Ich fand die Idee mit dem Hintergrund letztes Jahr genial - nie hätte ich gedacht, dass das dieses Jahr getoppt ... sogar mehr als getoppt wird.Ischade hat geschrieben:Danke Maria.![]()
Aber letztes Jahr gab es auch schon einen roten Teppich, den man nicht vergessen sollte: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=10&t=59453
Welcome to KLICKYWOOD! Die Gala Gäste kommen an!
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team
Re: Welcome to KLICKYWOOD! Die Gala Gäste kommen an!
- Meerkoenig
- Mega-Klicky
Mara hat geschrieben:Klar sieht man das - aber stellt euch doch mal vor, es regnet. Es schüttet wie aus Eimern. Und das Theater ist geschlossen. Alle stehen wartend draußen und klitschenass! Wäre das nicht schrecklich?
Ich liebe diese erhöhte Luftfeuchtigkeit
Mk
und Gefolge
PS:
JA! JA! JA! JA!!!!!!Meerkoenig hat geschrieben:
PS:![]()
![]()
Wir können es kaum erwarten
![]()
![]()
Am Lieferanteneingang stapeln sich die leckeren Sachen für das Buffet.
Dabei ist auch lauter einwandfreie, ausgesuchte Ware von Tadshirs Frische-Service.
Einwandfrei - dachte er jedenfalls.
Denn zu unserem Glück steht auch hier eine Wache, die mit scharfem Blick die Bananen aus nichtzertifiziertem Anbau erkennt -
und aussortiert!
Aber aus den anderen Früchten kann man alles Mögliche fürs Buffet oder Bar mixen, smoothen und shaken.
Viele Grüße,
playfan11
Dabei ist auch lauter einwandfreie, ausgesuchte Ware von Tadshirs Frische-Service.
Denn zu unserem Glück steht auch hier eine Wache, die mit scharfem Blick die Bananen aus nichtzertifiziertem Anbau erkennt -
und aussortiert!
Aber aus den anderen Früchten kann man alles Mögliche fürs Buffet oder Bar mixen, smoothen und shaken.
Viele Grüße,
playfan11
Schau mal rein:
Martinsburg ist Lutherberg | http://lutherberg.jimdo.com
Bilder aus dem Wimmelreich
playfan11 hat geschrieben:Am Lieferanteneingang stapeln sich die leckeren Sachen für das Buffet.
und aussortiert!
Viele Grüße,
playfan11
P.S. Wo kommen deine einzelnen Bananen her? Sowas brauche ich noch für meine Geschichte. Ich wollte mich mit Fimo versuchen, aber vielleicht hast du ja eine bessere Idee?
Erst hat er sich über die Früchtchen gefreut.
Aber schnell hat er gemerkt, dass die von LEGO sind - und lässt sie mit spitzen Fingern in den Mülleimer fallen.
Aber schnell hat er gemerkt, dass die von LEGO sind - und lässt sie mit spitzen Fingern in den Mülleimer fallen.
Schau mal rein:
Lego Bananen? Die sehen ja toll aus! Ich kenne mich mit Lego ja nicht so aus, gibt es da eine Möglichkeit, einzeln dran zu kommen?
Artona hat geschrieben:Lego Bananen? Die sehen ja toll aus! Ich kenne mich mit Lego ja nicht so aus, gibt es da eine Möglichkeit, einzeln dran zu kommen?
Das bekannte Auktionshaus hilft da weiter. Lego Banane suchen...
Die scheint es nur in den USA zu geben. Wenn man nur eine Kiste voll Bananen will und weder Legoaffen noch Legobananenstauden braucht, sind die Preise inkl. Porto völlig unrealistisch. Dann doch Fimo.Daniela hat geschrieben:Artona hat geschrieben:Lego Bananen? Die sehen ja toll aus! Ich kenne mich mit Lego ja nicht so aus, gibt es da eine Möglichkeit, einzeln dran zu kommen?
Das bekannte Auktionshaus hilft da weiter. Lego Banane suchen...
Geht's los? Geht's los?
Nööööö..... ich bin überhaupt nicht ungeduldig
Nööööö..... ich bin überhaupt nicht ungeduldig
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.
Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
- rubberduck
- Mega-Klicky
OH nein, das wäre in der Tat ganz schrecklich! Ich hoffe, dass dann die Römer mit Regenschirmen abgestellt werden, um die Gäste (bzw. deren Garderobe) vor dem schlimmsten zu bewahren?????
DOMIIIIII!!!!?????
DOMIIIIII!!!!?????
Mara hat geschrieben:Klar sieht man das - aber stellt euch doch mal vor, es regnet. Es schüttet wie aus Eimern. Und das Theater ist geschlossen. Alle stehen wartend draußen und klitschenass! Wäre das nicht schrecklich?
- Flatterfee
- joking hazard
Für alle, die immer noch meinen, dass Flavius Eins und Eins- äääh, will sagen, Maus und Maus nicht zusammenzählen kann:

Time is Money.
OST: Get in my DeLorean
Ja, es ist schier unglaublich, wer sich hier an A, B und C Prominenz reinzuschleichen versucht....
- Seamarshall_Rotrock
- Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Noppenratten ! 
mit geheimen Grüßen
Colonel X ,
from outer Space
Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau
Erster Teil der Reihe
Gefolgt von :
Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
The Moon , the new Frontier , Teil 5
- Flatterfee
- joking hazard
Kurz vor Beginn der Gala ergreifen die Mächte der Finsternis Besitz von Seiteneingang XIII.
Da kann Flavius seine Spezialausbildung gut gebrauchen....

Da kann Flavius seine Spezialausbildung gut gebrauchen....
Time is Money.
OST: Get in my DeLorean