Danke Ute

Gruß Frank

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team
Diese Aussage stimmt ein wenig nachdenklichDevnusom hat geschrieben:Seid gegrüßt,
da ich wie immer keine Siegeschance habe (es gewinnen nur die Meister der Fotobearbeitung), kann ich auch einfach mal den Anfang machen und zwar mit:
Warlord Travis Morgan
Ich bin zwar noch neu hier im Forum aber keineswegs neu im Bereich "Fotowettbewerb" in ForenDread Bonnet hat geschrieben: ↑Freitag 18. Dezember 2020, 20:36Diese Aussage stimmt ein wenig nachdenklichDevnusom hat geschrieben:Seid gegrüßt,
da ich wie immer keine Siegeschance habe (es gewinnen nur die Meister der Fotobearbeitung), kann ich auch einfach mal den Anfang machen und zwar mit:
Warlord Travis Morgan![]()
Denn es entsteht der Eindruck, daß nur die gewinnen, die ein Foto mit dem PC bearbeiten können. Das mag auf das eine oder andere Bild zutreffen, aber es gab auch zahlreiche Fotos, die durch ihre Einfachheit , ihr Motiv, durch ihre Idee oder ähnliches die Betrachter berührt oder begeistert haben.
Hallo UtePlaymo-family hat geschrieben: ↑Samstag 19. Dezember 2020, 17:26Hallo Dread Bonnet
![]()
Wie langweilig ...![]()
Ich hatte gerade ein Déjà-vue aus 2018:
JANUAR (Thema: Rennen)
... aber immer noch ziemlich geil, die Aufnahmen
... also die neue ...
Viele Grüße
Ute
@MichaelDread Bonnet hat geschrieben: ↑Samstag 19. Dezember 2020, 18:47
Man könnte wirklich meinen, daß die Bilder zeitgleich entstanden sind. Sind sie aber nicht![]()
Für das jetzige Dezemberbild habe ich extra das Kopfsteinpflaster gebastelt ( siehe Bilder).
Was sind Siegchancen?