BEWERTUNG - CUSTOM CONTEST - ROYAL (Kategorie A)
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team
-
- Mega-Klicky
Re: BEWERTUNG - CUSTOM CONTEST - ROYAL (Kategorie A)
Krass!
Damit habe ich wirklich nicht gerechnet , denn die Konkurrenz war sehr stark !
Das Thema wurde wirklich auf vielfältige Weise umgesetzt Und wie bei so vielen Dingen im Leben liegt die Schönheit in Auge des Betrachters . Das habe ich schon so oft gesagt, aber es stimmt nun mal .
Aber anders lassen sich manche Bewertungen nicht deuten.
Einen Kreativitäts- Maßstab gibt es nun mal nicht und so entscheiden manche nach Aussehen, Gefallen, handwerkliche Ausführung, Themenbezug und andere Dinge.
Wir sollten aber manchmal auch 5 gerade sein lassen, denn gerade diese Vielfalt an Ideen und Ausführungen sind doch das Salz in der Suppe und sollen doch auch als Inspirationsquelle dienen .
Max Emils Figur hat mich auf jeden Fall auf eine Idee gebracht und ich bin sehr dankbar dafür
Danke an alle Teilnehmer die einen Beitrag eingereicht haben und an alle die abgestimmt haben
Bleibt zu hoffen, das beim nächsten Mal wieder mehr User Mut, Lust und Zeit haben sich dem Publikum zu stellen . Schließlich gibt es hier mehr als nur Daumen hoch oder runter
Abschließend noch ein herzliches Dankeschön an Domi , der hier ebenfalls viel Zeit und Herzblut opfert
Ich habe fertig
LG Dread Bonnet
Damit habe ich wirklich nicht gerechnet , denn die Konkurrenz war sehr stark !
Das Thema wurde wirklich auf vielfältige Weise umgesetzt Und wie bei so vielen Dingen im Leben liegt die Schönheit in Auge des Betrachters . Das habe ich schon so oft gesagt, aber es stimmt nun mal .
Aber anders lassen sich manche Bewertungen nicht deuten.
Einen Kreativitäts- Maßstab gibt es nun mal nicht und so entscheiden manche nach Aussehen, Gefallen, handwerkliche Ausführung, Themenbezug und andere Dinge.
Wir sollten aber manchmal auch 5 gerade sein lassen, denn gerade diese Vielfalt an Ideen und Ausführungen sind doch das Salz in der Suppe und sollen doch auch als Inspirationsquelle dienen .
Max Emils Figur hat mich auf jeden Fall auf eine Idee gebracht und ich bin sehr dankbar dafür
Danke an alle Teilnehmer die einen Beitrag eingereicht haben und an alle die abgestimmt haben
Bleibt zu hoffen, das beim nächsten Mal wieder mehr User Mut, Lust und Zeit haben sich dem Publikum zu stellen . Schließlich gibt es hier mehr als nur Daumen hoch oder runter
Abschließend noch ein herzliches Dankeschön an Domi , der hier ebenfalls viel Zeit und Herzblut opfert
Ich habe fertig
LG Dread Bonnet
Der Gedanke ist schöpferisch.
-
- Mega-Klicky
Auch von meiner Seite vielen lieben Dank für die vielen vergebenen Punkte und den damit einher gehenden 2.Platz für meine Figur und ganz herzlichen Glückwunsch an Dread Bonnet zum Sieg
Ich finde es Klasse wie unterschiedlich die Themen interpretiert werden und auch, wie unterschiedlich diese dann aufgenommen und bewertet werden, vielen Dank daher an alle Teilnehmer und auch alle die sich die Zeit genommen haben sie zu bewerten, ich finde der Contest ist eine schöne Sache und zeigt von verschiedenen Customizern auch mal Figuren etwas abseits dessen was sie sonst so bauen.
Ich bin auf jeden Fall schon auf das nächste Thema gespannt mit dem ich dann zunächst sicher, wie bisher eigentlich immer, rein gar nichts anfangen kann
Viele Grüße
Ich finde es Klasse wie unterschiedlich die Themen interpretiert werden und auch, wie unterschiedlich diese dann aufgenommen und bewertet werden, vielen Dank daher an alle Teilnehmer und auch alle die sich die Zeit genommen haben sie zu bewerten, ich finde der Contest ist eine schöne Sache und zeigt von verschiedenen Customizern auch mal Figuren etwas abseits dessen was sie sonst so bauen.
Ich bin auf jeden Fall schon auf das nächste Thema gespannt mit dem ich dann zunächst sicher, wie bisher eigentlich immer, rein gar nichts anfangen kann
Viele Grüße
Die Galerie des Grauens:
MaxEmil's Verbrechen an den Klickys
-
- Master of the Silvercolts
!!!!! KORREKTUR !!!!!
Nachdem ich heute Morgen eine PN bekommen habe, muss beim Custom Contest tatsächlich ein Videobeweis zum Einsatz kommen.
Es hat einen Fehler gegeben, bei der Punkteübertragung.
Vier Augen sehen mehr als zwei.
Vielen Dank an Hulgen77, der paralell zu meiner Auswertung auch mitgezählt hat.
Es gab zwei Punkte zuviel für "Leonidas, König von Sparta" von Dread Bonnet.
Nach erneuter Ansicht der Bewertungen gibt es somit eine neue Reihenfolge.
Hier sind die neuen Platzierungen vom CUSTOM CONTEST ROYAL!
Starten wir mit dem 3. Platz der unverändert bleibt!
Der ehrenwerte 3. Platz geht an eine Figur, die das Thema ROYAL sehr kreativ umgesetzt hat:
A 03: "Kaiser Franz" von Nessuno mit insgesamt 138 Punkten und einem Durchschnitt von 7,67!
A 03: "Kaiser Franz" von Nessuno mit insgesamt 138 Punkten und einem Durchschnitt von 7,67!
Applaus für Nessuno, der bei seiner sechsten Teilnahme seinen zweiten Custom Contest Bronze Pokal gewonnen hat!
Damit steht Nessuno mit seinen zwei Bronze Plätzen und seinem ersten Platz beim Thema Darkness nun bei 3 Custom Contest Pokalen.
Und immer waren seine Figuren schwarz und weiß.
Der 2. Platz geht an...
A 05: "Leonidas, König von Sparta" von Dread Bonnet mit 14 Punkten Vorsprung auf den dritten Platz.
Mit insgesamt 152 Punkten und einem Durchschnitt von 8,44!
A 05: "Leonidas, König von Sparta" von Dread Bonnet mit 14 Punkten Vorsprung auf den dritten Platz.
Mit insgesamt 152 Punkten und einem Durchschnitt von 8,44!
Herzlichen Glückwunsch zum fünften Custom Contest Silber Pokal, Michael!
Damit hast du schon insgesamt 10 Pokale gewonnen!
2 x Gold, 5 x Silber und 3 x Bronze.
Rekord!!
Der 1. Platz und damit der Gewinner des Custom Contest 2024 Thema ROYAL (Kategorie A) ist:
A 04: "König Ávore der 3." "von MaxEmil
Mit nur einem einzigen Punkt Vorsprung auf den zweiten Platz.
Applaus
Applaus für MaxEmil!
Damit hat MaxEmil bei seiner 4. Teilnahme am Custom Contest immer einen der ersten drei Plätze belegt!
2 x Gold, 1 x Silber und 1 x Bronze
Hier sind die weiteren Platzierungen und alle Erbauer die hinter den Customs stecken:
Entscheidend war der Userwert, der die Platzierung bestimmte.
Die KW Likes spielten in dieser Kategorie keine Rolle.
Vielen Dank an alle Customizer und User, die eine Bewertung abgegeben haben.
Insgesamt gab es in der Kategorie A einen Teilnehmer weniger (8), als beim letzten Custom Contest Händler & Kaufleute (9).
Das ist negativ Rekord!
Es haben auch weniger User abgestimmt.
18 statt 25, wie beim letzten Mal.
Schade, dass es so wenig Interesse am Custom Contest gab.
Liebe Grüße
Domi
P.S.: Das neue Thema wird von den zwei Gewinnern ausgesucht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- -/-
Worst case
Wie auch immer:
Meinen Glückwunsch an alle, die an diesem Wettbewerb mitgemacht haben.
Und natürlich Gratulation an die 3 Gewinner.
Viele Grüße
Ute
-
- Mega-Klicky
Meine Glückwünsche an die Gewinner und herzlichen Dank an Alle die mitgemacht haben!
Beste Grüsse
Buki
Beste Grüsse
Buki
-
- Mega-Klicky
Der König ist tot, es lebe der König
Gratulation an Max Emil. Ehre, wem Ehre gebührt
Ich würde mal sagen: irren ist menschlich. Ich habe wirklich kein Problem damit und man kann da nur dankbar sein, das Hulgen der Fehler aufgefallen ist.
Leonidas holt jetzt erst mal seine Axt raus
Frei nach dem Lied „ Small Axe“ von Bob Marley in dem es heißt: „ If you are the Big Tree, we are the small axe.Sharpened to cut you down“
Gruß
Dread Bonnet
Gratulation an Max Emil. Ehre, wem Ehre gebührt
Ich würde mal sagen: irren ist menschlich. Ich habe wirklich kein Problem damit und man kann da nur dankbar sein, das Hulgen der Fehler aufgefallen ist.
Leonidas holt jetzt erst mal seine Axt raus
Frei nach dem Lied „ Small Axe“ von Bob Marley in dem es heißt: „ If you are the Big Tree, we are the small axe.Sharpened to cut you down“
Gruß
Dread Bonnet
Der Gedanke ist schöpferisch.
-
- Mega-Klicky
EDIT nach neuesten Erkenntnissen:
Auch von meiner Seite vielen lieben Dank für die vielen vergebenen Punkte und den damit einher gehenden 1.Platz für meine Figur und ganz herzlichen Glückwunsch an Dread Bonnet zum 2.Platz sowie an den 3.platzierten Nessuno bei dessen Figur ich nie erraten hätte von wem er ist!
Dann werde ich mir mal mit Hulgen77 Gedanken zu einem nächsten Thema machen, vielleicht finden wir etwas das ein paar Leute mehr anspricht
Vielen Dank auch an Hulgen77 für das Nachzählen, ich selbst kam gestern beim Zählen nach Domis Korrektur auf Domis erste Summe, erst bei erneutem AUFSCHREIBEN war es dann richtig... das war jetzt aber auch knapp mit den Punkten
Danke natürlich auch an Domi der sich trotz schwindender Teilnahme und wenig Resonanz immer wieder dazu entscheidet hier weiter zu machen
Viele Grüße
Auch von meiner Seite vielen lieben Dank für die vielen vergebenen Punkte und den damit einher gehenden 1.Platz für meine Figur und ganz herzlichen Glückwunsch an Dread Bonnet zum 2.Platz sowie an den 3.platzierten Nessuno bei dessen Figur ich nie erraten hätte von wem er ist!
Dann werde ich mir mal mit Hulgen77 Gedanken zu einem nächsten Thema machen, vielleicht finden wir etwas das ein paar Leute mehr anspricht
Vielen Dank auch an Hulgen77 für das Nachzählen, ich selbst kam gestern beim Zählen nach Domis Korrektur auf Domis erste Summe, erst bei erneutem AUFSCHREIBEN war es dann richtig... das war jetzt aber auch knapp mit den Punkten
Danke natürlich auch an Domi der sich trotz schwindender Teilnahme und wenig Resonanz immer wieder dazu entscheidet hier weiter zu machen
Viele Grüße
Die Galerie des Grauens:
-
- Playmo-Paparazza
Auch ich möchte mich bedanken, bei Domi für das Thema Royal, ohne das ich nie auf die Idee meiner Figur gekommen wäre , bei allen Bewertern, die meine Margrete auf einen ehrenwerten 4. Platz gehoben haben, und bei allen kreativen Geistern, die mitgemacht haben. Das war alles sehr schön anzusehen
Und Gratulation den drei Gewinnern!
Ich bin sehr gespannt auf das nächste Thema.
Und Gratulation den drei Gewinnern!
Ich bin sehr gespannt auf das nächste Thema.
Verena
Fan seit 1974
Fan seit 1974
-
- Super-Klicky
Wow, was für ein Finale mit Videobeweis…
Ein hauchdünner Sieg für MaxEmil vor Dread Bonnet und Nessuno!
Glückwunsch an alle Teilnehmer, es waren wunderschöne Customs.
Ich freue ich auf ein neues, herausforderndes Thema zusammen mit MaxEmil.
Danke auch hier an Domi für die tolle Organisation!
Gruß Holger
Ein hauchdünner Sieg für MaxEmil vor Dread Bonnet und Nessuno!
Glückwunsch an alle Teilnehmer, es waren wunderschöne Customs.
Ich freue ich auf ein neues, herausforderndes Thema zusammen mit MaxEmil.
Danke auch hier an Domi für die tolle Organisation!
Gruß Holger
-
- Mega-Klicky
Wieder mal wurden tolle Figuren erstellt und das ist für mich eigentlich immer das Spannendse - wer dann im Endeffekt erste:r wird, ist mir persönlich gar nicht wichtig - da ich eigentlich als Zuschauer:in die eigentliche Gewinner:in bin, da ich mir so sollte Sachen anschauen kann/darf!
Also vielen Dank an Alle, die wieder mal bewiesen haben, wie toll Playmobil sein kann!!
Also vielen Dank an Alle, die wieder mal bewiesen haben, wie toll Playmobil sein kann!!
-
- Hier steh ich, ich kann auch anders
Glückwunsch den Siegern und Dank allen, die uns hier mit ihren Beiträgen erfreut haben .
Naja, und ob ich jetzt der Erstplatzierte sein mag, der den spartanischen Brennholzhändler quasi nach der Ziellinie noch schnell auf den zweiten Rang verwiesen hat... Ich hoffe, der kann schneller laufen als Tolkiens Ents
Äh, und danke auch dem Ausrichter, der mit dem Wettbewerb dafür gesorgt hat, daß wir all diese schönen DInge überhaupt zu sehen bekamen
jj:
Naja, und ob ich jetzt der Erstplatzierte sein mag, der den spartanischen Brennholzhändler quasi nach der Ziellinie noch schnell auf den zweiten Rang verwiesen hat... Ich hoffe, der kann schneller laufen als Tolkiens Ents
Äh, und danke auch dem Ausrichter, der mit dem Wettbewerb dafür gesorgt hat, daß wir all diese schönen DInge überhaupt zu sehen bekamen
jj:
-
- Mega-Klicky
Herzlichen Glückwunsch an
Platz 1
Platz 2
Platz 3
Außerordentlichen Respekt an alle Teilnehmer:innen!
Platz 1
Platz 2
Platz 3
Außerordentlichen Respekt an alle Teilnehmer:innen!
...die Straße gleitet fort und fort,...