Fotowettbewerb Dezember 2024

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

MaxEmil
Mega-Klicky

Re: Fotowettbewerb Dezember 2024

Beitrag von MaxEmil » Di Dez 24, 2024 15:58

Alle Jahre wieder...
...kommen die Assis aus dem Wald!

IMG_20241224_155435.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Galerie des Grauens:
MaxEmil's Verbrechen an den Klickys
hohajo
Weil's Spaß macht

Beitrag von hohajo » Mi Dez 25, 2024 10:47

Vielleicht etwas wenig playmobil auf dem Foto, aber dafür in entscheidender Funktion: eine Weihnachtstradition bei uns ist es, dass die Löcher in den oberen Plätzchen der "Spitzbuben" mit einem playmobil-Kanalrohr gestochen werden, mittlerweile mit einem Blauen.
WhatsApp Bild 2024-12-25 um 10.28.18_1e4d82be.jpg
Achja, die unterschiedlichen Varianten schmecken so gut, dass die Optik nicht so wichtig ist. :pfeif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag" (Ch.Chaplin) - und playmobil-Figuren lächeln stetig!
Sei Gast im Reich von Herzog Georg
Woody
Bildermacher

Beitrag von Woody » So Dez 29, 2024 16:19

Alle Jahre wieder zu Weihnachten oder Silvester...

DIE FEUERZANGENBOWLE

FB2024 - sepia Foto.jpg
„Vorsicht, jeder nor einen wönzigen Schlock, sonst steigt er in den Kopf.“
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders

Beitrag von Junker Jörg » So Dez 29, 2024 18:43

Gerüchte sagen, Weihnachten habe etwas mit Gott und diesem Jesuskind zu tun :jj. Ich vermute, daher rührt die Tradition des Kirchgangs mit Liedersingen und Posaunenchor, die mancherorts noch gepflegt werden soll. So wie hier...
Frohe Weihnachten.jpg
:jj
rubberduck
Mega-Klicky

Beitrag von rubberduck » Di Jan 07, 2025 13:53

und diesen Monats-Foto-Wettbewerb mit wirklich soooo vielen, schönen, stimmungsvollen Fotos, die wir eigentlich dann alle gleich für den Adventskalender benutzen können... hat gewonnen:

hulgen 77 mit dem wunderbaren Bild: Den Tannenbaum holen…

Hulgen77-Weihnachtsbaum.jpeg

herzlichen Glückwunsch und ich bin schon auf das Thema für den Februar gespannt.