Aftershow Party
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team
- Sonnenblume
- Mega-Klicky
Re: Aftershow Party
Oh nein, wie erkläre ich DAS dem Hotelchefspacewalker hat geschrieben:Oh Gott, oh Gott, ich konnte Ischade unter den Rock gucken...metsfox hat geschrieben:Don Quichette macht sein Versprechen war und hat ein Erbarmen mit den Frauen ... oder so![]()
(1. Foto)
Gardienen, Gardienen, ich brauche Gardienen...![]()
Carpe diem
HIER GEHT DIE POST AB!!!!!!
Das ist ja wohl die MEGAHMMERHYPERSUPERDUPERPARTY!!!!!!
Ischade - super-super-super -genial!!!
Und der alte Zausel schießt den Vogel ab!!!!
- spacewalker
- Nashornbeschwörer
Ischade hat geschrieben:Na dann schmeiß ich dem DJ mal ne CD rüber...
Tempel of Love
(Linksklick)
(Die Hand an Anfang des Musik-Videos ist übrigens tatsächlich meine)
"SCHIET DI WAT UN KLEI MI ANN MORS"
Die Rechnung wird heftig hoch seinmetsfox hat geschrieben: Oh nein, wie erkläre ich DAS dem Hotelchef
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.
Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
Ischades Fummel erinnert mich an das Märchen von der klugen Bauerntochter: "Nicht bekleidet, nicht nackig..."
Keine Ferkeleien!!!Don Quichotte hat geschrieben: Platz da, lasst mich sofort ins Bällebad - es geht um Leben und Tod. Die Damen dürfen drin bleiben, ich suche einfach dazwischen ...
Carpe diem
Wie sich das für `ne ordentliche Star-Party gehört!!Mara hat geschrieben:Die Rechnung wird heftig hoch seinmetsfox hat geschrieben: Oh nein, wie erkläre ich DAS dem Hotelchef
- Floranja89
- Herrscherin des Chaos
Jetzt ist aber jemand wach geworden.Don Quichotte hat geschrieben: Platz da, lasst mich sofort ins Bällebad - es geht um Leben und Tod. Die Damen dürfen drin bleiben, ich suche einfach dazwischen ...
Dein Table Dance...
noch ganz schön beweglich für dein alter.
Und jetzt wollten wir ja ins Bällebad, wenn ich mich richtig erinnere... Wenn Du weiter sabberst, können wir bald nicht nur in Bällen schwimmen....spacewalker hat geschrieben:Was für ein Outfit (Sabber... Niagarafälle) Und dann hat die Frau auch noch Musikgeschmack
Wie heißt es so schön: Wenn es am schönsten ist, sollte man gehen...
Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Feiern - wir werden jetzt Junior ins Bett bringen, bevor er wieder aufwacht und sieht, was hier los ist
.
Gute Nacht!
Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Feiern - wir werden jetzt Junior ins Bett bringen, bevor er wieder aufwacht und sieht, was hier los ist
Gute Nacht!
Geschmack hat sie! Das habe ich auch schon festgestellt ...spacewalker hat geschrieben:Was für ein Outfit (Sabber... Niagarafälle) Und dann hat die Frau auch noch Musikgeschmack
ich sag nur: https://www.youtube.com/watch?v=J9v2VoXmntQ
Oder ist es dafür noch zu früh?
Carpe diem
- Floranja89
- Herrscherin des Chaos