dass sind ja, sehr schöne Bilder.

Jezt wirds aber Zeit das es mal in den Westen geht.

Gruß Max
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team
Hallo DQ, ich denke du hast das Verständnis aller User. Wenn es nicht mehr geht, dann geht es nicht mehr.Don Quichotte hat geschrieben:Ich klinke mich für eine Weile aus persönlichen Gründen aus der KW aus. Daher werde ich die Liste nicht weiter aktualisieren können. Auch bitte ich darum, dass Felix mich bis auf Weiteres nicht besucht. Ich melde mich wieder, wenn ich mich wieder einklinke.
Ich hoffe auf euer Verständnis.
Don Quichotte hat geschrieben:Es gibt eine Liste, ja - aber die hält sich nur an die Reihenfolge der Anmeldung. Den Eintrag bei Google Earth .....Darklord hat geschrieben:Hi!
Ich habe heute morgen nochmals hier nachgelesen, aber immer noch nicht wirklich verstanden, an wen ich den Felix weitersenden soll.Und extra deswegen google-earth installieren wollte ich auch nicht.
Die meisten Teilnehmer sind aber mit ihrer PLZ in der Liste vertreten - damit dürfte dir hoffentlich schon geholfen sein.
Schau noch mal, du bist schon auf der Liste.Playmochaos hat geschrieben:Bitte mich ebenfalls auf die Liste aufnehmen...sehr gerne sogar!!!
Mein Vertrauen hast Du auch, voll und ganz. Du hast die Aktion von Anfang an unterstützt und schon durchgeblickt wie ich noch selber dran gezweifelt habe.Hugo von Bieber hat geschrieben:Danke für das Vertrauen!