Damit bist du nicht alleine!Playmo-family hat geschrieben: Ist dass nicht irre, da feiert man virtuell und fühlt sich wie real dabei gewesen.![]()

Liebe Grüße
Maria
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team
Damit bist du nicht alleine!Playmo-family hat geschrieben: Ist dass nicht irre, da feiert man virtuell und fühlt sich wie real dabei gewesen.![]()
Zufällig oder absichtlich überlesen?Thraker hat geschrieben: Wird die Gesamtwertung der Plätze noch veröffentlicht?
Pure Absicht!Thraker hat geschrieben:Zufällig oder absichtlich überlesen?Thraker hat geschrieben: Wird die Gesamtwertung der Plätze noch veröffentlicht?
Das ist mir gar nicht aufgefallen und hat mich auch nicht gestört.playmolook hat geschrieben:Fredeswind hat geschrieben:Krass! Sauber recherchiert!playmolook hat geschrieben:Ich habe ein bisschen in den letzten Jahren recherchiert
und lustige Parallelen bzw. Zufälle festgestellt......
![]()
Alle drei Nominierten, die nun einen Preis erhalten, waren schon einmal in einem Jahr zusammen nominiert
und ich durfte damals ebenfalls die Preise überreichen.....
[ externes Bild ][ externes Bild ]
Der Nominierte, der heuer Platz 3 belegt, ging damals leider leer aus......
![]()
der Nominierte, der nun den silbernen HANS erhält, hat damals auch Platz 2 belegt......
![]()
und der Nominierte, der heuer Platz 1 belegt, hat damals Platz 3 belegt.
![]()
Gerne geschehen!
![]()
Dass ich dreimal "der Nominierte" verwendet habe, war übrigens sozusagen Absicht, um es "einheitlich " und irgendwie neutral zu halten bzw.um nichts zusätzlich im Vorhinein zu verraten.
Eindeutig besser wäre es gewesen, "der/die Nominierte" zu verwenden, aber das ist mir in meiner Zeitnot nicht eingefallen.![]()
![]()
Ich werde das jetzt im Nachhinein in meiner Moderation korrigieren. Gefällt mir besser.