Unter diesen Umständen bitte ich, meine Bewertungen in beiden Kategorien zu löschen.Domi Silvercolt hat geschrieben: ↑Di Feb 04, 2025 8:55Das sollte jedem klar sein, der hier 1 Punkte Bewertungen raus haut, die dem Teilnehmer wie ein Schlag in die Fresse vorkommen müssen.
Ja, ich hab einer Figur bloß einen Punkt gegeben, weil sie mir halt überhaupt nicht gefällt. Das soll kein "Schlag in die Fresse" sein (auch wenn im konkreten Fall tatsächlich genau das Gesicht ist, was mich abstößt

Wenn 1-Punkte-Wertungen nicht gewünscht sind, dann sollten sie einfach nicht angeboten werde. Wenn die Skala aber von 1-10 geht, muß die Eins auch möglich sein, ohne daß man danach dafür öffentlich abgestraft wird (DAS ist auf seine Art auch ein Schlag ins Gesicht - und diesmal eindeutig eines konkreten Teilnehmers). Alles andere ist - in meinen Augen - Unfug. Wertungen sind in vielen Punkten höchst subjektiv. Werte ich meinen persönlichen Geschmack, werte ich die Nähe am Vorbild, werte ich die technische Finesse oder den Einsatz ungewöhnlicher Teile... Da kommen halt auch höchst unterschiedliche Werte bei raus

jj:
P.S. Ich hatte bei meiner Bewertung tatsächlich vier Figuren übersehen (und nicht bepunktet). Das wollt ich grad nachholen, hat sich nun aber erledigt.