Pressekonferenz: GOLDENER HANS 2018

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6555
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: Pressekonferenz: GOLDENER HANS 2018

Beitrag von Domi Silvercolt » Samstag 2. Juni 2018, 23:49

[quote="Meerkoenig"]:kavalier
hier nochmal Dorie von KNC
sie haben meine Frage wahrscheichnlich nicht wegen der Aufregung nicht richtg verstanden
dürfen Jurymitglieder nominierungen im vorfeld schreiben wenn sie empfelungen schreiben sind sie schon parteisch oder..
wie sehen sie das
Dorie KNC[/quote]

IMG_9590.JPG
Das ist ja schon passiert. Die Jury kann natürlich nominieren.
Das heißt ja noch nicht, dass diese Beträge deswegen mehr Wert sind, oder bessere Chancen haben.
Die Jury bewertet genauso wie die User es später tun werden.
[/size]
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6555
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: Pressekonferenz: GOLDENER HANS 2018

Beitrag von Domi Silvercolt » Samstag 2. Juni 2018, 23:50

Und noch der Mann, der die Jury komplett macht.
Er ist unser Western Experte und Customizing Spezialist!

Hier ist Sniper!!!

IMG_9630.JPG
IMG_9631.JPG
IMG_9633.JPG
IMG_9634.JPG
Das war unsere Presskonferenz!
Vielen Dank für ihr zahlreiches Erscheinen!

IMG_9639.JPG
Wir machen noch ein schönes Gruppenfoto mit Hans!
Gute Nacht und danke fürs Zuschauen!
IMG_9647.JPG
ENDE
[/size]
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Pressekonferenz: GOLDENER HANS 2018

Beitrag von Artona » Sonntag 3. Juni 2018, 11:17

Oh, da habe ich doch zum ersten Mal eine Live-Show verpasst. :ohnmacht

Jetzt noch schnell nachgelesen. Das sind ja interessante Neuerungen. Bin ja gespannt.
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3583
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Re: Pressekonferenz: GOLDENER HANS 2018

Beitrag von Die Kronenburger » Sonntag 3. Juni 2018, 14:56

:kavalier Danke an die Macher der ganzen Aktion!


Wenn sich eine nette Gruppe von Leuten
:great so viele Gedanken gemacht hat,
:great diese in so einen durchdachten Plan umsetzt
:great und mit einer liebevoll gestalteten PN zur Mitarbeit einlädt,

muss man dieses Projekt unterstützen.


Wir helfen gerne mit!
:fecht Die Kronenburger
Wir spielen es!
Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1623
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:31

Re: Pressekonferenz: GOLDENER HANS 2018

Beitrag von Dr. King Schultz » Dienstag 5. Juni 2018, 22:42

Hallo zusammen,

Jippppiiiiieeeeee es gibt eine Gala 2018 :klatsch2 :rockcool :klatsch2
Darüber freue ich mich sehr. Die Galaabende gehören für mich zu den Highlights des KW-Jahres.

Präsentation der Pressekonferenz mit all den coolen Details (Kulisse mit Logowand, Podium, Tischmikrofone, Blitzlicht Gewitter, etc.) zeigt was uns da wieder erwartet.

Änderungen in den Kategorien und im Bewertungssystem sehe ich auch als positive Neuerungen.
Fachjury und Publikumswahl ist doch eine faire Sache.

Ich freu mich auf September :hop

Gruß
Dr. King
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Pressekonferenz: GOLDENER HANS 2018

Beitrag von Ischade » Dienstag 5. Juni 2018, 23:21

Im Grunde müsste auch eine Jury die Nominierungen machen, denn an der Tatsache, dass nicht nach Qualität nominiert wird, sondern nach Sympathy und Lieblingsthema nominiert wird, ändert sich trotzdem nichts...
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6555
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: Pressekonferenz: GOLDENER HANS 2018

Beitrag von Domi Silvercolt » Mittwoch 6. Juni 2018, 08:10

Ischade hat geschrieben:Im Grunde müsste auch eine Jury die Nominierungen machen, denn an der Tatsache, dass nicht nach Qualität nominiert wird, sondern nach Sympathy und Lieblingsthema nominiert wird, ändert sich trotzdem nichts...
Hallo Sissy,

die Jury wird natürlich darauf achten, dass nach Qualität nominiert wird. Insofern ändert sich dadurch natürlich etwas.

Beiträge, denen es an ausreichender Qualität fehlen sollte, würden auch nicht gut genug bei der Jury Bewertung abschneiden um dann schlussendlich für den Hans nominiert werden zu können.

Das Leute, die hauptsächlich in einem Thema unterwegs sind, dann auch aus diesen Themen nominieren ist doch nachvollziehbar.
Die anderen tollen Beiträge sehen sie ja meistens nicht, weil sie in die Themen erst gar nicht reinschauen.
Da aber alle User mit ihren jeweiligen Lieblingsthemen nominieren dürfen, kann logischerweise auch jedes Themen mit rein kommen, wenn diese Beiträge bei der Jurybewertung gut genug abschneiden.

Ich lege allen Frankys Wochenrückblick (die zweite Hälfte ab Juni 2017-Dezember 2017) und den Monatsrückblick 2018 ans Herz.
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 75#p929998
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=10&t=67214

Wenn man sich dort durchklickt, sollte man einen guten Überblick von allen Bereichen der Klickywelt, in dem für die Nominierung relevanten Zeitraum, haben.

Es ist übrigens geplant, dass die Frist für die Nominierung, am 8. Juli endet.
Ihr hab also nur noch gut 4 Wochen, um Beiträge zu nominieren, die dann von der Jury bewertet werden und dann bei der Goldenen Hans Abstimmung mit dabei sein können.

Liebe Grüße
Domi
Benutzeravatar
Riko
Super-Klicky
Beiträge: 726
Registriert: Montag 21. September 2015, 14:04

Re: Pressekonferenz: GOLDENER HANS 2018

Beitrag von Riko » Mittwoch 6. Juni 2018, 08:51

Hi Domi,

völlig ohne inhaltlichen Kommentar: die Tatsache, dass die ganzen Neuerungen in Form einer Playmo Pressekonferenz präsentiert wurden fand ich grosse klasse! Sehr schön einmal mehr zu sehen, was man mit ein bitzeli Phantasie und viel Arbeit umsetzen kann. Man hätte die neuen Regeln auch einfach irgendwo lieblos hinschreiben und posten können (sollte man ggf. auch noch tun, damit es als Nachschlagewerk irgendwo an zentraler Stelle abgelegt wurde) aber das so aufzuziehen, inkl. unqualifizierter Fragen, Aussenreporter etc. das macht einfach Spass.

Schön, dass es in der KW nach wie vor viele gibt, die Playmobil in den Vordergrund stellen und andere dran teilhaben lassen! Weiter so!

:great :zehn :klatsch2 :rockcool :hop
Benutzeravatar
Nessuno
Filmschmied
Beiträge: 926
Registriert: Samstag 26. August 2017, 11:37

Re: Pressekonferenz: GOLDENER HANS 2018

Beitrag von Nessuno » Mittwoch 6. Juni 2018, 10:12

Wirklich einfach nur Top!
Danke für diesen schönen Einstieg in die diesjährige Gala. Alleine der Presseraum steckt voller Details -gewaltig- .
Da steigt dann auch schon die Vorfreude auf die Zeit vor der Gala und natürlich die Gala selbst.
Danke Domi

Lg Nessuno
Antworten