Fotowettbewerb MAI

Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6595
Registriert: Fr Jan 16, 2015 22:55

Fotowettbewerb MAI

Beitrag von Ischade » So Apr 30, 2017 23:36

Einen wundervollen Mai Euch allen!

Und wieder ist es mir eine große Ehre und ein noch größeres Vergnügen, Euch das Thema für den Fotowettbewerb dieses Monats bekanntzugeben:


"Wind"

von der leichten Briese bis zum Orkan ... oder bis zu anderen metaphorischen Stürmen, bin ich sehr gespannt, wohin es uns diesen Monat so weht.

Nicht vergessen: Eure Bilder brauchen einen Titel, um die Abstimmung zu vereinfachen
und Eure Kommentare nicht hier sondern da: Kommentare zu den Fotowettbewerben (Sammelthread)

Viel Vergnügen
Eure
Sissy
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 16250
Registriert: Di Jun 12, 2007 6:40

Re: Fotowettbewerb MAI

Beitrag von Playmo-family » Mo Mai 01, 2017 12:01

Hallo Ischade

Danke für die Vorlage, denn passend aus einem Mistralverwehten Urlaub,
habe ich das passende Foto geschossen:

Kitesurfen
... ohne Wind nicht machbar...
Kitesurfen.jpg
viele Grüße
Ute
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Mega-Klicky
Beiträge: 2037
Registriert: Sa Jul 21, 2012 10:43

Re: Fotowettbewerb MAI

Beitrag von Playmo-Fritz » Mo Mai 01, 2017 12:09

:kavalier Hallo Sissi, :knicks

wenn der Fritz in der Nähe isst, darfst Du doch nicht solche Themen zur Verfügung stellen. Der Fritz macht da doch nur Blödsinn draus:

"Nachweis der Brennbarkeit von Magen-Darmwinden"
file.jpeg
:joker
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße Fritz :joker
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6595
Registriert: Fr Jan 16, 2015 22:55

Re: Fotowettbewerb MAI

Beitrag von Ischade » Mo Mai 01, 2017 19:19

"Der Weg nach Oz"
Sturm.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Zwerg Nase
Super-Klicky
Beiträge: 897
Registriert: So Sep 11, 2016 9:16
Gender:

Re: Fotowettbewerb MAI

Beitrag von Zwerg Nase » Mi Mai 03, 2017 17:26

Unwetterwarnung
.....und durch starke Windböen
ist wieder mit fliegenden Kindern zu rechnen.

P1240464.JPG
[/color]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele liebe Grüße
Zwerg Nase
Benutzeravatar
Jolande
Mega-Klicky
Beiträge: 2824
Registriert: Mo Okt 27, 2014 16:26

Re: Fotowettbewerb MAI

Beitrag von Jolande » Di Mai 09, 2017 19:22

Warten auf Wind
DSC_9762k.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Spielfigur
Klickyweltfrischling
Beiträge: 59
Registriert: So Apr 23, 2017 17:43

Re: Fotowettbewerb MAI

Beitrag von Spielfigur » Sa Mai 20, 2017 9:56

Endlich frischer Wind hier!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Enfant terrible
Beiträge: 5212
Registriert: So Feb 10, 2008 8:53

Re: Fotowettbewerb MAI

Beitrag von Hugo von Bieber » So Mai 21, 2017 19:00

Gemoije!

Bei dem Thema fiel mir spontan einer der Klassiker aus meiner DVD-Sammlung ein.
Vom Winde verweht
vwvklein.jpg
LG, Stefan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Benutzeravatar
Fanny69
Super-Klicky
Beiträge: 621
Registriert: Do Aug 11, 2016 20:38
Gender:

Re: Fotowettbewerb MAI

Beitrag von Fanny69 » So Mai 21, 2017 21:05

Sandsturm bei der Wüstenrallye
Der Sandsturm hat nachgelassen... fast am Ziel!
IMG_0238.jpg


_________________

LG
Fanny :knicks
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Schuldturmwache
Super-Klicky
Beiträge: 587
Registriert: Di Mai 28, 2013 19:02

Re: Fotowettbewerb MAI

Beitrag von Schuldturmwache » Di Mai 23, 2017 8:43

Zu diesem Thema fiel mir einer meiner Lieblingswitze ein ...

It's windy
KW_windy.jpg
:kicher
Viele Grüße
Norbert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schriftart Erklärung:
- Hier erzählt Richard: Schuldturmwache aus Ascapha
- Hier berichtet und antwortet Norbert: Gestalter und Fotograf im Forum

[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Aquarius
Maxi-Klicky
Beiträge: 454
Registriert: Do Feb 09, 2017 10:46

Re: Fotowettbewerb MAI

Beitrag von Aquarius » Do Mai 25, 2017 17:34

Ist mein erstes mal bei so einem Wettbewerb aber ich denke ich habe ein gutes Foto??
Zu viel Wind!!!
Wind1a.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 2700
Registriert: Mo Jun 25, 2007 15:02

Re: Fotowettbewerb MAI

Beitrag von Playmofee » Fr Mai 26, 2017 15:48

Was fällt mir spontan ein zum Thema: WIND?

Na klar, Drachensteigen, was denn sonst?
xMai 2017 Wind.JPG
Grüße von der Playmofee :rose
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Benutzeravatar
Thraker
Mega-Klicky
Beiträge: 1277
Registriert: Fr Sep 16, 2011 23:28

Re: Fotowettbewerb MAI

Beitrag von Thraker » Sa Mai 27, 2017 0:25

“Möglicherweise gehst du in die Geschichtsbücher als Erfinder des Drachensteigenlassens bei absoluter Windstille ein, Stephanus Thrakus. Aber … ich habe ein komische Gefühl bei der Sache.“
“Ach was, Schatz. Erstens, was will dieser Vorgartendrachenzwerg dagegen tun? Und zweitens, ich hab ihn ja gefragt ob sein Papi in der Nähe ist. Ist er definitiv nicht …“
“Und seine Mama?“
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Erik
DerSachse
Beiträge: 1939
Registriert: Mi Aug 11, 2010 12:10

Re: Fotowettbewerb MAI

Beitrag von Erik » So Mai 28, 2017 17:58

Vorsicht vor dem Abwind!
Der Polizeihubschrauber der Sächsischen Polizei "D-HSNE" ist auf dem Flug zu einem Einsatz in der sächsischen Schweiz. Bei der Windenrettung muss der Abwind der Rotoren beachtet werden!

100_4132.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4279
Registriert: Mo Jul 02, 2007 17:21

Re: Fotowettbewerb MAI

Beitrag von Artona » Mi Mai 31, 2017 22:06

Hier noch kurz vor knapp mein Beitrag:
Der Wind war doch stärker als gedacht...
Wind1.jpg
...und was machen wir jetzt?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.