Äh, nö!metsfox hat geschrieben:Udo Jürgens mit Cowboyhut???wällerplaymosammler hat geschrieben:Hab ich fast mal als Zugabe bei der Seniorenfeier 2015 des Örtlichen Gesangsverein gegeben!
Hab da Udo Jürgens imitiert. So gut das ich dieses Jahr einen Barhocker, eine Gitarre und einen Cowboyhut brauche!
Aber immer gut, wenn man ein "zweites Standbein" hat ... für schlechte Zeiten
Derjenige den ich dieses Jahr imitiere, sang 1982 von einem Schloss namens "Northam Green", brauchte "Ein bisschen Aroma" und "Abschied ist ein Scharfes Schwert". Der Herr wurde dieses Jahr 80 Jahre alt.
Und wen Imitiere ich?
(Kleiner Tipp: Sein Name fängt mit R an.)

Marlene
  Marlene

Da bin ich raus, seit ich von zu Hause ausgezogen bin und nicht mehr mit meiner Oma die Hitparade gucken musste...
 Da bin ich raus, seit ich von zu Hause ausgezogen bin und nicht mehr mit meiner Oma die Hitparade gucken musste... Das Türkis gefällt mir super gut und passt ausgezeichnet zu deinem dunklen Teint!
 Das Türkis gefällt mir super gut und passt ausgezeichnet zu deinem dunklen Teint!  
 Hätte......bis zu dem Zeitpunkt, an dem du irgendwann etwas von einem türkisen Kleid und Gala erwähnt hast
 Hätte......bis zu dem Zeitpunkt, an dem du irgendwann etwas von einem türkisen Kleid und Gala erwähnt hast  Um uns beide nicht als Kleiderzwillinge zu sehen, habe ich mich anders entschieden.
 Um uns beide nicht als Kleiderzwillinge zu sehen, habe ich mich anders entschieden.