"Ruhmeshalle" der Fotowettbewerbe

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 4032
Registriert: Fr Dez 28, 2012 21:59

Re: "Ruhmeshalle" der Fotowettbewerbe

Beitrag von rubberduck » Fr Mai 08, 2026 12:32

Den April-Wettbewerb haben Fanny69 mit "Magnum, Higgins und der Ferrari - Legenden neu inszeniert" und Fredeswind mit "Spiel mir das Lied von Tod" gewonnen.

MagnumHiggins.jpg
SpielmirdasLiedvomTod.jpg

Herzlichen Glückwunsch!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 4032
Registriert: Fr Dez 28, 2012 21:59

Re: "Ruhmeshalle" der Fotowettbewerbe

Beitrag von rubberduck » So Jun 07, 2026 14:34

Gewonnen hat diesen Mai-Fotowettbewerb die Fanny69 mit ihrem Bild "Im Herzschlag der Trommel"

Herzlichen Glückwunsch :great

20260524_191916[1] FW - 4_klein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.