Ein Klicky auf Reisen - Organisationsthread

Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
klickymania
Super-Klicky
Beiträge: 609
Registriert: So Mär 27, 2011 16:17
Gender:

Re: Ein Klicky auf Reisen

Beitrag von klickymania » Do Jan 28, 2021 14:44

Moin zusammen. Kommen noch Gastgeber dazu, oder kann es langsam an die Routenplanung gehen?
10 Jahre ein Klicky auf Reisen. Es geht weiter... 2011 - 21
Benutzeravatar
klickymania
Super-Klicky
Beiträge: 609
Registriert: So Mär 27, 2011 16:17
Gender:

Re: Ein Klicky auf Reisen

Beitrag von klickymania » Mo Feb 22, 2021 19:16

Also wenn jetzt keiner mehr dazu kommt, wer möchte dann starten? Hat jemand Zeit und Lust die neue Tour zu beginnen? Adresse und Terminwunsch per PN an mich...
10 Jahre ein Klicky auf Reisen. Es geht weiter... 2011 - 21
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 8206
Registriert: Mo Jun 25, 2007 15:12
Gender:

Re: Ein Klicky auf Reisen

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Do Feb 25, 2021 9:43

Ich hoffe es geht bald los :bang1
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 2561
Registriert: Fr Dez 28, 2012 21:59

Re: Ein Klicky auf Reisen

Beitrag von rubberduck » Do Feb 25, 2021 10:28

klickymania hat geschrieben:
Mo Feb 22, 2021 19:16
Also wenn jetzt keiner mehr dazu kommt, wer möchte dann starten? Hat jemand Zeit und Lust die neue Tour zu beginnen? Adresse und Terminwunsch per PN an mich...
Bei mir macht das im Moment leider wenig Sinn, ich bin nicht wirklich draußen unterwegs... aber ich hoffe, dass sich das im Laufe des Jahres dann ändern werden wird. :gruebel
Benutzeravatar
klickymania
Super-Klicky
Beiträge: 609
Registriert: So Mär 27, 2011 16:17
Gender:

Re: Ein Klicky auf Reisen

Beitrag von klickymania » So Mär 14, 2021 20:05

Der Abreise Beitrag ist on, also schaut mal ins Reisetagebuch um zu Sehen, wie es weiter geht.
PicsArt_03-14-07.54.48_copy_423x423.jpg
PicsArt_03-14-07.57.07_copy_1024x1024.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
10 Jahre ein Klicky auf Reisen. Es geht weiter... 2011 - 21
Benutzeravatar
Moriana
Mega-Klicky
Beiträge: 3031
Registriert: Fr Mär 15, 2013 19:53
Gender:

Re: Ein Klicky auf Reisen zons Schweine

Beitrag von Moriana » Di Mär 23, 2021 16:29

Hallo Felix
Zons ist schön
Als wir Piraten im Herbst 2015 Zons "überfallen" haben bin ich auch auf dem Schweine geritten. 😜😂
IMG_8919-01_copy_1024x537.jpeg
FB_IMG_1616512833557.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Playmo-family
#WirBleibenZuhause
Beiträge: 18987
Registriert: Di Jun 12, 2007 6:40

Re: Ein Klicky auf Reisen

Beitrag von Playmo-family » Sa Apr 10, 2021 11:53

Hallo Stoneman,

tolle Bilder und tolle Eindrücke :great

Es macht richtig Spaß, Felix wieder reisen zu sehen. :bang1 :bang1

Jetzt muss ich echt überlegen, ob ich mich auch noch anmelde.
Eigentlich wäre ein Besuch in Münster mit "Tatortbesichtigung" oder "Wilsberg"-Besuch
oder ein Trip ins Stadtmuseum eine schöne Idee,
aber die aktuelle Situation hält mich von weiteren Stadtbesuchen eher ab :rolleyes

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Mega-Klicky
Beiträge: 2600
Registriert: Sa Jul 21, 2012 10:43

Re: Ein Klicky auf Reisen - Organisationsthread

Beitrag von Playmo-Fritz » Sa Mai 08, 2021 15:34

:kavalier Liebe KW Gemeinde, :knicks

es hat meine Planungen durcheinandergewirbelt, ( :grrr sprich der Fritz war mal wieder zu faul zum Aufstehen :meck)

daher jetzt auf die Schnelle nur ein Teaser. Ich sitze noch an der Bearbeitung des ersten Teils der Bildergeschichte. :oops
P1040163.JPG
Es geht hier bald / demnächst /irgendwanneinmal / mogen / übermorgen / später / bestimmt weiter.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
firefeier
Mega-Klicky
Beiträge: 1700
Registriert: So Dez 16, 2012 12:36
Gender:

Re: Ein Klicky auf Reisen - Organisationsthread

Beitrag von firefeier » Mo Mai 17, 2021 22:13

War Felix schon mal im Schwäbischen Fränkischen Wald? :gruebel
Ich könnte ihm ein paar schöne Stellen zeigen :great
Z.B. die Hörschbachwasserfälle in Murrhardt( Nahe Schwäbisch Hall) :wink
Und dann könnte er von einem waschechten Schwaben das Sparen lernen :pssst
Schaffe Schaffe Hoisle baue :roll
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
firefeier
Mega-Klicky
Beiträge: 1700
Registriert: So Dez 16, 2012 12:36
Gender:

Re: Ein Klicky auf Reisen - Organisationsthread

Beitrag von firefeier » Di Jun 08, 2021 16:38

Huhu,
Da Felix gerade bei mir zu Besuch ist, möchte ich schon mal ein paar Bilder zeigen. Aber ich weiß nicht in welchem Thread ich meine Geschichte mit Felix Zirndorfer posten darf. Ich hebe klickymania bereits per PN. gefragt, habe aber noch keine Antwort erhalten. Kann mir jemand von euch helfen? :pfeif :gruebel
Gruß firefeier