Dauerhafter Nominierungsthread für den "GOLDEN HANS" VIII

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

playmovictorian
Mega-Klicky

Re: Dauerhafter Nominierungsthread für den "GOLDEN HANS" VIII

Beitrag von playmovictorian » Do Jan 16, 2025 13:09

Ich nominiere das hervorragende Figurengruppe :smile
kleine Jungen bei der Truppe von General Bragg
20220320_120444.jpg
viewtopic.php?f=19&p=1214012#p1214012

Bitte für die Kategorie „BestesFigurengruppe “
Karim :kavalier
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
playmovictorian
Mega-Klicky

Beitrag von playmovictorian » Do Jan 16, 2025 13:29

Vielen Dank an Playmocacher, der uns daran erinnert hat, wie wichtig es für uns ist, die unglaublich kreativen Mitglieder zu nominieren, die im Jahr 2024 ihre wunderbaren Kreationen, Bräuche und Bilder mit uns geteilt haben! :dank2

Nehmen wir uns alle einen Moment Zeit in unserem geschäftigen Leben, um Themen, Motive und Bilder, die wir in diesem Jahr geliebt haben, noch einmal zu besuchen oder erneut aufzugreifen und ihrem Schöpfer die Chance zu geben, durch den wunderbaren Goldenen Hans VIII. zum Leuchten zu kommen :great

Ich persönlich war wieder einmal erstaunt über das außergewöhnliche Talent und die Fähigkeiten unserer Mitglieder. :zehn :respekt

In einer Welt, die von den sozialen Medien dominiert wird, ist es wirklich erstaunlich zu sehen, dass unser wunderbares Forum durch die kreativen Beiträge unserer Mitglieder immer noch floriert und lebendig ist!

Vielen Dank an alle, die im Jahr 2024 ihre Kreativität, ihr Talent und ihre Fähigkeiten mit uns geteilt haben, und wir freuen uns auf ein wundervolles neues Jahr!

La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
JohnToni
Playmo-Paparazza

Beitrag von JohnToni » Mo Jan 20, 2025 15:20

Ich möchte Flatterfee für ihre immer wieder köstlichen Bildergeschichten nominieren, an denen ich mich nicht sattsehen und -lesen kann. Falls ein konkretes Beispiel gewünscht ist, hier einmal meine Favoriten: Ticketfälscher und unberechtigte Sich-Reinschmuggel-Kriminelle, die nicht auf der Gästeliste zur Klickywood-Gala 2016 stehen :kicher .

Weil ich nicht weiß, wie ich die einzelnen Posts darstellen kann, schreibe ich zum Link einfach mal die Seitenzahlen und Uhrzeiten auf.

viewtopic.php?f=10&t=62372&start=375

Seite 26 / 13.06.2016 / 12:35
Seite 27 / 13.06.2016 / 17:36
Seite 54 / 27.06.2016 / ab 17:10
Seite 56 / 28.06.2016 / 11:46 + 12:31

Viel Spaß beim Angucken! :smile
Verena
Fan seit 1974
playmovictorian
Mega-Klicky

Beitrag von playmovictorian » Di Jan 21, 2025 0:48

Ich nominiere die wundervolle Fredeswind für ihre herausragenden Beiträge zu den bezauberndsten Geschichten der letzten 15 Jahre, bitte für den Spezial Golden Hans :great :

Geschichten mit Fredeswind und Fanny

7. Kapitel 39.JPG
viewtopic.php?f=31&t=77932&hilit=fredeswind&start=150

Bitte für den "Spezial Golden Hans"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
playmovictorian
Mega-Klicky

Beitrag von playmovictorian » Di Jan 21, 2025 1:07

Ich nominiere das hervorragende Figurengruppe :smile
Hagens PANOPTIKUM - Petrus Nijmegen Pilger von Hagen von Tronje
IMG_2776.jpeg
viewtopic.php?f=51&p=1223624#p1223624

Bitte für die Kategorie „BestesFigurengruppe “
playmovictorian
Mega-Klicky

Beitrag von playmovictorian » Di Jan 21, 2025 1:18

Ich nominiere das hervorragende Spezial :smile
Meine 3D Versuche von Skopernikus
IMG_0873.jpeg
viewtopic.php?f=98&p=1224235#p1224235

Bitte für die Kategorie „Bestes Spezial “
playmovictorian
Mega-Klicky

Beitrag von playmovictorian » Di Jan 21, 2025 1:26

Ich nominiere das hervorragende Gebäude :smile
ewiges Urd von DEVNUSOM
7 Uyabakhkûk Kornmühle vor Kornspeicher (aus Süden).JPG
viewtopic.php?f=20&t=77947&start=60

Bitte für die Kategorie „Bestes Gebäude “
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg

Beitrag von schirmchen » So Jan 26, 2025 14:51

Ich nominiere Playmovictorian füe den Special Hans.

Grund: Die mühevolle Arbeit, hier wirklich jeden und alles zu nominieren und damit aus meiner Sicht den Goldenen Hans ad absurdum zu führen.
Die Zwei von der Eresburg
playmocacher
Cologne Klicky

Beitrag von playmocacher » So Jan 26, 2025 15:22

schirmchen hat geschrieben:
So Jan 26, 2025 14:51

Grund: Die mühevolle Arbeit, hier wirklich jeden und alles zu nominieren und damit aus meiner Sicht den Goldenen Hans ad absurdum zu führen.
Hallo zusammen,

die Nominierungen liegen ja immer im Auge des Betrachters. Playmovictorian hat sich die Mühe gemacht und viele Threads durchforstet und Nominierungen ausgesprochen.

Am Ende entscheidet das Votum der User die Abstimmen.

Und noch etwas. Nicht jede Nominierung wir automatisch zum Votum geführt. Wir prüfen ob die Nominierungen in die Kategorie passen, der Zeitraum eingehalten wird, doppelt nominiert sind etc. Darüber beraten wir im Orga-Team. Übrigens können wir Hilfe gebrauchen. Wer sich berufen fühlt bitte meldet euch.
:kavalier
MaxEmil
Mega-Klicky

Beitrag von MaxEmil » So Jan 26, 2025 17:23

schirmchen hat geschrieben:
So Jan 26, 2025 14:51

Also das möchte ich hier, wenn auch fehl am Platz, nicht unkommentiert lassen...
Karim hat sich mit enormen Zeitaufwand die Mühe gemacht alle möglichen Beiträge die es seiner Meinung nach wert sind nominiert zu werden, zu nominieren, mit Link, mit Kategorie, mit Name, alles was dazu gehört während sich sonst kaum eine Hand voll Nominierungen pro Kategorie gefunden hätten, wenn ich mich nicht täusche kam von dir @schirmchen auch keine einzige Nominierung abgesehen von der völlig deplatzierten Nominierung für Karim!

Ich finde auch nicht alle benannten Beiträge toll, mein Geschmack ist aber nicht ausschlaggebend, Geschmäcker sind verschieden und wenn etwas völlig zu unrecht benannt wurde, wird sich das ja im Votum wieder spiegeln!
Von mir selbst wurden auch Beiträge nominiert die ich nicht nominiert hätte, andere, die ich nominiert hätte hingegen nicht, so ist das eben.

Ich bin Karim zumindest sehr dankbar für seine Mühen und seine Zeit denn ich habe sie aktuell für solche Dinge nicht und bei der geringen Menge an Nominierungen die hier zuvor kamen... das hat das für mich schon fast Kindergarten-Karakter, jeder bekommt nein Preis und DANN ist die Veranstaltung m.M.n. für'n "Wortzensur"...
Die Galerie des Grauens:
MaxEmil's Verbrechen an den Klickys
tccde
Super-Klicky

Beitrag von tccde » So Jan 26, 2025 18:24

Muss man in diesem Thread rumstänkern? Ernsthaft?

Hier geht es doch um Respekt für die Arbeit ansich, die sich jemand mit Gestaltung und Präsentation oder/und in der Hilfe macht.
Ehre und Respekt ... ~SelbstZensur weil politisch abschweifend~

Kurzum:
Sollte es nicht ein schöner Thread bleiben, der uns ein wenig Sonnenschein in das Chaos "da draussen" bringt?

"Was kann ich heute Gutes für Dich tun?"
:blume
Moin aus Friesland
KEINE PANIK
der Micha
Nessuno
Filmschmied

Beitrag von Nessuno » Do Jan 30, 2025 15:47

So wie immer knapp vor Ende.
Viele tolle Beiträge sind schon nominiert doch zwei fehlen mir noch:

"Ramschhändler" von Damian Silvercolt
Bild

viewtopic.php?f=10&t=79799&hilit=costum ... r&start=30

"Vasenhändler von Domi Silvercolt"
Bild

viewtopic.php?f=10&t=79798&p=1200244&hi ... r#p1200244
Fanny69
Mega-Klicky

Beitrag von Fanny69 » Fr Jan 31, 2025 0:27

Ich nominiere noch baubob für sein Kisskonzert in der Kategorie Figurengruppe.

BILD9013 Kiss.JPG

viewtopic.php?f=17&t=80148

LG
Fanny :knicks