Der "GOLDEN HANS" 2020 - Die große KlickyWelt-Gala

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
markise72
Maxi-Klicky
Beiträge: 280
Registriert: Montag 26. September 2016, 16:12

Re: Der "GOLDEN HANS" 2020 - Die große KlickyWelt-Gala

Beitrag von markise72 » Montag 15. März 2021, 05:49

Guten Morgen zusammen
Herzlichen Glückwunsch nochmal an alle Gewinner :zehn
Und mein :respekt an das Team des Events
Gruß Markus :kavalier
Benutzeravatar
Playmomaus
Mega-Klicky
Beiträge: 1574
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 17:04

Re: Der "GOLDEN HANS" 2020 - Die große KlickyWelt-Gala

Beitrag von Playmomaus » Montag 15. März 2021, 07:47

Guten Morgen alle miteinander!

Jetzt habe ich alles nachgelesen, was ich gestern versäumt habe.

Und ich bin überwältigt, dass euch meine Pippi gefallen hat. :hop
Nie im Leben hätte ich mir eine Chance eingeräumt! :dank1

Vielen vielen Dank an alle! :dank :dank :dank
Ich bin ganz platt. :ohnmacht

Allen Gewinnern meine allerherzlichsten Glückwünsche! :blume

Und allen Machern der Show ein riesengroßes Dankeschön! :dank
Nachdem ich in diesem Jahr ein bisschen mithelfen durfte, ist mir umso mehr bewusst geworden,
welcher Aufwand dahinter steckt! Vielen, vielen Dank! :dank


Eine glückliche und überwältigte Playmomaus
Benutzeravatar
CiRon
Maxi-Klicky
Beiträge: 464
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2021, 21:00
Gender:

Re: Der "GOLDEN HANS" 2020 - Die große KlickyWelt-Gala

Beitrag von CiRon » Montag 15. März 2021, 07:53

Herzlichen Glückwunsch :zehn :zehn :zehn :respekt :respekt :respekt :laola1 :laola1
Benutzeravatar
Jolande
Mega-Klicky
Beiträge: 4795
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:26

Re: Der "GOLDEN HANS" 2020 - Die große KlickyWelt-Gala

Beitrag von Jolande » Montag 15. März 2021, 07:59

Herzlichen Glückwunsch, Nessuno!
:klatsch2 :klatsch2 :klatsch2
Das sind immer wieder ganz tolle Geschichten/Filme von dir! :blume

Vielen Dank auch an das Team, alle Mitarbeiter, die das hier ermöglicht haben, und die Mitglieder
der Klickywelt, die uns teilhaben lassen an den wunderbaren Fotos, Geschichten, Customs usw. :zehn :zehn :zehn
Benutzeravatar
hulgen77
Super-Klicky
Beiträge: 811
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 22:24
Gender:

Re: Der "GOLDEN HANS" 2020 - Die große KlickyWelt-Gala

Beitrag von hulgen77 » Montag 15. März 2021, 08:37

Hallo Leute,

ich wollte mich einen Tag nach der Gala (und ca. 247 Kölsch :anstoss ) auch nochmal bei allen beteiligten bedanken für den perfekten ersten Abend der Gala.

Super vorbereitet :great , wunderbar durch den Abend geführt :blume und ein exzellentes Outfit! :zehn

Glückwunsch an alle Gewinner :zehn , das waren schon bemerkenswerte Arbeiten. Die Konkurrenz war groß :troest , aber es konnten halt nur drei Pokale vergeben werden.

Ich freue mich auch über meinen ersten Hans, das ist schon was ganz besonderes! :smile

Heute Abend geht's ja weiter, werde mir erstmal richtiges Bier besorgen :fool (wo bleibt eigentlich die Fraktion aus dem Süden! Ihr macht doch eigentlich das beste Bier...) :pfeif

Gruß Holger
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2898
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 10:31
Gender:

Re: Der "GOLDEN HANS" 2020 - Die große KlickyWelt-Gala

Beitrag von schirmchen » Montag 15. März 2021, 09:37

hulgen77 hat geschrieben:
Montag 15. März 2021, 08:37

Heute Abend geht's ja weiter, werde mir erstmal richtiges Bier besorgen :fool

Gruß Holger
Ahh, also feierst du heute Abend mit Alt? Klasse, gute Wahl!!! :smile :smile :smile

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Benutzeravatar
Krampus
Mega-Klicky
Beiträge: 2461
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 16:58
Gender:

Re: Der "GOLDEN HANS" 2020 - Die große KlickyWelt-Gala

Beitrag von Krampus » Montag 15. März 2021, 10:06

... was für eine Show :fontaene

Ich muss gestehen, dass ich sie fast verpasst hätte! Konnte mich erst zu später Stunde "dazuschalten", da war der Thread schon auf rund 20 Seiten gewachsen und ich habe mich mal lieber nur aufs Daumen-Heben beschränkt :kicher

Ganz, ganz großen Glückwunsch an alle Nominierten und verdienten Gewinner*innen :blume
Besonders die Verleihung des Ehrenhans hat mich sehr gerührt. Freut mich wirklich von Herzen, dass auch solche Gesten und Momente ihren Platz in unserer Klickywelt und in dieser Preisverleihung haben.
Ruhe in Frieden, Macgayver :-(

2020 war für mich nicht unbedingt das Playmobiljahr, der Ausfall von Börsen und Stammtischen, der fehlende Austausch mit Gleichgesinnten, und ein mir über den Kopf wachsendes Chaos im Playmobilzimmer hat meine Motivation gegen Null sinken lassen, so dass ich auch kaum noch in der KW unterwegs war und viele großartige nun nominierte und ausgezeichnete Kreationen im Rahmen der Golden Hans Verleihung überhaupt zum ersten Mal erst gesehen habe... hoffentlich wird 2021 wieder besser, die Lust, wieder mitzumischen ist seit gestern Abend jedenfalls auf jeden Fall gestiegen! :smile

Bleibt noch den Veranstalter*innen dieses wunderbaren Events meinen Dank für die Ausführung und meine Gratulation zu dieser rundum gelungenen Veranstaltung auszusprechen! Wie jedes Jahr absolut großartig, und genau der Wake Up Call, den ich gerade gebraucht habe. :great :great :great

Ich freu mich auf heute Abend!
Bis später
Krampus
Benutzeravatar
GertP
Mega-Klicky
Beiträge: 1476
Registriert: Montag 21. November 2016, 17:42

Re: Der "GOLDEN HANS" 2020 - Die große KlickyWelt-Gala

Beitrag von GertP » Montag 15. März 2021, 10:17

Nachdem der Junior noch ein bisserl zu klein ist, um aus der großartigen Show ein Familienevent zu machen, hab ich beschlossen, mir den goldenen Hans während der Arbeitszeit reinzuziehen (natürlich vom Chef genehmigt). :pfeif

Gesagt, getan, auf Seite 9 dann der SCHOCK. Wieder nur der 2. Platz!

Nein, Blödsinn. Der Shock war natürlich, dass ich gar nicht mitbekommen hatte, dass ich überhaupt nominiert war. Damit hatte ich nicht gerechnet, da ich in letzter Zeit ja nur meine 3D Sachen gemacht hab und auch auf Grund der sonstigen Beiträge sowieso nicht damit gerechent hätte, auch noch aufs Treppchen zu kommen. Ich hab dem Ganzen also nicht die nötige Aufmerksamkeit geschenkt und sowohl die persönliche Anreise, wie auch die Abstimmung verschlafen. Ich verspreche hiermit entsprechende Besserung fürs nächste Mal. :grinsen

Daher möchte ich mit entsprechender Verzögerung:

- Allen Danken, die für meinen Beitrag gestimmt haben und auch für die netten Glückwünsche.
- Den Organisatoren und Moderatoren danken, die daraus wieder ein Mal eine toll Show gemacht haben.
- Allen anderen Preisträgern meine herzlichen Glückwünsche aussprechen,
- aber auch allen anderen Nominierten für ihre tollen Beiträge. Im Endeffekt sind wir durch unser Hobby doch alle Gewinner, oder? :great


Darüber hinaus möchte ich aber auch allen danken, die sich die Zeit genommen haben, live dabei zu sein. Erst das macht es nämlich (speziell für die, die dann nachlesen), zu einem spannenden und überaus unterhaltsamen Event. Also auch vielen Dank dafür.

Euer Gert

PS: Letztes Mal hab ich von den Organistoren einen entsprechenden und liebevoll gemeinten Fußtritt bekommen, doch zur Gala anzureisen. :kicher Das soll jetzt keine Ausrede oder gar ein Vorwurf sein, aber offensichtlich brauch ich das. Sorry. :klonk

EDIT: hab nur ein dass in ein das verwandelt. :-)
Zuletzt geändert von GertP am Montag 15. März 2021, 10:25, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
hulgen77
Super-Klicky
Beiträge: 811
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 22:24
Gender:

Re: Der "GOLDEN HANS" 2020 - Die große KlickyWelt-Gala

Beitrag von hulgen77 » Montag 15. März 2021, 10:20

Krampus hat geschrieben:
Montag 15. März 2021, 10:06
... was für eine Show :fontaene

Ich muss gestehen, dass ich sie fast verpasst hätte! Konnte mich erst zu später Stunde "dazuschalten", da war der Thread schon auf rund 20 Seiten gewachsen und ich habe mich mal lieber nur aufs Daumen-Heben beschränkt :kicher

Ganz, ganz großen Glückwunsch an alle Nominierten und verdienten Gewinner*innen :blume
Besonders die Verleihung des Ehrenhans hat mich sehr gerührt. Freut mich wirklich von Herzen, dass auch solche Gesten und Momente ihren Platz in unserer Klickywelt und in dieser Preisverleihung haben.
Ruhe in Frieden, Macgayver :-(

2020 war für mich nicht unbedingt das Playmobiljahr, der Ausfall von Börsen und Stammtischen, der fehlende Austausch mit Gleichgesinnten, und ein mir über den Kopf wachsendes Chaos im Playmobilzimmer hat meine Motivation gegen Null sinken lassen, so dass ich auch kaum noch in der KW unterwegs war und viele großartige nun nominierte und ausgezeichnete Kreationen im Rahmen der Golden Hans Verleihung überhaupt zum ersten Mal erst gesehen habe... hoffentlich wird 2021 wieder besser, die Lust, wieder mitzumischen ist seit gestern Abend jedenfalls auf jeden Fall gestiegen! :smile

Bleibt noch den Veranstalter*innen dieses wunderbaren Events meinen Dank für die Ausführung und meine Gratulation zu dieser rundum gelungenen Veranstaltung auszusprechen! Wie jedes Jahr absolut großartig, und genau der Wake Up Call, den ich gerade gebraucht habe. :great :great :great

Ich freu mich auf heute Abend!
Bis später
Krampus

Wir brauchen dich nicht nur wegen Playmobil, sondern auch wegen deiner guten Bierkultur... :pfeif :weizen
Benutzeravatar
Nessuno
Filmschmied
Beiträge: 927
Registriert: Samstag 26. August 2017, 11:37

Re: Der "GOLDEN HANS" 2020 - Die große KlickyWelt-Gala

Beitrag von Nessuno » Montag 15. März 2021, 13:34

So nun komme ich auch dazu.
Musste mich gestern leider früh wieder ausklinken.

Auf ein paar Punkte möchte ich noch eingehen:

Ehrenhans Macgayver
Eine sehr schöne Geste.
Leider nie kennen gelernt - doch immer bewundert.

playmocacher's Debut als Moderator
Super und das im goldenen Anzug!
Sehr cool auserdem auch noch Hulgen77 zu seinem Hans Debut verholfen!

Neues Format
Das Format mit "Aussen-Studios" gefällt mir sehr gut.
Danke allen beteiligten.

Stimmung
Mir hat es gestern und heute (beim nachlesen) sehr gefallen alle waren motiviert.
:great

Teilnehmer_Innen
Wunderbare Beiträge auch wenn am Schluss nur drei nochmals erwähnt wurden.
Die Klickywelt bietet wirklich viel!

Gewinner_Innen
Ganz herzliche Gratulation!

Ach ja und danke für die Auszeichnung meines Adventsspeziall
Hab schon vergessen das ich nominiert war :kicher :kavalier

Ich freu mich auf den heutigen Abend und auf die Party.
Heute Nacht war's anscheinend schon zimmlich wild.... :bang1
Benutzeravatar
Nessuno
Filmschmied
Beiträge: 927
Registriert: Samstag 26. August 2017, 11:37

Re: Der "GOLDEN HANS" 2020 - Die große KlickyWelt-Gala

Beitrag von Nessuno » Montag 15. März 2021, 13:37

Ach ja ich muss mich hier noch kurz selbst zittieren.... :kicher

@Hulgen77: Die Farbe des Edelmetalls hat nicht gestummen, ansonsten.... :klatsch2

Nessuno hat geschrieben:
Freitag 19. Juni 2020, 10:04
Ein ganz grossartiges Bild!
Würde beim diesjährigen GH gerne wieder neben dir Sitzen und diesmal erhältst du den Golden Hans für das beste Foto! :great

Bild


LG Nessuno

Benutzeravatar
Buki
Mega-Klicky
Beiträge: 1116
Registriert: Freitag 27. Juli 2018, 11:20

Re: Der "GOLDEN HANS" 2020 - Die große KlickyWelt-Gala

Beitrag von Buki » Montag 15. März 2021, 13:43

Riesen Show! :respekt Ganz grosses Kino...

Und an alle Gewinner nochmals mein herzlichen Glückwunsch!! :blume

Beste Grüsse
Buki
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4579
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: Der "GOLDEN HANS" 2020 - Die große KlickyWelt-Gala

Beitrag von playmovictorian » Montag 15. März 2021, 16:27

Hallo liebe Freunde :smile

Ich habe London heute Morgen an Bord des Schnellzuges nach Southampton verlassen und dann das nächste Schiff nach Deutschland bestiegen. Pünktlich zur Preisverleihung an diesem Abend werde ich sein :grinsen

Wir sehen uns alle heute Abend :great
lo from New Regent St.jpg
Karim :kavalier
La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
hulgen77
Super-Klicky
Beiträge: 811
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 22:24
Gender:

Re: Der "GOLDEN HANS" 2020 - Die große KlickyWelt-Gala

Beitrag von hulgen77 » Montag 15. März 2021, 18:13

So Leute,

für heute Abend schon mal ein kleines Warm-Up... wenn’s nachher wieder nur Kölsch gibt :kicher

18729DEE-09C7-4F7E-973B-8EF6FA794F04.jpeg

Auf einen schönen zweiten Abend... :musik1 :musik2 :anstoss :prost
Benutzeravatar
Playmomaus
Mega-Klicky
Beiträge: 1574
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 17:04

Re: Der "GOLDEN HANS" 2020 - Die große KlickyWelt-Gala

Beitrag von Playmomaus » Montag 15. März 2021, 19:10

Oje,

die ganze Pippi-Mannschaft und ich haben schon angefangen, "unseren Hans" zu feiern.

DSC03271_klein.jpg

Hoffentlich überlebe ich das bis später? :wink

:knicks
Marlene
Antworten