die Lilly ist gerne wieder mit dabei
Danke fürs Organisieren
Liebe Grüße
Lilly
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team
Hallo Isa,ThunderstormFFM hat geschrieben: So Nov 24, 2024 20:35 Halli Hallo ich würde sehr gerne beim Weihnachtswichteln mit machen. Was muss ich machen um mich anzumelden?
LG Isa
Schreib ihr also einfach eine PN (private Nachricht - das ist die Sprechblase mit den Punkten unterhalb des AvatarsWichtelmaus hat geschrieben: So Okt 27, 2024 18:32
Die Regeln sind ja eigentlich bekannt oder?
Ansonsten hier nochmal:
• Ihr meldet euch bei mir per PN an.
• Nennt eurer Lieblingssammelthema oder einen Wunsch, worüber ihr euch freuen würdest.
• Teilt mir eure Adresse mit, die ich selbstverständlich nur an den Wichtelpartner weitergeben werde.