ich finde die "freie" Kategorie A ist immer besonders schwierig zu bewerten, da man das künstlerische Geschick nicht zu stark neben der kreativen Leistung wichten sollte (finde ich); und dann kommen noch die persönlichen Vorlieben / Abneigungen dazu ...

Prinzipiell versuche ich die 1 und 10 nur für extreme "Leistungen" zu vergeben, aber alle waren so gut, daß dies nicht nötig / möglich war.
(A 01) Albus Dumbledore - einer der beiden Charaktere die ich vom Harry Schrotter Zeug als einzigen mag
7 Punkte
(A 02) Arielle, die Meerjungfrau - die mag ich vom Charakter so gar nicht - tut mir leid

3 Punkte
(A 03) Black Angel - sagte mir nicht viel, sieht aber super aus
5 Punkte
(A 04) Bleywem, die Magierin - ich finde die irgendwie langweilig (das Problem kommt bei mir schnell auf, wenn es weder mein Themengebiet ist noch eine Vorlage besitzt) - tut mir leid

2 Punkte
(A 05) Doctor Strange - einer meiner Lieblingscharaktere

6 Punkte
(A 06) Dschinni - ich mag diesen Charakter nicht so sehr
5 Punkte
(A 07) Ein alter Freund - super Idee und Umsetzung

9 Punkte
(A 08) Luzifer - ist ein Charakter der mir zuwider ist, aber die Arbeit ist solide
5 Punkte
(A 09) Tulsa Doom - Conan zieht bei mir eigentlich immer, aber da war ich wohl etwas sehr kritisch - das tut mir leid

5 Punkte
(A 10) Vivi Orunita - kannte ich nicht, aber das wäre ein schöner böser MotU Orko!

8 Punkte