Was das angeht kannst du ihn ja trösten, es hat nichts mit der Qualität seines Beitrags zu tun, hier im Forum hat man einfach keine Chance gegen eine Figur die aussieht als wäre sie in den 90ern genau so von Playmobil verkauft wordenDomi Silvercolt hat geschrieben: ↑Mo Jan 15, 2024 11:28...Trotzdem hätte ich meinem Sohn Damian den Sieg viel mehr gegönnt, weil es sich jedesmal riesig über die positiven Bewertungen gefreut hat...
BEWERTUNG - CUSTOM CONTEST - HÄNDLER & KAUFLEUTE (Kategorie B)
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team
-
- Mega-Klicky
Re: BEWERTUNG - CUSTOM CONTEST - HÄNDLER & KAUFLEUTE (Kategorie B)
Auch hier Gratulation an die Gewinner
Die Galerie des Grauens:
MaxEmil's Verbrechen an den Klickys
MaxEmil's Verbrechen an den Klickys
-
- Master of the Silvercolts
Das ist bestimmt der Nostalgie-Faktor.MaxEmil hat geschrieben: ↑Mo Jan 15, 2024 19:11Auch hier Gratulation an die Gewinner
Was das angeht kannst du ihn ja trösten, es hat nichts mit der Qualität seines Beitrags zu tun, hier im Forum hat man einfach keine Chance gegen eine Figur die aussieht als wäre sie in den 90ern genau so von Playmobil verkauft wordenDomi Silvercolt hat geschrieben: ↑Mo Jan 15, 2024 11:28...Trotzdem hätte ich meinem Sohn Damian den Sieg viel mehr gegönnt, weil es sich jedesmal riesig über die positiven Bewertungen gefreut hat...
Liebe Grüße
Domi
-
- Mega-Klicky
Hallo zusammen.
Erst einmal herzlichen Glückwunsch an den Sieger und die Platzierten
Es war wieder einmal ein toller Wettbewerb mit schönen Beiträgen
Gratulation an Domi , seinen Sohn Damian und Hulgen
Wettbewerb bzw Platzierungen sind das eine. Viel wichtiger finde ich aber den Ideenaustausch
Denn das bringt am Ende allen etwas
Daher eine dickes Danke Schön an Domi als Ausrichter und natürlich an alle Teilnehmer, die mit ihren Beiträgen den Wettbewerb erst möglich machen
Gruß
Dread Bonnet
Erst einmal herzlichen Glückwunsch an den Sieger und die Platzierten
Es war wieder einmal ein toller Wettbewerb mit schönen Beiträgen
Gratulation an Domi , seinen Sohn Damian und Hulgen
Da ist natürlich verständlich, aber es zeigt doch, das wir uns um den Nachwuchs keine Sorgen machen müssen Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm .Domi Silvercolt hat geschrieben:...Trotzdem hätte ich meinem Sohn Damian den Sieg viel mehr gegönnt, weil es sich jedesmal riesig über die positiven Bewertungen gefreut hat...
Wettbewerb bzw Platzierungen sind das eine. Viel wichtiger finde ich aber den Ideenaustausch
Denn das bringt am Ende allen etwas
Daher eine dickes Danke Schön an Domi als Ausrichter und natürlich an alle Teilnehmer, die mit ihren Beiträgen den Wettbewerb erst möglich machen
Gruß
Dread Bonnet
Der Gedanke ist schöpferisch.
-
- Mega-Klicky
Auch an dieser Stelle Glückwunsch an die Gewinner. Die Herren Silvercolt und Holger haben sich zu Recht die drei vorderen Plätze gesichert! Mein Dank gilt auch hier allen Teilnehmenden für ihre großartigen Ideen und eingereichten inspirierenden Bilder.
LG Claas
LG Claas
Exegi monumentum aere perennius Horaz
Ein Denkmal schuf ich, dauerhafter als Erz.
Ein Fisch sie zu knechten... Fischkopp Claas
Ein Denkmal schuf ich, dauerhafter als Erz.
Ein Fisch sie zu knechten... Fischkopp Claas
-
- Duke Puke - Duc de Dégueulis
Glückwunsch noch nachträglich - der Kiepenkerl hat mir auch sehr gut gefallen.