** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team
-
Tricornejock
- Maxi-Klicky
- Beiträge: 318
- Registriert: Mi Jun 27, 2007 6:02
Beitrag
von Tricornejock » Mi Aug 01, 2007 5:40
Hallo Zusammen,
ich habe gesehen dass es von einige Playmolover hier bei Klickywelt, tolle Konstruktionen angefertigt sind. Ich wollte euch mal einfach einladen zu der Wettbewerb die wir bei die "Frochenfresser" organisieren. Daten und Regeln sind hier zu lesen:
http://www.planeteplaymo.net/phpBB2/vie ... php?t=8865
Fotos könnt ihr hier senden:
concours@planeteplaymo.net (Bitte name und fotosname mit senden)
Ich würde mich sehr freuen wenn ein paar von euch daran teilnehmen wurde.
Wettbewerb laüft bis 15 September 2007 und ist just for fun.
LG und vielen Dank,
TJ

-
Hagen von Tronje
- Graf zu Graufelsen
- Beiträge: 4765
- Registriert: Mo Jun 25, 2007 0:04
Beitrag
von Hagen von Tronje » Mi Aug 01, 2007 11:07
Salut Tricornejock,
leider reichen meine drei Brocken Französisch nicht mal um mich
anzumelden, geschweige denn die Regeln verstehen zu können...
Schade...
Herzlichen Gruß Hagen
-
Tricornejock
- Maxi-Klicky
- Beiträge: 318
- Registriert: Mi Jun 27, 2007 6:02
Beitrag
von Tricornejock » Mi Aug 01, 2007 11:56
Hagen von Tronje hat geschrieben:Salut Tricornejock,
leider reichen meine drei Brocken Französisch nicht mal um mich
anzumelden, geschweige denn die Regeln verstehen zu können...
Schade...
Herzlichen Gruß Hagen
Achhh bist Du Jeck?.... Das ist doch das selbe wie überall
TJ

-
Hagen von Tronje
- Graf zu Graufelsen
- Beiträge: 4765
- Registriert: Mo Jun 25, 2007 0:04
Beitrag
von Hagen von Tronje » Mi Aug 01, 2007 20:59
Tricornejock hat geschrieben:
Achhh bist Du Jeck?.... Das ist doch das selbe wie überall
TJ

:blabla
Okay, mon ami!
Dann mach ich das mal im "Blindflug"!
Aber wenn ich Probleme hab' meld ich mich bei dir.
Hagen
-
PlaymoCharly
- Mega-Klicky
- Beiträge: 1608
- Registriert: Mo Jun 25, 2007 12:38
Beitrag
von PlaymoCharly » Do Mär 20, 2008 0:25
Hagen von Tronje hat geschrieben:
Aber wenn ich Probleme hab' meld ich mich bei dir.
Hagen
Sur le pont d'Avignon, quelle heure est'il? Oui oui, trés bien, le Playmobil. Je parle francais, un deux trois...
Bon nuit,
Charles du Playmo

Braucht noch jemand den Piraten aus dem Playmobil Magazin Nr. 4/2011?
-
Junker Jörg
- Hier steh ich, ich kann auch anders
- Beiträge: 14085
- Registriert: Mo Jun 25, 2007 0:11
Beitrag
von Junker Jörg » Do Mär 20, 2008 1:29
PlaymoCharly hat geschrieben:Sur le pont d'Avignon, quelle heure est'il? Oui oui, trés bien, le Playmobil. Je parle francais, un deux trois...

Was soll ich da sagen - außer "Schö nä pall pa froßeh" bring ich nix raus...
..
-
PlaymoCharly
- Mega-Klicky
- Beiträge: 1608
- Registriert: Mo Jun 25, 2007 12:38
Beitrag
von PlaymoCharly » Do Mär 20, 2008 14:09
Junker Jörg hat geschrieben: "Schö nä pall pa froßeh"
An der Aussprache muß du aber noch arbeiten.
Braucht noch jemand den Piraten aus dem Playmobil Magazin Nr. 4/2011?
-
craquelins
- Mini-Klicky
- Beiträge: 118
- Registriert: Do Jul 05, 2007 9:34
Beitrag
von craquelins » Do Mär 20, 2008 15:23

da sind ja tolle Gebäude dabei ,mais mon favorit " la vielle tour " et castle of Stonerock " 12 points .
einfach toll
Liebe Gruesse Craquelins