Die GOLDEN HANS VIII - Gala
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team
-
playmovictorian
- Mega-Klicky
- Beiträge: 4903
- Registriert: Mo Jul 27, 2009 20:16
Re: Die GOLDEN HANS VIII - Gala
Herzlichen Glückwunsch

La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
-
Gertrud
- Mega-Klicky
- Beiträge: 1091
- Registriert: Mi Nov 18, 2020 18:28
-
Playmo-Görl
- Maxi-Klicky
- Beiträge: 332
- Registriert: Mo Jun 25, 2007 19:09
-
Nordmann
- Mega-Klicky
- Beiträge: 1688
- Registriert: Di Jul 31, 2007 22:57
Re: Die GOLDEN HANS VIII - Gala
Herzlichen Glückwunsch NESSUNO, absolut verdient, was für eine Arbeit.
,
,

,
...die Straße gleitet fort und fort,...
-
rubberduck
- Mega-Klicky
- Beiträge: 4032
- Registriert: Fr Dez 28, 2012 21:59
-
Astina Zee
- Mega-Klicky
- Beiträge: 1656
- Registriert: Di Dez 04, 2018 18:50
- Gender:
Re: Die GOLDEN HANS VIII - Gala
Ganz herzlichen Dank an das gesamte Moderatoren-Team für zwei fantastische Gala-Abende!!!
Und vielen Dank für die Preise, da freue ich mich sehr!!!

Und vielen Dank für die Preise, da freue ich mich sehr!!!
"Im Reich der Wirklichkeit ist man nie so glücklich wie im Reich der Gedanken."
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
"Spiel', was du täglich erlebst." PLAYMOBIL (Brandstätter-Gruppe) 1979/80
Alles auf einen Klick
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
"Spiel', was du täglich erlebst." PLAYMOBIL (Brandstätter-Gruppe) 1979/80
Alles auf einen Klick
-
Tiersammler
- Super-Klicky
- Beiträge: 918
- Registriert: Mo Mär 12, 2018 16:40
Re: Die GOLDEN HANS VIII - Gala
Herzlichen Glückwusch an alle Gewinner der Hänse
Ganz großen Dank an die die Moderatoren und vielen fleißigen Helfern hinter den Kulissen
Und jetzt nix wie ran an die Metfässer
Viele Grüße
Tiersammler
Ganz großen Dank an die die Moderatoren und vielen fleißigen Helfern hinter den Kulissen
Und jetzt nix wie ran an die Metfässer
Viele Grüße
Tiersammler
-
Rodney Banks
- Moderator GOLDENER HANS
- Beiträge: 546
- Registriert: So Jun 21, 2015 15:05
Re: Die GOLDEN HANS VIII - Gala
Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit und gute Nacht Ihnen allen!!!
Hiermit verabschiede ich mich von Ihnen.
Ihr Rodney Banks!
Hiermit verabschiede ich mich von Ihnen.
Ihr Rodney Banks!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
hulgen77
- Mega-Klicky
- Beiträge: 1010
- Registriert: Mi Okt 22, 2014 21:24
- Gender:
Re: Die GOLDEN HANS VIII - Gala
Sehr schöne Show, perfekt organisiert, einzigartig!
Wir sollten uns und das Forum nicht so klein reden! Ein toller Haufen hier, ich finde es einfach Mega!
Freu mich auf die nächsten Jahre mit euch zusammen. Schönen Abend noch und eine gesegnete Nacht.
Gruß Holger
Wir sollten uns und das Forum nicht so klein reden! Ein toller Haufen hier, ich finde es einfach Mega!
Freu mich auf die nächsten Jahre mit euch zusammen. Schönen Abend noch und eine gesegnete Nacht.
Gruß Holger
-
Rodney Banks
- Moderator GOLDENER HANS
- Beiträge: 546
- Registriert: So Jun 21, 2015 15:05
Re: Die GOLDEN HANS VIII - Gala
ENDE
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Findas
- Maxi-Klicky
- Beiträge: 438
- Registriert: Mo Dez 20, 2021 17:49
- Gender:
Re: Die GOLDEN HANS VIII - Gala
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinner.
Das war ja richtig aufregend.
Ich hoffe es gibt noch ein Gruppenbild.
Gruß Findas
Das war ja richtig aufregend.
Ich hoffe es gibt noch ein Gruppenbild.
Gruß Findas
-
Playmo-Görl
- Maxi-Klicky
- Beiträge: 332
- Registriert: Mo Jun 25, 2007 19:09
Re: Die GOLDEN HANS VIII - Gala
Es war eine wundervolle Gala, vielen Dank an alle Moderatoren
Lasst uns feiern und tanzen


Lasst uns feiern und tanzen
-
rubberduck
- Mega-Klicky
- Beiträge: 4032
- Registriert: Fr Dez 28, 2012 21:59
Re: Die GOLDEN HANS VIII - Gala
Es ist wiedr soo schön mit Euch - ich bin sehr froh, dass ich damals dieses Forum gefunden habe - hier kann ich auch einfach vieles ausblenden - auch wenn es hier auch manchmal schlingert
aber das Schöne und Überraschende überwiegt. Ich mag Euch 
-
playmovictorian
- Mega-Klicky
- Beiträge: 4903
- Registriert: Mo Jul 27, 2009 20:16
Re: Die GOLDEN HANS VIII - Gala
Ich erhebe in London mein Glas auf Ihre gute Gesundheit, liebe Freunde, und danke Ihnen noch einmal für alle, die dazu beigetragen haben, diese beiden Galas zu solch spektakulären, unterhaltsamen und unterhaltsamen Ereignissen zu machen! Gute Nacht allerseits!

La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
-
Nordmann
- Mega-Klicky
- Beiträge: 1688
- Registriert: Di Jul 31, 2007 22:57
Re: Die GOLDEN HANS VIII - Gala
hulgen77 hat geschrieben: So Mär 30, 2025 21:20 Sehr schöne Show, perfekt organisiert, einzigartig!
Wir sollten uns und das Forum nicht so klein reden! Ein toller Haufen hier, ich finde es einfach Mega!
Freu mich auf die nächsten Jahre mit euch zusammen. Schönen Abend noch und eine gesegnete Nacht.
Gruß Holger
.
.
Der skandinavische Norden der Klickywelt schließt sich den Worten Holgers an.
Herzlichen Dank an die 4 Organisator:innen
Ich kann aber auch den Unmut verstehen, wenn bei soviel Arbeit nur eine kleine Menge an Klickywelt Usern noch Interesse zeigt.
Hoffen wir auf einen Golden Hans IX.
.
Der skandinavische Norden der Klickywelt schließt sich den Worten Holgers an.
Herzlichen Dank an die 4 Organisator:innen
Ich kann aber auch den Unmut verstehen, wenn bei soviel Arbeit nur eine kleine Menge an Klickywelt Usern noch Interesse zeigt.
Hoffen wir auf einen Golden Hans IX.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...die Straße gleitet fort und fort,...
