Gebäude Wettbewerb (F)

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Tricornejock
Maxi-Klicky
Beiträge: 318
Registriert: Mi Jun 27, 2007 6:02

Gebäude Wettbewerb (F)

Beitrag von Tricornejock » Mi Aug 01, 2007 5:40

Hallo Zusammen,

ich habe gesehen dass es von einige Playmolover hier bei Klickywelt, tolle Konstruktionen angefertigt sind. Ich wollte euch mal einfach einladen zu der Wettbewerb die wir bei die "Frochenfresser" organisieren. Daten und Regeln sind hier zu lesen: http://www.planeteplaymo.net/phpBB2/vie ... php?t=8865

Fotos könnt ihr hier senden: concours@planeteplaymo.net (Bitte name und fotosname mit senden)

Ich würde mich sehr freuen wenn ein paar von euch daran teilnehmen wurde.

Wettbewerb laüft bis 15 September 2007 und ist just for fun.

LG und vielen Dank,

TJ :)
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Graf zu Graufelsen
Beiträge: 4765
Registriert: Mo Jun 25, 2007 0:04

Beitrag von Hagen von Tronje » Mi Aug 01, 2007 11:07

Salut Tricornejock,
leider reichen meine drei Brocken Französisch nicht mal um mich
anzumelden, geschweige denn die Regeln verstehen zu können...
Schade...
Herzlichen Gruß Hagen
Benutzeravatar
Tricornejock
Maxi-Klicky
Beiträge: 318
Registriert: Mi Jun 27, 2007 6:02

Beitrag von Tricornejock » Mi Aug 01, 2007 11:56

Hagen von Tronje hat geschrieben:Salut Tricornejock,
leider reichen meine drei Brocken Französisch nicht mal um mich
anzumelden, geschweige denn die Regeln verstehen zu können...
Schade...
Herzlichen Gruß Hagen
Achhh bist Du Jeck?.... Das ist doch das selbe wie überall :rockcool

TJ :)
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Graf zu Graufelsen
Beiträge: 4765
Registriert: Mo Jun 25, 2007 0:04

Beitrag von Hagen von Tronje » Mi Aug 01, 2007 20:59

Tricornejock hat geschrieben:
Achhh bist Du Jeck?.... Das ist doch das selbe wie überall :rockcool

TJ :)
:blabla
Okay, mon ami! :grinsen
Dann mach ich das mal im "Blindflug"!

Aber wenn ich Probleme hab' meld ich mich bei dir. ;)

Hagen
Benutzeravatar
PlaymoCharly
Mega-Klicky
Beiträge: 1608
Registriert: Mo Jun 25, 2007 12:38

Beitrag von PlaymoCharly » Do Mär 20, 2008 0:25

Hagen von Tronje hat geschrieben:
Aber wenn ich Probleme hab' meld ich mich bei dir. ;)

Hagen
Sur le pont d'Avignon, quelle heure est'il? Oui oui, trés bien, le Playmobil. Je parle francais, un deux trois... :oops :kicher

Bon nuit,
Charles du Playmo :grinsen
Braucht noch jemand den Piraten aus dem Playmobil Magazin Nr. 4/2011?
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 14085
Registriert: Mo Jun 25, 2007 0:11

Beitrag von Junker Jörg » Do Mär 20, 2008 1:29

PlaymoCharly hat geschrieben:Sur le pont d'Avignon, quelle heure est'il? Oui oui, trés bien, le Playmobil. Je parle francais, un deux trois... :oops :kicher
Was soll ich da sagen - außer "Schö nä pall pa froßeh" bring ich nix raus... :huh

..
Benutzeravatar
PlaymoCharly
Mega-Klicky
Beiträge: 1608
Registriert: Mo Jun 25, 2007 12:38

Beitrag von PlaymoCharly » Do Mär 20, 2008 14:09

Junker Jörg hat geschrieben: "Schö nä pall pa froßeh"
An der Aussprache muß du aber noch arbeiten.
Braucht noch jemand den Piraten aus dem Playmobil Magazin Nr. 4/2011?
Benutzeravatar
craquelins
Mini-Klicky
Beiträge: 118
Registriert: Do Jul 05, 2007 9:34

Beitrag von craquelins » Do Mär 20, 2008 15:23

:mon da sind ja tolle Gebäude dabei ,mais mon favorit " la vielle tour " et castle of Stonerock " 12 points .

einfach toll
Liebe Gruesse Craquelins