gefreut, warten seit zwei Wochen für Nichts !
:klonk :dftt :nacht
10 Jahre ein Klicky auf Reisen. Es geht weiter... 2011 - 21
Playmodschungel
Playmo-Maharani

Beitrag von Playmodschungel » Montag 27. Juni 2011, 13:56

Bei diesem Ton und diesen Ansprüchen sollten sich alle überlegen, hier überhaupt noch teilzunehmen. Ich bedauere gerade, 2,20 Porto für so eine Anmache ausgegeben zu haben.

Grußlos Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Dread Bonnet
Mega-Klicky

Beitrag von Dread Bonnet » Montag 27. Juni 2011, 14:37

klickymania hat geschrieben:
Playmodschungel hat geschrieben:Da ich 40 km außerhalb von Bremen in einem Kuhdorf wohne kommen keine Bilder aus Bremen. Und da es eine Woche lang nur geschüttet hat kommen auch keine Kuhdorfbilder. :rolleyes
Schuldigung das ich das jetzt schreibe, aber ich bin ein Mensch der klaren Worte: WILLST DU UNS VERARSCHEN ?!? Es wurde ganz klar gesagt das Felix in der Stadt des Users fotografiert wird. Hoffe er kommt unbeschadet in Hannover an ! Sorry, aber so zieht man eine Aktion an der hier einige jetzt mit Herzblut hängen in den Dreck ! Viele mit denen ich mich unterhalten habe hatten sich auf die Fotos gefreut, warten seit zwei Wochen für Nichts !
:klonk :dftt :nacht

Also irgendwie kann ich die Reaktion von Klickmania durchaus verstehen.

Auch wenn die Worte im ersten Moment etwas deftig klingen, so sollte man es sich aber trotzdem nicht so zu Herzen nehmen. Der Westfale neigt manchmal zu solch einem Verhalten. Er sagt was er denkt :wink

@Playmodschungel
Es mag ja sein, daß das Wetter wirklich abscheulich war, aber selbst ein Kuhdorf hat ein Ortseingang- oder Gemeindeschild . So viel Aufwand wäre es doch sicherlich nicht gewesen, ein Foto von Felix,dem Schild und ein Stück Landschaft zu machen, egal wie trostlos es gewesen wäre.
Immerhin hätte Felix da sagen können: "Hier war ich auch"

Gruß

Dread Bonnet
Der Gedanke ist schöpferisch.
Quixote
Alter Zausel

Beitrag von Quixote » Montag 27. Juni 2011, 16:35

Schade, dass Felix quasi zwei Wochen pausiert hat. Denn die uns gezeigten Bilder passen nun nicht wirklich zur Idee. Nichts desto Trotz hoffe ich, dass Felix nicht zum Casus Belli wird. :troest
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen

Beitrag von Knusperkeks » Montag 27. Juni 2011, 16:44

Was ist denn das für ein Umgangston? :nana
:brille Klickymania, ich möchte dich doch bitten, deiner Enttäuschung in gemäßigterer Weise Ausdruck zu verleihen.
Bei einer Aktion, bei der sich so viele Menschen beteiligen, wird es nicht an jeder Station so laufen, wie du es dir vorstellst.
Denn die Menschen sind ja alle sehr verschieden.
Bitte übe dich in mehr Toleranz, damit den Leuten, die mitmachen, nicht der Spaß getrübt wird, weil man solch derbe Kommentare fürchten muss.

Ich hätte auch gerne mal gesehen, in welcher Gegend Playmodschungel wohnt.
Aber die Renovierungsfotos fand ich auch schon eine gute Idee. :kicher Da hatte Felix ja mal was zu tun.

LG,
Knusperkeks
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021

Beitrag von Hugo von Bieber » Montag 27. Juni 2011, 17:18

Gemoije!

Ich kann Kamerad Klickymania zwar durchaus auch sehr gut verstehen, aber dieser Ton geht wirklich gar nicht! :sad

@Klickymania: Bitte, lieber Rafael, entschuldige Dich umgehend bei Playmodschungel. :blume

@Playmodschungel: Liebe Martina, zumindest ein Bild von Deiner tollen Sammlung, von der ich schon viel gehört habe, hätte ich auch erwartet.
Und so ein Ortsschild, wie Dread es vorgeschlagen hat, wäre doch wohl wirklich auch drin gewesen, oder?

LG, Stefan (Der gerade mal über beide Seiten arg enttäuscht ist.)
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Hoppenstedt
Klickyweltfrischling

Beitrag von Hoppenstedt » Montag 27. Juni 2011, 17:44

Moin,
Knusperkeks hat geschrieben:Bei einer Aktion, bei der sich so viele Menschen beteiligen, wird es nicht an jeder Station so laufen, wie du es dir vorstellst.
Denn die Menschen sind ja alle sehr verschieden.
Bitte übe dich in mehr Toleranz, damit den Leuten, die mitmachen, nicht der Spaß getrübt wird, weil man solch derbe Kommentare fürchten muss.
:dito

klickymania hat geschrieben: Es wurde ganz klar gesagt das Felix in der Stadt des Users fotografiert wird.
Hmmm, also ich fand die Bilder von metsfox z.B. echt toll,
auch wenn Hamburg ja nun 'mal nicht wirklich zu Reinbek, geschweige denn zu Schleswig-Holstein :fecht, gehört :brille.

viele Grüße
Hoppenstedt
Loriots Opa Hoppenstedt: „Früher war mehr Lametta!“,
der Meinung bin ich auch ...
metsfox
Mega-Klicky

Beitrag von metsfox » Montag 27. Juni 2011, 19:47

Hoppenstedt hat geschrieben: Hmmm, also ich fand die Bilder von metsfox z.B. echt toll,
auch wenn Hamburg ja nun 'mal nicht wirklich zu Reinbek, geschweige denn zu Schleswig-Holstein :fecht, gehört :brille.
Also wirklich - Reinbek gehört sowas von "zu Hamburg" ... wir haben sogar die gleiche Vorwahl (040) !!! :beleidigt

:pfeif

Außerdem bin ich eine echte Hamburger Deern (dort geboren, seid 25 Jahren dort arbeiten usw.) ... Die schönste Stadt heißt für mich HAMBURG :klatsch1

Nur Häuser bauen kann man da nicht - jedenfalls nicht zu bezahlbarem Preis :huh

Aber Danke für die Blumen ... :bussi

Liebe Grüße,
Lilly
Carpe diem
bandito
Super-Klicky

Beitrag von bandito » Montag 27. Juni 2011, 23:03

Playmodschungel hat geschrieben: Ich bedauere gerade, 2,20 Porto für so eine Anmache ausgegeben zu haben.

Grußlos Martina

Liebe Martina,

wenn du mir deine Bankverbindung per PN schickst, überweise ich dir gerne die 2,20 €.

Schönen Gruß ins Kuhdorf
Bandito :smile
Königsnichte
ehemaliges Mitglied

Beitrag von Königsnichte » Mittwoch 29. Juni 2011, 22:46

Zu wem ist Felix jetzt eigentlich unterwegs?
Playmodschungel
Playmo-Maharani

Beitrag von Playmodschungel » Mittwoch 29. Juni 2011, 22:50

Bruder Tuck in Hannover
Königsnichte
ehemaliges Mitglied

Beitrag von Königsnichte » Sonntag 3. Juli 2011, 09:21

Ist Herr Zirndorfer eigentlich bei Bruder Tuck angekommen? Man hat ja noch nichts gehört.
Antworten