Ja, lass Dich feiern – verdienter Goldener Hans und mit Stunteinlage – also das muss dir erstmal einer nachmachen! Davon werden wir noch in den nächsten Jahren sprechen!
Und hier sind sie noch mal alle Drei:
Grisu112, Matthew o’Mara und Hulgen77
Bitte einen riesigen Applaus für die drei Herren!!
Und natürlich auch vielen Dank und Applaus für alle anderen eingereichten Beiträge – ich bin froh, dass ich mich nicht alleine entscheiden musste – ich hätte sonst wahrscheinlich einfach mehr von jeder Sorte verteilt! *lach*
Ja, das war die Kategorie „Custom Sonstiges“, es hat mir riesigen Spaß gemacht und
Igitt, was ist das denn??? Himbeersaft???? Haben wir hier irgendwo noch das Fliewatüüt stehen?? Himbeersaft, naja ist ja immerhin gerade die Saison und man soll ja saisonal kaufen aber eine Fassbrause ist doch auch saisonal, oder? Aber das war dann wohl ein VitaminC Schock vorhin, der den guten Hulgen in die Fluten getrieben hat…
Dann gebe ich jetzt weiter an die nächste Kategorie und hoffe, es hat Euch auch Spaß gemacht. Kommt Jungs, wir gehen jetzt mal Backstage was zum Mischen für diesen Saft suchen – vielen Daaaaank und Tschüss bis nachher!!! !