Thraker hat geschrieben:Ja … mein Fazit nach der ersten Show, bzw. der ersten Hälfte. So was zieht sich schon. Muss ja aber auch nicht an einem Tag „gesendet“ werden.
Waren sehr schöne Figuren dabei, ein paar erkannte ich nicht, andere sofort. Mein persönlicher Favorit war das coolste Tanzpaar der Filmgeschichte. Ein Kultfilm, den ich immer mal wieder gern anschaue. Allerdings klappte das „wieder erkennen“ – für mich – nur als Paar.
Kritik hab ich auch noch ein bisschen. Bei Marty und dem Doc fiel es mir zuerst auf. Ich schau das Foto an und lese gleichzeitig, dass das „Geheimnis“ schon aufgelöst wurde. Etwas unglücklich – wo bleibt der Ratespaß?![]()
Show, Darbietung und Jury gefallen mir gut
VG Thraker
Vielen Dank Stephan!
Das "Problem" mit den Figuren Paaren gibt es leider immer wieder.
Auch beim Goldenen Hans sollte in der Figuren Custom Kategorie nur eine Figur zur Nominierung zugelassen werden.
Beim Film Thema klappt das auch nicht immer, weil es meistens neben dem Hauptdarsteller auch starke und bekannte Nebendarsteller gibt, die dann erst den Wiedererkennungswert herstellen.
Die Lösung dann nur eine Figur zu bewerten war nicht optimal.
Hier hätte man entweder frühzeitig zwei Figuren zulassen dürfen (dafür war es aber in dem Fall zu spät), oder die Paare gar nicht antreten lassen sollen (was auch nicht mehr ging, weil einige schon Figuren eingesendet hatten).
Das ich Marty vorher angekündigt hatte, war wohl mein Fehler. Ich dachte, den erkennt jeder sofort.
Der Ratespaß sollte wohl dann bei jedem Custom bestehen bleiben.
Liebe Grüße
Domi