Western-Figur Customizing-WBW startet am 22.05.

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Western-Figur Customizing-WBW startet am 22.05.

Beitrag von Colonel Klicky » Donnerstag 22. Mai 2008, 11:52

Hallo liebe Klickyweltler,

unsere kleine Customizing-Wettbewerbsserie soll heute mit dem Thema Western in die nächste Runde starten. Bevor Ihr jetzt in Eure Bastelecke stürmt, noch ein kurzer Hinweis auf die unumgänglichen Teilnahmebedingungen.

Und nun wünsche ich Euch allen viel Spaß beim Customizen; laßt Eurer Kreativität freien Lauf. Wir freuen uns schon auf Eure Beiträge und eine rege Beteiligung. :hop


Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
_________________
[ externes Bild ]
Antworten