GOLDEN HANS 2019 - Die Sitzplatzreservierung

Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2230
Registriert: Mo Jun 25, 2007 8:34

Re: GOLDEN HANS 2019 - Die Sitzplatzreservierung

Beitrag von metsfox » Do Okt 24, 2019 20:45

Rodney Banks hat geschrieben:
Do Okt 24, 2019 9:15
...
Ich hoffe, dass wir alle 8 Arme irgendwo unterbringen können, ohne das jemandem die Sicht auf die Bühne versperrt wird. :kicher
Zumindestens jede Menge Kuschelpotential :knuddel3
Carpe diem
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 1816
Registriert: Fr Dez 28, 2012 21:59

Re: GOLDEN HANS 2019 - Die Sitzplatzreservierung

Beitrag von rubberduck » Do Okt 24, 2019 22:04

Ich möchte auch einen Arm von Kraki zum kuscheln!!! :grrr
Benutzeravatar
Kraki
vormals Nosi
Beiträge: 428
Registriert: Do Jun 15, 2017 9:00

Re: GOLDEN HANS 2019 - Die Sitzplatzreservierung

Beitrag von Kraki » Do Okt 24, 2019 22:48

Oh, ihr beide seid aber süüüß! Kuschelpotential ... Iiich?! Das hat mich voll geflasht! :-)

Abendgruß
Kraki
I have crossed oceans of time to find you.
Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water.
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2230
Registriert: Mo Jun 25, 2007 8:34

Re: GOLDEN HANS 2019 - Die Sitzplatzreservierung

Beitrag von metsfox » Fr Okt 25, 2019 5:38

Kraki hat geschrieben:
Do Okt 24, 2019 22:48
Oh, ihr beide seid aber süüüß! Kuschelpotential ... Iiich?! Das hat mich voll geflasht! :-)

Abendgruß
Kraki
:kicher
Tja, jeder hat versteckte Talente ...
Carpe diem
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 1816
Registriert: Fr Dez 28, 2012 21:59

Re: GOLDEN HANS 2019 - Die Sitzplatzreservierung

Beitrag von rubberduck » Fr Okt 25, 2019 8:30

Na klar, wozu haben denn Kraken sonst so viele Arme??? häh - ganz logisch!! ZUM KUSCHELN!!!! :love
Benutzeravatar
Rodney Banks
Moderator GOLDENER HANS
Beiträge: 492
Registriert: So Jun 21, 2015 15:05

Re: GOLDEN HANS 2019 - Die Sitzplatzreservierung

Beitrag von Rodney Banks » Mo Okt 28, 2019 11:12

Wichtige Updates!

1. Der Anreise Zeitraum wurde verlängert!!

Avatare die bis zum 10.11. in Klickywood ankommen, können noch bei der Gala teilnehmen!

2. Es werden sehr bald schon die ersten Fotos von der Ankunft der Gala Gäste auf dem roten Teppich gezeigt.

3. Dank Nessuno gibt es nun auch den offiziellen Trailer zum GOLDEN HANS 2019! :kavalier



Best Regards
Rodney Banks
Benutzeravatar
König v. Carcassonne
Mega-Klicky
Beiträge: 1091
Registriert: Di Mai 29, 2012 21:16

Re: GOLDEN HANS 2019 - Die Sitzplatzreservierung

Beitrag von König v. Carcassonne » Mo Okt 28, 2019 11:25

Nach fast einjähriger Abwesenheit des Königs von Carcassonne durch Gefangenschaft im Feindesland wird er gerne wieder seine Freiheit auf der Gala genießen :kicher
Anreise erfolgt diese Woche noch.
Hochachtungsvoll
Benutzeravatar
OpaPlaymo
Mini-Klicky
Beiträge: 221
Registriert: Fr Dez 01, 2017 0:08

Re: GOLDEN HANS 2019 - Die Sitzplatzreservierung

Beitrag von OpaPlaymo » Mi Okt 30, 2019 19:06

Hallo zusammen,
ich habe gestern unsere Avatare (Molly 1960 und OpaPlaymo) auf die Reise geschickt.
Ich hoffe es gibt noch zwei Sitzplätze.
Wir freuen uns auf eine tolle Veranstaltung. :smile

Liebe Grüße
Molly1960 und OpaPlaymo
Benutzeravatar
Rodney Banks
Moderator GOLDENER HANS
Beiträge: 492
Registriert: So Jun 21, 2015 15:05

Re: GOLDEN HANS 2019 - Die Sitzplatzreservierung

Beitrag von Rodney Banks » Di Nov 05, 2019 10:04

Kraki hat geschrieben:
Mi Okt 23, 2019 21:09
Manches kann Wunder wirken, Mr. Banks!

Ich bin dabei. Leider ist mein Avatar am ehesten für einen Liegeplatz oder für eine halb-aufrechte Position (siehe Avatarbild) geeigenet. I am so sorry for this. :-)

Übergabe möglicherweise auf der Allgäubörse?!

Abendgruß
Kraki
Hallo Kraki,

leider habe ich keinen Deiner acht Arme auf der Allgäu Börse entdecken können.
Dein Diorama war sehr schön anzusehen!
Gerne hätte ich mit Dir einen kleinen Plausch gehalten und den Avatar entgegen genommen.

Noch ist ja Zeit, dies auf dem Postweg nachzuholen.
Ich hoffe Du lässt dich nicht davon abhalten den Weg nach Klickywood anzutreten.


WICHTIGE BEKANNTMACHUNG:
Viele weitere Gäste sind inzwischen angekommen, sodass die Damen beim Sektempfang gar nicht so schnell die Flaschen nachliefern können.
Ein paar besonders durstige Gäste, haben sich sogar schon einen kleinen Vorrat gebunkert und philosophieren über ihre MIB und Aufreißer Qualitäten. :kicher

Unsere Fotografen bemühen sich derzeit, dies alles auch auf Bildern festzuhalten.
Die Datenschutzbestimmungen in Klickywood machen uns noch einen Strich durch die Rechnung.
Sobald wir diese bürokratische Hürde genommen haben, werden wir endlich Material zeigen können.

Der Rote Teppich ist verlegt und die Haare sind gekämmt.
Doch noch fehlt die Zeit an allen Ecken und Enden, da gleichzeitig auch mit Hochdruck am neuen Klickywelt Theater gebaut wird.
Ich hoffe, dass die Farbe bis zur Gala getrocknet sein wird, damit wir die Sitzplätze nicht alle mit "Frisch gestrichen" Schildern markieren müssen.


NOCH WICHTIGERE BEKANNTMACHUNG:
Mir ist zu Ohren gekommen (Moment… habe ich überhaupt Ohren... :kicher), dass die Wahlbeteiligung der User derzeit noch im einstelligen Bereich liegen soll. :ohnmacht
Da nur noch bis zum 10.11. Zeit bleibt, die nominierten Beiträge zu bewerten, wäre es absolut notwendig, dies schnellstmöglich zu ändern.
Ich bitte deswegen alle User noch bis zum Wochenende Ihre Bewertung abzugeben.
viewtopic.php?f=10&t=72415

Falls es Fragen zu dem Bewertungsvorgang geben sollten, werde diese von den Organisatoren im GOLDEN HANS Frage Thread gerne beantwortet.
viewtopic.php?f=10&t=70798

Best regards
Rodney Banks
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 1816
Registriert: Fr Dez 28, 2012 21:59

Re: GOLDEN HANS 2019 - Die Sitzplatzreservierung

Beitrag von rubberduck » Di Nov 05, 2019 17:55

Ne, das kann doch gar nicht sein!!!! Sehen die das alle da oben auf der Seite nicht???

Na, egal, hauptsache, es wird eine tolle Feier... :grrr
Benutzeravatar
Kraki
vormals Nosi
Beiträge: 428
Registriert: Do Jun 15, 2017 9:00

Re: GOLDEN HANS 2019 - Die Sitzplatzreservierung

Beitrag von Kraki » Di Nov 05, 2019 20:05

Rodney Banks hat geschrieben:
Di Nov 05, 2019 10:04
Hallo Kraki,

leider habe ich keinen Deiner acht Arme auf der Allgäu Börse entdecken können.
Dein Diorama war sehr schön anzusehen!
Gerne hätte ich mit Dir einen kleinen Plausch gehalten und den Avatar entgegen genommen.

Noch ist ja Zeit, dies auf dem Postweg nachzuholen.
Ich hoffe Du lässt dich nicht davon abhalten den Weg nach Klickywood anzutreten.

Ja, Mr. Banks, an dem vergangenen Wochenende ist bei mir einiges schiefgelaufen. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten! Ein Plausch wäre prima gewesen. Der Achtender macht sich morgen auf den Weg zu dir.

Viele Grüße von
Kraki
I have crossed oceans of time to find you.
Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water.
Benutzeravatar
Rodney Banks
Moderator GOLDENER HANS
Beiträge: 492
Registriert: So Jun 21, 2015 15:05

Re: GOLDEN HANS 2019 - Die Sitzplatzreservierung

Beitrag von Rodney Banks » Mi Nov 06, 2019 8:17

Kraki hat geschrieben:
Di Nov 05, 2019 20:05
Rodney Banks hat geschrieben:
Di Nov 05, 2019 10:04
Hallo Kraki,

leider habe ich keinen Deiner acht Arme auf der Allgäu Börse entdecken können.
Dein Diorama war sehr schön anzusehen!
Gerne hätte ich mit Dir einen kleinen Plausch gehalten und den Avatar entgegen genommen.

Noch ist ja Zeit, dies auf dem Postweg nachzuholen.
Ich hoffe Du lässt dich nicht davon abhalten den Weg nach Klickywood anzutreten.

Ja, Mr. Banks, an dem vergangenen Wochenende ist bei mir einiges schiefgelaufen. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten! Ein Plausch wäre prima gewesen. Der Achtender macht sich morgen auf den Weg zu dir.

Viele Grüße von
Kraki
Manchmal läuft alle schief! :rolleyes
Ich freue mich, dass Du trotzdem die Reise nach Klickywood antreten wirst! :hop

Wir sehen uns aus dem Roten Teppich!

Best regards
Rodney Banks
Benutzeravatar
Rodney Banks
Moderator GOLDENER HANS
Beiträge: 492
Registriert: So Jun 21, 2015 15:05

Re: GOLDEN HANS 2019 - Die Sitzplatzreservierung

Beitrag von Rodney Banks » Fr Nov 08, 2019 13:32

Sehr verehrte Gala Interessierte,

es gibt wunderbare Neuigkeiten!

Das Klickywelt Theater steht kurz vor der großen Eröffnung!
Im ganz neuen Design.
Noch sind einige Arbeiten zu erledigen, doch die Kapazität konnte trotz kleinerer Fläche gehalten werden.

Die Gäste sind mittlerweile auch schon fast komplett.
Es fehlen noch 10 angemeldete Gäste, die hoffentlich bald in Klickywood eintreffen werden.




WICHTIGE BEKANNTMACHUNG

In diesem Jahr werden die Gäste in einem ganz neuen Format in Klickywood begrüßt!
KBC geht mit einer neuen Show auf Sendung, die die Ankunft der Gala Gäste präsentiert.

Ganz nach dem Motto: "Ich bin ein Star, lass mich hier rein!"
Dort werden wir die Klickywelt Avatare auf dem Roten Teppich sehen, bevor sie das neue Klickywelt Theater betreten.


KBC STARS kwt 1000 2.jpg
Die Moderation von "KBC STARS", wird von der bezaubernden Liz Adams übernommen.
Sie kommentiert das Geschehen live aus Klickywood und wird mit verschiedenen Gästen kleine Interviews führen.






Best Regards
Rodney Banks
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Nessuno
Filmschmied
Beiträge: 443
Registriert: Sa Aug 26, 2017 10:37

Re: GOLDEN HANS 2019 - Die Sitzplatzreservierung

Beitrag von Nessuno » Fr Nov 08, 2019 14:41

Da freu ich mich drauf!
:rockcool
Benutzeravatar
JohnToni
Playmo-Paparazza
Beiträge: 345
Registriert: Mi Feb 27, 2008 22:11

Re: GOLDEN HANS 2019 - Die Sitzplatzreservierung

Beitrag von JohnToni » Fr Nov 08, 2019 18:36

Oh oh oh .... ich bin ein Fan von Liz :rockcool

Ob ich wohl ein Autogramm ergattern kann? :gruebel
Verena
Fan seit 1974