Die GOLDEN HANS VIII - Gala
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team
-
- Maxi-Klicky
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank für die Organisation dieser tollen Gala.
Die Thingburg – Gemeinschaft der Menschen, Elfen, Zwerge & Orks
viewtopic.php?f=20&t=67905
Ein magisches Schloss entsteht
viewtopic.php?f=22&t=76497
Insta: KlickyCoach
viewtopic.php?f=20&t=67905
Ein magisches Schloss entsteht
viewtopic.php?f=22&t=76497
Insta: KlickyCoach
-
- Maxi-Klicky

Danke für Organisation und alles was dazu gehört, für diese Sehens - und Lesenswerte Gala!

und einen Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und nominierten.

Welcome to the City of Playmotown, Baubeginn 2019
viewtopic.php?t=73940
viewtopic.php?t=73940
-
- Mega-Klicky
Herzlichen Glückwunsch an alle gestrigen Gewinnern!
Tolle Gala, super Darstellungen, ganz lieben Dank an alle Organisatoren und Teilnehmer.
Hat mir Spaß gemacht.

Tolle Gala, super Darstellungen, ganz lieben Dank an alle Organisatoren und Teilnehmer.
Hat mir Spaß gemacht.

Viele liebe Grüße
Zwerg Nase
Im Zwergenland, wo Zwerg Nase wohnt
Wie und wo leben die Zwerge im Zwergenland
Zwerg Nase
Im Zwergenland, wo Zwerg Nase wohnt
Wie und wo leben die Zwerge im Zwergenland
-
- Mega-Klicky
Servus beisammen,
ach Mensch… war zu lange offline, nicht nur die Gala, auch das ganze „Vorprogramm“ ist an mir vorüber gegangen, habe sogar die Abstimmung verpennt :-/
Umso größer nun meine Freude, dass unser altes Diorama nicht in Vergessenheit geraten war und tatsächlich hier nochmal zu Ehren gekommen ist.
Vielen Dank denen, die für uns gestimmt haben, aber vor allem vielen Dank an Domi und das ganze Orga-Team, die diesen Wahnsinnsevent mit viel Engagement und Liebe auf die Beine gestellt haben!
Ich wünschte, ich hätte ein bisschen „aktiver“ Teil des großen Ganzen sein können.
Stichwort aktiv: Nachdem ich seit „Tanz der Vampire“ kein Playmobil mehr angefasst habe, ist nun endlich wieder etwas am Entstehen… stay tuned!
Gruß
Vom Krampus
ach Mensch… war zu lange offline, nicht nur die Gala, auch das ganze „Vorprogramm“ ist an mir vorüber gegangen, habe sogar die Abstimmung verpennt :-/
Umso größer nun meine Freude, dass unser altes Diorama nicht in Vergessenheit geraten war und tatsächlich hier nochmal zu Ehren gekommen ist.
Vielen Dank denen, die für uns gestimmt haben, aber vor allem vielen Dank an Domi und das ganze Orga-Team, die diesen Wahnsinnsevent mit viel Engagement und Liebe auf die Beine gestellt haben!
Ich wünschte, ich hätte ein bisschen „aktiver“ Teil des großen Ganzen sein können.
Stichwort aktiv: Nachdem ich seit „Tanz der Vampire“ kein Playmobil mehr angefasst habe, ist nun endlich wieder etwas am Entstehen… stay tuned!
Gruß
Vom Krampus
-
- Lebt nur noch in der Klickywelt
Re: Die GOLDEN HANS VIII - Gala
Seid gegrüßt zusammen!
Es tut mir ja so leid, dass ich aus gesundheitlichen Gründen,
weder bei der Abstimmung, noch bei der Gala teilnehmen konnte.
Wenigstens waren unsere Avatare anwesend.
Allen Gewinner meinen herzlichen Glückwunsch
und
hoffentlich läuft es für mich nächstes Jahr wieder besser.
Grüße von der Playmofee

Es tut mir ja so leid, dass ich aus gesundheitlichen Gründen,
weder bei der Abstimmung, noch bei der Gala teilnehmen konnte.

Wenigstens waren unsere Avatare anwesend.
Allen Gewinner meinen herzlichen Glückwunsch

hoffentlich läuft es für mich nächstes Jahr wieder besser.
Grüße von der Playmofee

Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
-
- -/-
-
- Alter Zausel
Vielen Dank für dieses erneut großartige Event, mit den großartigen Kulissen, den tollen Fotos, den tollen Arrangements. Danke an alle Beteiligten für ihre Mühen und auch danke an alle Nominierten, dessen Machwerke und Beteiligung an der KW sicherlich Motivation für die GH-Gala-Macher waren. 

-
- freies Radikal
Re: Die GOLDEN HANS VIII - Gala
Mir geht es wie Max/Krampus hab vor Lauter Arbeit- und Freizeitstress die Gala total vergessen
, danke Max das Du mich daran erinnert hast.
Trotzdem freu ich mich natürlich tierisch, das es diesmal sogar für zwei Hänse gereicht hat.
Zuerst möchte ich mich bei meinen mitstreitern Nosi/Antler und Krampus und Ihren Familien bedanken, ohne euch hätte es Tanz der Vampiere nicht gegeben.
Und es war mir eine Freude endlich mal ein Winterdiorama aufzubauen.
Ausserdem möchte ich mich beim Orga-Team für all die Arbeit die ihr Euch mit der Gala macht bedanken.
Dann möchte ich mich noch Bei Petra, Alex und Jürgen bedanken, das Sie mich auf ihren Börsen ausstellen lassen haben, es war mir stehts eine große Freude und Ehre.
Und dann möcht ich mich noch bei Allen bedanken, die nominiert, abgestimmt oder mir hier im Forum oder auf Börsen positive Rückmeldung gegeben haben.
Vielen Dank
Domi

Trotzdem freu ich mich natürlich tierisch, das es diesmal sogar für zwei Hänse gereicht hat.

Zuerst möchte ich mich bei meinen mitstreitern Nosi/Antler und Krampus und Ihren Familien bedanken, ohne euch hätte es Tanz der Vampiere nicht gegeben.
Und es war mir eine Freude endlich mal ein Winterdiorama aufzubauen.
Ausserdem möchte ich mich beim Orga-Team für all die Arbeit die ihr Euch mit der Gala macht bedanken.
Dann möchte ich mich noch Bei Petra, Alex und Jürgen bedanken, das Sie mich auf ihren Börsen ausstellen lassen haben, es war mir stehts eine große Freude und Ehre.
Und dann möcht ich mich noch bei Allen bedanken, die nominiert, abgestimmt oder mir hier im Forum oder auf Börsen positive Rückmeldung gegeben haben.
Vielen Dank

Domi