Hab aber grad alles nachgelesen.

Das hat ja schon toll angefangen.
Ich freu mich auf heute Abend.
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team
Hast wohl nebeher ESC geschaut.Sonnenblume hat geschrieben:Nachdem ich gestern Abend leider eingeschlafen bin, ....
Ich hab's mal überschlagen... ich komm tatsächlich auf ca. 4500 DVDsIschade hat geschrieben:nicht mehr heute!Schoko-Queen hat geschrieben:Dann fang mal an!Ischade hat geschrieben:ich hab meine Sammlung nie gezählt....
Sissy,Ischade hat geschrieben: Ich hab's mal überschlagen... ich komm tatsächlich auf ca. 4500 DVDs.... Playmobil scheint nicht mein eiziges Problem zu sein....
Nicht nur die Jury hat Peitschen dabeiDr. King Schultz hat geschrieben:
Da kommt mir mein Beitrag jetzt schon wieder etwas kläglich vor - vor allem wo ich jetzt weiß dass die Jury Peitschen dabei hat![]()
Gruß
Dr. King / Lars
Platz? Was ist das... Und ja, ich hatte beim letzten Umzug auch 130 Bücherkisten... wohlgemerkt mit Büchern...JTD hat geschrieben:Sissy,
Du mußt die Sache mal von der Meta-Ebene betrachten!
Dann hast Du nicht mehr 2 Probleme, sondern nur noch eins, und das heißt nicht "Playmobil" und nicht "4500 DVDs" (wobei: Wann will man denn die alle anschauen?), sondern nur noch "Platz"
![]()
![]()
![]()
Und es könnte noch schlimmer sein. Meine DVD-Sammlung ist einstellig, aber dafür eine vierstellige Anzahl an Büchern... Mei, haben sich beim letzten Umzug die Möbelpacker gefreut!
Ischade hat geschrieben:Was mich brennend interessiert, ist ob wir erst alle Customs sehen und dann hinterher die einzelnen bewerten oder ob jedes einzelne vorgestellt und gleich bewertet wird? Letzteres stelle ich mir schwierig vor... Erste Custom: Wow geil, 10 Punkte.. Zweites Custom: Ist ja noch geiler... äh, ich hab nicht mehr als 10 Punkte...
Wenn Ihr wollt, dürft Ihr Eure Bewertung auch später machen.Artona hat geschrieben:Ischade hat geschrieben:Was mich brennend interessiert, ist ob wir erst alle Customs sehen und dann hinterher die einzelnen bewerten oder ob jedes einzelne vorgestellt und gleich bewertet wird? Letzteres stelle ich mir schwierig vor... Erste Custom: Wow geil, 10 Punkte.. Zweites Custom: Ist ja noch geiler... äh, ich hab nicht mehr als 10 Punkte...![]()
Lieber Domi, wenn sich das machen lässt, präsentiere bitte erst einmal alle Customs. Sonst kriegen wirklich die ersten ungerechtfertigt mehr Punkte als die späteren.