Der "GOLDEN HANS" 2020 - Die große KlickyWelt-Gala

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
markise72
Maxi-Klicky
Beiträge: 280
Registriert: Montag 26. September 2016, 16:12

Re: Der "GOLDEN HANS" 2020 - Die große KlickyWelt-Gala

Beitrag von markise72 » Dienstag 16. März 2021, 08:26

Guten Morgen Zusammen
Nochmals herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
Und nochmal ein dickes Dankeschön für die tolle Show
:zehn :zehn :zehn :zehn :zehn :zehn :zehn :zehn
Habe gestern Abend mit meiner Frau richtig mit gezittert
Auch wenn ich persönlich leer ausging war ich stolz darauf überhaupt nominiert gewesen zu seien
Das war für mich schon ein Wunder !!!
Also nochmal herzlichen Glückwunsch an alle
Gruß Markus :kavalier
Benutzeravatar
Antler
ex ossibus
Beiträge: 1158
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 10:00

Re: Der "GOLDEN HANS" 2020 - Die große KlickyWelt-Gala

Beitrag von Antler » Dienstag 16. März 2021, 12:35

Ein Dankeschön

Seit 2012 treiben wir - Flatterfee, Onkel_Di und ich - in der KLICKYWELT unser Unwesen als ARL.

Der SILVER HANS 2020 war selbst für ein Nischenformat wie das unsere eine schwere Geburt.

Umso mehr möchten wir denen danken, die uns während der Fast-Dekade unterstützt haben, uns unterstützen und uns unterstützen werden.

Viele(s) ist/sind auf der Strecke geblieben. Es zeigt sich immer wieder: Eine solche Unternehmung ist für alle Beteiligten keine Kleinigkeit!

Mein besonderer Dank gilt dir, liebe Flatterfee. Du hast das Gesicht des KW-Unterforums Auf die Plätze, fertig, LOS! nachhaltig geprägt und dich für den Fortbestand der Rennen stark gemacht, z. B. als ich als Nosferatu und Urania Ende 2016 das Handtuch geworfen hatte. Du und dein Stil sind einfach unvergleichlich!

Außerdem freue ich mich sehr, dass du, freies Radikal Onkel_Di, den Weg in die ARL zurückgefunden hast.

Habt alle Dank!
Kraki
Ich kann's immer noch nicht glauben.


OST: Queen ♫ We Will Rock You.
Zuletzt geändert von Antler am Dienstag 16. März 2021, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
I have crossed the oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2500
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: Der "GOLDEN HANS" 2020 - Die große KlickyWelt-Gala

Beitrag von Flatterfee » Dienstag 16. März 2021, 12:48

Kraki hat geschrieben:
Dienstag 16. März 2021, 12:35
Seit 2012 treiben wir - Flatterfee, Onkel_Di und ich - in der KLICKYWELT unser Unwesen als ARL.
... @all: Habt Dank!
... darauf einen virtuellen Rallye-Cocktail:
.
Tenneessee Cocktail.JPG
.
:bang1 :bang1 :bang1
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
Laszlo von Sievering
Super-Klicky
Beiträge: 685
Registriert: Montag 8. Oktober 2007, 18:13

Re: Der "GOLDEN HANS" 2020 - Die große KlickyWelt-Gala

Beitrag von Laszlo von Sievering » Dienstag 16. März 2021, 13:01

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, besonders an die Spezial Preisträger. Sie repräsentieren am Besten den Geist dieses Forums.

:blume :blume :blume :blume

LG an Alle :kavalier

Juan Carlos
Benutzeravatar
Fredeswind
die Märchenfee
Beiträge: 5443
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2009, 10:10
Gender:

Re: Der "GOLDEN HANS" 2020 - Die große KlickyWelt-Gala

Beitrag von Fredeswind » Dienstag 16. März 2021, 13:39

:dank1 :dank2 :dank2 :dank

:onfire

WOW! :great

Was für eine furiose Show! :zehn

Vielen Dank an alle, die hier wieder mitgewirkt haben. Das ist einfach nur großartig. Und jedem einzelnen gebührt ein goldener Hans für diese Leistung, so eine geniale Show auf die Füße zu stellen! :fontaene

:blume :rose :blume :rose

LG Irmtraud
:fee
"Ein guter Mensch ist, wer sein Kinderherz nie verliert."
(Chinesische Weisheit)




15 JAHRE Fredeswinds Märchenschatztruhe 15 JAHRE
Benutzeravatar
Fredeswind
die Märchenfee
Beiträge: 5443
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2009, 10:10
Gender:

Re: Der "GOLDEN HANS" 2020 - Die große KlickyWelt-Gala

Beitrag von Fredeswind » Dienstag 16. März 2021, 13:52

Meine Glückwünsche an alle Gold-Silber-Bronze-Hans-Gewinner!

:blume :rose :blume :rose

Eure Beiträge waren einfach nur Spitze! :knuddel3

:fontaene :onfire

Was für ein toller Querschnitt durch das vergangene Jahr. Dabei ist das nur ein Minimum von dem, was in der KW präsentiert wird!


:dank2

Vielen Dank an alle für ihre arbeitsintensiven, fantasievollen, spannenden, interessanten, genialen, grandiosen, märchenhaften, tollen, unglaublichen.... (mir fehlen gerade die Superlative) Beiträge, die hier in der KW zu finden sind!
:zehn :great :respekt

LG Irmtraud :fee
"Ein guter Mensch ist, wer sein Kinderherz nie verliert."
(Chinesische Weisheit)




15 JAHRE Fredeswinds Märchenschatztruhe 15 JAHRE
Benutzeravatar
Onkel_Di
freies Radikal
Beiträge: 2913
Registriert: Sonntag 4. April 2010, 00:02

Re: Der "GOLDEN HANS" 2020 - Die große KlickyWelt-Gala

Beitrag von Onkel_Di » Dienstag 16. März 2021, 19:53

Herzlichen Glückwunsch Kraki und Flatterfee, das habt ihr euch verdient :klatsch2 .

Und fühlt euch von mir gedrückt.


Herzlichen Glückwunsch auch an Ute und Baubob, vielen Dank für euren Unerdmüdlichen Einsatz für das Forum :klatsch2 .


Und schön das ich diesen Preis entgegen nehmen durfte, es war mir eine Ehre :kavalier

Horido Der Onkel
Benutzeravatar
playmotown2019
Maxi-Klicky
Beiträge: 368
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 15:46
Gender:

Re: Der "GOLDEN HANS" 2020 - Die große KlickyWelt-Gala

Beitrag von playmotown2019 » Mittwoch 17. März 2021, 00:19

so nachdem ich alles nochmals gelesen habe.
Glückwunsch an alle Gewinner
Und großes Dankeschön an das Organisationsteam.

Ein schönes Event. Wir freuen uns schon auf die nächste Hans - Gala
Welcome to the City of Playmotown, Baubeginn 2019
viewtopic.php?t=73940
Benutzeravatar
Fischkopp Claas
Mega-Klicky
Beiträge: 1063
Registriert: Dienstag 2. Juni 2020, 01:47
Gender:

Re: Der "GOLDEN HANS" 2020 - Die große KlickyWelt-Gala

Beitrag von Fischkopp Claas » Mittwoch 17. März 2021, 07:38

Ich habe jetzt ebenfalls nochmal in Ruhe alles nachgelesen und möchte allen Gewinnern des 2. Abends die ich nicht mehr live mitbekommen habe herzlichst gratulieren. Ganz besonders hat es mich gefreut das Ute in der Special- Kategorie Gold geholt hat, eine wunderbare Anerkennung für ihr unermüdliches Engagement! :great Außerdem möchte ich mich bei dem kompletten Team bedanken das diese Veranstaltung ermöglicht und zu einem ganz besonderem Event gemacht hat. :dank Ich freue mich schon auf die nächste Golden Hans Gala 2021! Denn soviel steht fest: Der Fischkopp ist wieder mit an Bord und wird begeistert in die Flossen klatschen. :klatsch2

LG Claas :kavalier
Exegi monumentum aere perennius Horaz
Ein Denkmal schuf ich, dauerhafter als Erz.

Ein Fisch sie zu knechten... :lol Fischkopp Claas
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5129
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Re: Der "GOLDEN HANS" 2020 - Die große KlickyWelt-Gala

Beitrag von Woody » Mittwoch 17. März 2021, 08:33

Fischkopp Claas hat geschrieben:
Mittwoch 17. März 2021, 07:38
...Denn soviel steht fest: Der Fischkopp ist wieder mit an Bord und wird begeistert in die Flossen klatschen. ...
Welche Flossen...?! :gruebel

Du Gräte... :kicher :wink :grinsen
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9318
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Re: Der "GOLDEN HANS" 2020 - Die große KlickyWelt-Gala

Beitrag von baubob » Freitag 19. März 2021, 01:42

Meine Dankes Rede. Ich war Montag mehr Als Überascht als Mein Name für den Bronze Hans genannt Wurde , Wollte Mich Bei Allen Bedanken für Die vielen Glückwünschen Und Die für Mich Abgestimmt hatten. Hätte man Mich vor Jahren gefragt wie Weit Ich es Hier Mit meinen Beiträge bringen möchte Hätte gesagt ich Machte es Weil es Mir Spaß macht die Beiträge zu Erstellen,Hätte man Mich gefragt Weiter hinaus gedacht Wettbewerbs technisch Goldenen Hans hätte Ich so Geantwortet Wie Heute auch Eine Nomminerung zum Goldenen Hans Wäre schon genug so Weit zu kommen. UM so erstaunte war ich das Es dann eine Stufe höher ging. Wollte Mich auch Noch auch bei Mitgliedern Hier Bedanken mit den Ich auch außerhalb des Forum Kontakt haben darf. DANKE an Euch .Ein ganz Großes Lob auch an Alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen ohne Eure Ideen und Die Umsetzung .
Mit unserem Hobby egal wenn auch andere Playmo Themen Welten aber haben wir alle Hier Die Gemeinsamkeit . Genau genommen Sind wir Alle Hier Gewinner mit Goldenen Hans , Oder Die leider Kein Hans bekommen haben Alle Gewinner in dem Sinne Kreativität und Die Freude an Playmo unserem Gemeinsamen Hobby haben. Jeder Einzelner Beitrag ist ein Teil vom FORUM


Danke Auch an Die Moderatoren ,Die es Ermöglicht hatten Die Veranstalltung statt Finden zu Lassen...


Bedanke Mich noch mal Recht Herzlich .Ganz lieben Gruß Baubob Jens Michael Beck
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Benutzeravatar
-Tribun-
Mini-Klicky
Beiträge: 166
Registriert: Sonntag 26. April 2020, 21:19

Re: Der "GOLDEN HANS" 2020 - Die große KlickyWelt-Gala

Beitrag von -Tribun- » Samstag 20. März 2021, 20:05

WAHNSINN!! RESPEKT WIE SUPER DAS HIER GEMACHT WURDE! Großes Kompliment und Dankeschön an die Moderatoren, wie viel Arbeit da rein gesteckt wurde :dank :dank :dank es hat riesengroßen Spaß gemacht, dies alles "passiv" zu lesen :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2

Dennoch möchte ich eine kurze Anmerkung/ Frage eines "Frischlings", die mich beschäftigt, nicht unausgesprochen lassen:

Bei allem Respekt vor den Gewinnern für großartige Werke - sollte jemand einen "Hans" bekommen, wenn er hier im Forum vorübergehend gesperrt wird?

Aus meiner Sicht sollte bei den Nominierten auch die social compliance eine Rolle spielen :respekt
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20548
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Der "GOLDEN HANS" 2020 - Die große KlickyWelt-Gala

Beitrag von Playmo-family » Sonntag 21. März 2021, 17:24

Hallo Tribun,

bedenke, dass die Nominierung weit VOR der Gala und vor allem VOR der Auswertung stattfand.
Zudem war die Nominierung in einer Kategorie, die in keinsterweise mit dem Grund der Sperrung zusammenhing.
Von daher ist es absolut OK, wenn jemand auch den "Hans" erhält, wenn er die entsprechende Stimmenzahl auf sich vereint.

Dass demjenigen eine temporäre Sperre drohte, konnte keiner vorher ahnen.
Andersherum konnte das Moderatorenteam die kurz vorher geschehenen Vorgänge nicht ignorieren.
Manchmal sind es eben unglückliche Überschneidungen.

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Astina Zee
Mega-Klicky
Beiträge: 1113
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2018, 18:50
Gender:

Re: Der "GOLDEN HANS" 2020 - Die große KlickyWelt-Gala

Beitrag von Astina Zee » Montag 22. März 2021, 23:19

Auch noch mal von mir eine GRATULATION an alle Gewinner des bronzenen, silbernen und goldenen Hans!!! :zehn
Das war mein erster "Golden Hans" und es was toll! :grinsen
Auch wenn ich die erste Show etwas verspätet mitbekommen habe, war ich bei der zweiten Show live dabei - naja nicht ganz bis zum Schluss - :wink !
Es war wirklich sehr schwer, die drei Medaillen zu vergeben. Aber ich denke, die Mehrzahl hat gesprochen und genau so soll es auch sein!!! :knicks
Es war eine gelungene Veranstaltung und alle Moderatoren waren TOP und die Veranstalter waren TOP TOP TOP! :great
VIELEN LIEBEN DANK dafür! Überhaupt ..., Danke für all' die Mühe für dieses Forum das ganze Jahr über! Das ist kein Hobby mehr, das ist Berufung! :kavalier
"Im Reich der Wirklichkeit ist man nie so glücklich wie im Reich der Gedanken."
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
"Spiel', was du täglich erlebst." PLAYMOBIL (Brandstätter-Gruppe) 1979/80
Alles auf einen Klick
Benutzeravatar
Thraker
Mega-Klicky
Beiträge: 2145
Registriert: Samstag 17. September 2011, 00:28

Re: Der "GOLDEN HANS" 2020 - Die große KlickyWelt-Gala

Beitrag von Thraker » Montag 22. März 2021, 23:33

Von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Die Arbeitsaufteilung hat wunderbar geklappt, alle waren großartig. :great

Besonderen Dank am die User, die für mich gestimmt hatten. :kavalier

VG Thraker
Antworten