Die GOLDEN HANS VII - Gala

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Wed
Maxi-Klicky
Beiträge: 488
Registriert: Sa Sep 08, 2018 8:03

Re: Die GOLDEN HANS VII - Gala

Beitrag von Wed » Sa Jul 22, 2023 23:41

Ganz herzlichen Dank für die Organisation, Durchführung des Goldenen Hans. Ein riesiger Aufwand mit einer tollen Qualität!!!
Jack Crabb
Mini-Klicky
Beiträge: 152
Registriert: Do Jun 20, 2013 22:12
Gender:

Re: Die GOLDEN HANS VII - Gala

Beitrag von Jack Crabb » So Jul 23, 2023 16:49

Moin!

Endlich habe auch ich es dieses Wochenende geschafft, die Gala nachzulesen.
Es ist wieder einmal mehr als beeindruckend, was hier auf die Beine gestellt wurde. :respekt
Tolle Ideen, hohe Kreativität, bis ins Detail professionell umgesetzt. :zehn
Herzlichen Dank an die Macher*innen :dank2 und herzlichen Glückwunsch an die nominierten Teilnehmer*innen und Gewinner*innen! :klatsch2

Schönen Sonntag noch...
Jack Crabb
Komm, folge dem Pfad der Klickys!
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 3407
Registriert: Mo Jun 25, 2007 15:02

Re: Die GOLDEN HANS VII - Gala

Beitrag von Playmofee » Mo Jul 24, 2023 15:51

Seid gegrüßt, werte Gala-Gemeinde! :kavalier

Mittlerweile habe ich es auch geschafft, die 60 Seiten nachzulesen und es war spannend.
Danke den Orgnisatoren für die Durchführung, den KW-lern, die fleißig nominiert haben, jene
die abgestimmt haben und nicht zuletzt, den Herstellern dieser Werke.

Besonders bedanken :dank1 möchte ich mich auch im Namen von Hugos Witwe, die
sich sehr gerührt gezeigt hat, ob dieser Ehrung von Stefan und den vielen wohlwollenden
Kommentaren von euch.
Nochmals herzlichen Glückwunsch :blume allen Gewinnern.

Grüße von der Playmofee :rose
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Benutzeravatar
Playmomaus
Mega-Klicky
Beiträge: 1700
Registriert: So Mär 22, 2015 17:04

Re: Die GOLDEN HANS VII - Gala

Beitrag von Playmomaus » Di Jul 25, 2023 14:11

Hallo ihr alle!
Auch ich habe es endlich geschafft, alle Seiten durchzulesen.

Herzliche Glückwünsche an alle Gewinner! :great

Danke an das Orgateam, das wieder großartiges geleistet hat! :dank :dank :dank

:knicks
Marlene
Benutzeravatar
Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4354
Registriert: So Jun 24, 2007 23:42
Gender:

Re: Die GOLDEN HANS VII - Gala

Beitrag von Quixote » So Aug 06, 2023 19:18

Wow, was für eine aufwendige Kulisse. :ohnmacht
Und was für eine tolle Show – Glückwunsch an alle Hans-Gewinner. :klatsch2
Und Danke an alle, die an der Organisation beteiligt waren.
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 4032
Registriert: Fr Dez 28, 2012 21:59

Re: Die GOLDEN HANS VII - Gala

Beitrag von rubberduck » Mo Aug 07, 2023 14:41

Das hat wirklich richtig Spaß gemacht! Wir haben zwar ein wenig gebraucht, bis wir in "Wallung" kamen aber dann gab es an dem Abend echt kein Halten mehr! :lol :dance1
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 3407
Registriert: Mo Jun 25, 2007 15:02

Re: Die GOLDEN HANS VII - Gala

Beitrag von Playmofee » Mi Sep 20, 2023 21:03

:kavalier Seid gegrüßt ihr Lieben!

Es ist mir eine große Ehre und wichtige Aufgabe, Euch heute im Namen von Hugos Witwe zu danken. :dank
Wie Ihr wißt, ist Michaela kein Mitglied in der KW, sie wird aber von mir immer informiert, wenn es um HvB geht.
Nun wurde Hugo ja postum der Ehrenhans zugesprochen
und inzwischen ist das Paket mit der Figur auch bei seiner Frau eingetroffen.

Michaela hat sich überaus gefreut und war zu Tränen gerührt. :wein
Sie sagte mir, daß es ihr sehr viel bedeutet,
daß Stefan in unserer Gemeinschaft immer noch gegenwärtig ist
und wir sein Erbe so groß in Ehren halten.
Sie sagte, diese wunderbare Geste spendet ihr Trost in dieser schweren Zeit und
sie wird die Figur an einen Ihr wichtigen Platz stellen.
Michaela bedankt sich bei Euch allen aus ganzem Herzen und
wünscht Euch weiterhin viel Freude mit Eurem Hobby.


Im Auftrag von Michaela,
die Playmofee :rose
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 22047
Registriert: Di Jun 12, 2007 6:40

Re: Die GOLDEN HANS VII - Gala

Beitrag von Playmo-family » Do Sep 21, 2023 18:14

Hallo Playmofee,

vielen Dank, dass du mit Stefans Frau noch Kontakt hälst
und uns bei der Adresse geholfen hast.

Es freut mich sehr, dass der kleine Hans bei ihr gut angekommen ist.


Im übrigen sind alle Hänse postalisch vor 2 Tagen auf den Weg gegangen.
Lediglich die Hänse des Bepa-Dioramen-Teams liegen hier noch rum.
Aber keine Sorge, sie werden auch noch ihren Empfänger erreichen.

viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Woody
Digital Creator
Beiträge: 5643
Registriert: Mo Jan 28, 2008 16:10
Gender:

Re: Die GOLDEN HANS VII - Gala

Beitrag von Woody » Do Sep 21, 2023 20:17

Meiner ist wohlbealten angekommen - nochmals vielen DANK an alle...
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 3407
Registriert: Mo Jun 25, 2007 15:02

Re: Die GOLDEN HANS VII - Gala

Beitrag von Playmofee » Fr Sep 22, 2023 16:29

Playmo-family hat geschrieben: Do Sep 21, 2023 18:14
Hallo Playmofee,

vielen Dank, dass du mit Stefans Frau noch Kontakt hälst
und uns bei der Adresse geholfen hast.

Es freut mich sehr, dass der kleine Hans bei ihr gut angekommen ist.

viele Grüße
Ute

Das ist doch selbstverständlich.
Es ist mir wirklich ein Anliegen, denn Stefan hat so viel nicht nur für das Forum,
sondern auch persönlich für mich, als ich Neuling war und meine Twins getan.
Ich denke ich bin es HvB schuldig,
daß seine Frau gerade in dieser für sie so schweren Zeit erfährt,
wie sehr Stefan bei uns geschätzt wurde und immer noch wird.

Grüße von der Playmofee :rose
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Benutzeravatar
Matthew O'Mara
Mini-Klicky
Beiträge: 206
Registriert: Di Okt 21, 2014 22:46

Re: Die GOLDEN HANS VII - Gala

Beitrag von Matthew O'Mara » Sa Sep 23, 2023 18:54

Auch von mir ein großes Dankeschön für die tolle Durchführung :zehn
Meine zwei silbernen Hänschen sind heil angekommen.
:hop :hop :hop :bang1 :bang1 :bang1
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6803
Registriert: Mo Mär 08, 2010 11:50
Gender:

Re: Die GOLDEN HANS VII - Gala

Beitrag von Domi Silvercolt » Di Jan 21, 2025 11:06

Hallo liebe Fans der Golden Hans Gala,

ich möchte gerne diesen Thread nochmals hochschieben, um euch für die nächste Gala in Stimmung zu bringen.
Zuerst bedanke ich mich bei euch für das tolle Feedback der letzten Gala.


:kavalier :dank


Wer erinnert sich noch an die tollen Kulissen der Sommerparty?



gala Bild 2023 k.jpg


Von der liebevollen Gestaltung der Bühnenbilder bis hin zu den kreativen Avataren.
Es war eine Gala voller Highlights und Herzblut, die uns allen sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird.


gala 23.JPG
Nach dem riesigen Erfolg der letzten Golden Hans Gala, die uns mit ihrer Sommerparty-Atmosphäre begeistert hat,
möchten wir euch auf die Golden Hans Gala 2025 vorbereiten.
Dieses Jahr wird es noch glitzernder, noch glamouröser.

Wir laden euch ein in die schillernde Welt von Las Vegas! 🌟


:rotstar :feuerwerk :feuerwerk :rotstar


GH 8 Logo 2025 1000.jpg
Dieser Aufwand wird auch dieses Mal nicht weniger, denn wir arbeiten schon jetzt an aufwendigen Casino-Kulissen und einer Atmosphäre, die Las Vegas würdig ist.

Auch dieses Jahr könnt ihr wieder mit eurem Avatar teilnehmen und eurer Kreativität freien Lauf lassen.
Der Dresscode lautet: Casino, Glitzer und Glamour.
Schmeißt euch in Schale und lasst uns Las Vegas auf die Klickywelt-Bühne bringen!

Außerdem wartet auf alle, die bei den Abstimmungen in den verschiedenen Kategorien mitmachen, eine tolle Überraschung: Es gibt attraktive Preise zu gewinnen! 🎁

Haltet euch bereit – bald gibt es weitere Details.
Bis dahin: Überlegt euch schon mal eure Outfits und stimmt euch auf eine Nacht voller Glanz und Glamour ein!


Liebe Grüße
Domi

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.