Ein Klicky auf Reisen - Organisations- & Kommentarthread

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
klickymania
Super-Klicky
Beiträge: 562
Registriert: Sonntag 27. März 2011, 17:17
Gender:

Re: Ein Klicky auf Reisen

Beitrag von klickymania » Donnerstag 28. Januar 2021, 14:44

Moin zusammen. Kommen noch Gastgeber dazu, oder kann es langsam an die Routenplanung gehen?
10 Jahre ein Klicky auf Reisen. Es geht weiter... 2011 - 21
Benutzeravatar
klickymania
Super-Klicky
Beiträge: 562
Registriert: Sonntag 27. März 2011, 17:17
Gender:

Re: Ein Klicky auf Reisen

Beitrag von klickymania » Montag 22. Februar 2021, 19:16

Also wenn jetzt keiner mehr dazu kommt, wer möchte dann starten? Hat jemand Zeit und Lust die neue Tour zu beginnen? Adresse und Terminwunsch per PN an mich...
10 Jahre ein Klicky auf Reisen. Es geht weiter... 2011 - 21
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 9625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:12
Gender:

Re: Ein Klicky auf Reisen

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Donnerstag 25. Februar 2021, 09:43

Ich hoffe es geht bald los :bang1

mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem geheimnisvollen Schottland


Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Reihe


Gefolgt von :

Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3410
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: Ein Klicky auf Reisen

Beitrag von rubberduck » Donnerstag 25. Februar 2021, 10:28

klickymania hat geschrieben:
Montag 22. Februar 2021, 19:16
Also wenn jetzt keiner mehr dazu kommt, wer möchte dann starten? Hat jemand Zeit und Lust die neue Tour zu beginnen? Adresse und Terminwunsch per PN an mich...
Bei mir macht das im Moment leider wenig Sinn, ich bin nicht wirklich draußen unterwegs... aber ich hoffe, dass sich das im Laufe des Jahres dann ändern werden wird. :gruebel
Benutzeravatar
klickymania
Super-Klicky
Beiträge: 562
Registriert: Sonntag 27. März 2011, 17:17
Gender:

Re: Ein Klicky auf Reisen

Beitrag von klickymania » Sonntag 14. März 2021, 20:05

Der Abreise Beitrag ist on, also schaut mal ins Reisetagebuch um zu Sehen, wie es weiter geht.
PicsArt_03-14-07.54.48_copy_423x423.jpg
PicsArt_03-14-07.57.07_copy_1024x1024.jpg
10 Jahre ein Klicky auf Reisen. Es geht weiter... 2011 - 21
Benutzeravatar
Moriana
Mega-Klicky
Beiträge: 3169
Registriert: Freitag 15. März 2013, 19:53
Gender:

Re: Ein Klicky auf Reisen zons Schweine

Beitrag von Moriana » Dienstag 23. März 2021, 16:29

Hallo Felix
Zons ist schön
Als wir Piraten im Herbst 2015 Zons "überfallen" haben bin ich auch auf dem Schweine geritten. 😜😂
IMG_8919-01_copy_1024x537.jpeg
FB_IMG_1616512833557.jpg
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20536
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Ein Klicky auf Reisen

Beitrag von Playmo-family » Samstag 10. April 2021, 12:53

Hallo Stoneman,

tolle Bilder und tolle Eindrücke :great

Es macht richtig Spaß, Felix wieder reisen zu sehen. :bang1 :bang1

Jetzt muss ich echt überlegen, ob ich mich auch noch anmelde.
Eigentlich wäre ein Besuch in Münster mit "Tatortbesichtigung" oder "Wilsberg"-Besuch
oder ein Trip ins Stadtmuseum eine schöne Idee,
aber die aktuelle Situation hält mich von weiteren Stadtbesuchen eher ab :rolleyes

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3494
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: Ein Klicky auf Reisen - Organisationsthread

Beitrag von Playmo-Fritz » Samstag 8. Mai 2021, 16:34

:kavalier Liebe KW Gemeinde, :knicks

es hat meine Planungen durcheinandergewirbelt, ( :grrr sprich der Fritz war mal wieder zu faul zum Aufstehen :meck)

daher jetzt auf die Schnelle nur ein Teaser. Ich sitze noch an der Bearbeitung des ersten Teils der Bildergeschichte. :oops
P1040163.JPG
Es geht hier bald / demnächst /irgendwanneinmal / mogen / übermorgen / später / bestimmt weiter.
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
firefeier
Mega-Klicky
Beiträge: 1973
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2012, 12:36
Gender:

Re: Ein Klicky auf Reisen - Organisationsthread

Beitrag von firefeier » Montag 17. Mai 2021, 23:13

War Felix schon mal im Schwäbischen Fränkischen Wald? :gruebel
Ich könnte ihm ein paar schöne Stellen zeigen :great
Z.B. die Hörschbachwasserfälle in Murrhardt( Nahe Schwäbisch Hall) :wink
Und dann könnte er von einem waschechten Schwaben das Sparen lernen :pssst
Schaffe Schaffe Hoisle baue :roll
Dateianhänge
IMG_1471.JPG
Benutzeravatar
firefeier
Mega-Klicky
Beiträge: 1973
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2012, 12:36
Gender:

Re: Ein Klicky auf Reisen - Organisationsthread

Beitrag von firefeier » Dienstag 8. Juni 2021, 17:38

Huhu,
Da Felix gerade bei mir zu Besuch ist, möchte ich schon mal ein paar Bilder zeigen. Aber ich weiß nicht in welchem Thread ich meine Geschichte mit Felix Zirndorfer posten darf. Ich hebe klickymania bereits per PN. gefragt, habe aber noch keine Antwort erhalten. Kann mir jemand von euch helfen? :pfeif :gruebel
Gruß firefeier
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3494
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: Ein Klicky auf Reisen - Organisationsthread

Beitrag von Playmo-Fritz » Mittwoch 23. Juni 2021, 09:19

:kavalier Lieber Feierfeiter, liebe Alle, :knicks


vielen lieben Dank für den langen Aufenthalt bei Dir, und die schöne Geschichte Feierfeiter. :zehn :dank1 :dank
Danke, dass Du ihn weiterschickst. ich freue mich bereits auf die weiteren Geschichten und Städte. :hop :rockcool :klatsch2 :great
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
knuffels-welt
Klickyweltfrischling
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 4. Juni 2021, 12:35

Re: Ein Klicky auf Reisen - Organisationsthread

Beitrag von knuffels-welt » Freitag 25. Juni 2021, 08:11

Halli hallo, also wenn man dem Felix noch ein Urlaubsörtchen anbieten kann. Wir hätten bei uns auch Platz für ein bis zwei Tage. Wir würden ihm sehr gerne unser schönes Heilbronn mit seinen Ecken und Kanten zeigen.
LG
Benutzeravatar
JOSO
der Schreckliche
Beiträge: 2820
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:32

Re: Ein Klicky auf Reisen - Organisationsthread

Beitrag von JOSO » Dienstag 29. Juni 2021, 12:05

Hoch würde auch gerne mitmachen. :smile
LG JOSO
Suche:
https://klickywelt.de/viewtopic.php?f=38&t=76342
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3183
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:07

Re: Ein Klicky auf Reisen - Organisationsthread

Beitrag von Die Osebergs » Freitag 2. Juli 2021, 11:04

Der gute Felix ist gestern sicher bei uns angekommen.
Am Wochende wird er mit seinen Abenteuern bei uns starten.
Antworten