Der "GOLDEN HANS" 2019 - Die große KlickyWelt-Gala/Teil2 ab S.20, Teil3 ab S.44

Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
playmotown2019
Klickyweltfrischling
Beiträge: 8
Registriert: Do Aug 22, 2019 14:46
Gender:

Re: Der "GOLDEN HANS" 2019 - Die große KlickyWelt-Gala / 23.11 - Teil II

Beitrag von playmotown2019 » Mo Nov 25, 2019 11:58

Hallo Klickywelt,
Glückwunsch an alle Hans - Gewinner in Bronze, Silber und Gold. :zehn :great

Alles tolle Beiträge und auch die übrigen Nominierten waren alle Preisverdächtig. :respekt

Habe als "neuer" der seit September 2019 dabei ist, meinen Avatar mit Frau und Hund die Reise zum Goldenen Hans geschickt und somit die ganze Gala live als Zuschauer verfolgt und nun auch nochmals alles von der Gala nachgelesen. Ich freue mich auf die Fortsetzung 2020.


Vielen Dank für die gute Unterhaltung an das ganze "Hans" Team :dank - macht weiter so!! :dank1
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 5587
Registriert: Mo Nov 10, 2008 13:09

Re: Der "GOLDEN HANS" 2019 - Die große KlickyWelt-Gala / 23.11 - Teil II

Beitrag von playmolook » Mo Nov 25, 2019 12:19

Hallo!

So, jetzt habe ich mal den gestrigen Abend ganz nachgelesen, bzw. das, was mir von gestern live gefehlt hat :wink

@Fredeswind und Rubberduck: Einfach toll eure Auftritte als Presenterinnen, einen großen Applaus für euch! :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2

@Jolande: Wow! Gleich zwei HÄNSE in bronze! :respekt Meine Glückwünsche von ganzem Herzen an dich! Ich freue mich für dich und mit dir! :knuddel3 Den ersten HANS vom Samstag muss ich erst noch nachlesen, aber anhand der Kommentare habe ich mitbekommen, dass du zweimal geehrt wurdest. :great

@Rubberduck: Ich habe dir zwar schon live gratuliert, aber ich möchte es an dieser Stelle nochmals tun, weil mich dein "Nussknacker" sehr begeistert hat und ich dir den GOLDENEN HANS von ganzem Herzen gönne! :knuddel3 Sehr verdient gewonnen! :zehn :respekt :zehn

Meine Glückwünsche natürlich auch @GertP zum HANS in silber! :great :klatsch2

Bei der letzten Kategorie war ich ja dann live dabei, möchte aber trotzdem nochmals meine Glückwünsche aussprechen....

@Specialist zum HANS in bronze und @Krampus zum Silbernen HANS! :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2

@Dr.King: Nochmals meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem abermaligen GOLDENEN HANS! Einfach großartig und hochverdient!
:zehn :respekt :zehn


Dann hoffe ich, dass ich bald Zeit finde, den ganzen Samstag nachzulesen und den Freitag natürlich auch noch. :grinsen :great
Viele Grüße
Maria
Benutzeravatar
JohnToni
Playmo-Paparazza
Beiträge: 381
Registriert: Mi Feb 27, 2008 22:11

Re: Der "GOLDEN HANS" 2019 - Die große KlickyWelt-Gala/Teil2 ab S.20, Teil3 ab S.44

Beitrag von JohnToni » Mo Nov 25, 2019 16:36

Ich musste mich gestern abend leider relativ frühzeitig ausklinken, so dass ich die Vergabe der letzten drei Hänse nicht mehr mitbekommen habe. Deshalb jetzt einen fetten Glückwunsch an die Gewinner! :great :smile

rubberduck und Fredeswind: ihr habt eure Sache echt großartig gemacht! :smile :smile

Das zu Beginn so harmlose Gala-Gucken der Osebergs hat sich ja zur Orgie ausgeweitet :lmao

Und wieso war der Krampus auf der Bühne plötzlich so zahm? :grinsen

Danke an alle Beteiligten für die Ausrichtung der Gala, das Bauen, Fotografieren, Texten und Choreografieren (sozusagen), das muss eine Heidenarbeit sein.

Und die witzigen Bonmots runden das Ganze noch ab. :smile
Verena
Fan seit 1974
Benutzeravatar
Wed
Mini-Klicky
Beiträge: 204
Registriert: Sa Sep 08, 2018 8:03

Re: Der "GOLDEN HANS" 2019 - Die große KlickyWelt-Gala / 23.11 - Teil II

Beitrag von Wed » Mo Nov 25, 2019 17:14

Playmo-family hat geschrieben:
So Nov 24, 2019 10:46
Wed hat geschrieben:
So Nov 24, 2019 9:22
Tolle Veranstaltung! Danke an alle, die dies gestaltet haben!
Dann sollten wir ihn Mal mit der Nase drauf stossen:
@Wed
Lies Mal hier:
viewtopic.php?f=10&t=72580&start=420#p1058115

:klatsch2 :klatsch2 :klatsch2

Ich habe mich sehr darüber gefreut und habe ein so gutes Abschneiden nicht erwartet.
Es freut mich, dass mein Dom/Krypta Freude bereitet hat, so wie so viele andere tolle Bauten in diesem Forum mir viel Freude bereiten.
DANKE!
- Meine "Wolkenburg" - http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=20&t=70463
- Mein "Pest-Dorf" - viewtopic.php?f=20&t=71938
- Mein "Wolkendom" mit Krypta - viewtopic.php?f=20&t=72196
Benutzeravatar
Kraki
vormals Nosi
Beiträge: 439
Registriert: Do Jun 15, 2017 9:00

Re: Der "GOLDEN HANS" 2019 - Die große KlickyWelt-Gala/Teil2 ab S.20, Teil3 ab S.44

Beitrag von Kraki » Mo Nov 25, 2019 20:19

Auch für den dritten Galaabend meine Glückwünsche. Als Jugendlicher der 80er finde ich, dass du die Tele-Dialog-Atmosphäre perfekt 'rübergebracht hast, Domi Silvercolt.

Ich danke allen Beteiligten!
Kraki
I have crossed oceans of time to find you.
Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water.
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 17222
Registriert: Di Jun 12, 2007 6:40

Re: Der "GOLDEN HANS" 2019 - Die große KlickyWelt-Gala/Teil2 ab S.20, Teil3 ab S.44

Beitrag von Playmo-family » Mo Nov 25, 2019 21:14

Übrigens für den schnellen Einstieg habe ich auf der Portalseite
alle Verlinkungen zu den Hans-Vergaben der jeweiligen Kategorien eingefügt:


verlinkungen.JPG
Geht auf die .Portalseite. und klickt auf die jeweiligen Themenfelder

:knicks
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Klick drauf :link und entdecke jeden Tag eine kleine Überraschung :)
Benutzeravatar
playmocacher
Maxi-Klicky
Beiträge: 361
Registriert: Di Jun 30, 2015 20:37

Re: Der "GOLDEN HANS" 2019 - Die große KlickyWelt-Gala/Teil2 ab S.20, Teil3 ab S.44

Beitrag von playmocacher » Mo Nov 25, 2019 21:15

Hallo :laut2


Hallooooooo :laut2


Jemand da :gruebel


Nein :nixweiss

Dann fang ich mal an mit sauber machen :staub
Beste Grüße

Playmocacher

:bahnhof :pirat1 :ritter
Benutzeravatar
Rodney Banks
Moderator GOLDENER HANS
Beiträge: 511
Registriert: So Jun 21, 2015 15:05

Re: Der "GOLDEN HANS" 2019 - Die große KlickyWelt-Gala/Teil2 ab S.20, Teil3 ab S.44

Beitrag von Rodney Banks » Mo Nov 25, 2019 23:35

Bitte noch mal alle Golden Hans Gewinner auf die Bühne zum Abschlussfoto!


IMG_4938 4 k.JPG
IMG_4935 2 k.JPG
Juhu! Konfetti!



:hop :hop :hop :hop


IMG_4935 1 k.JPG

:klatsch2 :klatsch2 :klatsch2

IMG_4938 5 k.JPG


:klatsch2 :klatsch2 :klatsch2






IMG_4938 k.JPG
Jetzt lohnt sich das Saubermachen aber wirklich. :kicher


Vielen Dank an alle Zuschauer!
Jetzt wird gefeiert!




:klatsch2 :klatsch2 :klatsch2





Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Aquarius
Mega-Klicky
Beiträge: 1000
Registriert: Do Feb 09, 2017 10:46
Gender:

Re: Der "GOLDEN HANS" 2019 - Die große KlickyWelt-Gala/Teil2 ab S.20, Teil3 ab S.44

Beitrag von Aquarius » Di Nov 26, 2019 20:01

Schon Dienstag... Entschuldigt ich bin erst jetzt dazu gekommen alles nachzulesen.
Herzlich Glückwunsch nochmal an allen Gewinner und Platzieren.
Es waren grandiosen Arbeiten die alle super sind, leider kann immer nur einer gewinnen.

Ein ganz besonderer Glückwunsch geht an Jolande, Artona, Rubberduck und Fredeswind ich mag halt eure Arbeit! Macht weiter so!

Danke an alle die an der Organisation beteiligt waren und diejenigen die uns die Gala Präsentiert haben.
Und nicht zuletzt ein ganz großes Danke an Domi! Wiedereinmal perfekt erdacht, umgesetzt, präsentiert und fotografiert!
Da ist immer diese Domi Qualität die mich immer wieder begeistert und das Jahr für Jahr!
Man kann sich einfach darauf verlassen das klappt und wird sehr gut!

Also nochmal DANKE!

Sören