** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team
-
Junker Jörg
- Hier steh ich, ich kann auch anders
- Beiträge: 14085
- Registriert: Mo Jun 25, 2007 0:11
Beitrag
von Junker Jörg » So Jan 04, 2026 11:15
Buki hat geschrieben: So Jan 04, 2026 9:57Da mein Wichtel aus Österreich kommt, tippe ich auf Baubob.

dann müßte der gute Bob das aber im Urlaub abgeschickt haben. Meines Wissens ist er in BaWü daheim
jj:
-
Junker Jörg
- Hier steh ich, ich kann auch anders
- Beiträge: 14085
- Registriert: Mo Jun 25, 2007 0:11
Beitrag
von Junker Jörg » Di Jan 06, 2026 15:40
Soderla...
Screenshot_20260106_153923_YouTube.jpg
... es gibt die ersten
Bewegtbilder meines Wichtelgeschenkes >klick<.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Kerstin2
- Mega-Klicky
- Beiträge: 1078
- Registriert: Fr Mai 01, 2009 19:52
- Gender:
Beitrag
von Kerstin2 » Di Jan 06, 2026 16:38
Toll gemacht!
Vielen Dank für's zeigen.

Bleibt gesund!
Kerstin
-
Wichtelmaus
- Mini-Klicky
- Beiträge: 194
- Registriert: Di Nov 14, 2017 18:46
Beitrag
von Wichtelmaus » Di Jan 06, 2026 17:02
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
.Liebe Grüße * Eure Wichtelmaus. 
-
Hörikson
- Klickyweltfrischling
- Beiträge: 39
- Registriert: Fr Aug 23, 2024 15:39
- Gender:
Beitrag
von Hörikson » Mi Jan 07, 2026 19:42
Nun kann ich auch meine Wichtlpost präsentieren,
Sage als erstes vielen lieben Dank an die Wichtelmaus für die Organisation eines so tollen Ersatzes. Sehe das nicht als selbstverständlich und verstehe es, dass in solch einer stressigen Zeit etwas übersehen wird.
Aber so hat man noch länger was von Weihnachten und freue mich sehr über meine Wikinger Figur inkl. Klicky Lee

. Der Julvater wirds sicher nicht schwer haben, in meinen Stamm aufgenommen zu werden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Junker Jörg
- Hier steh ich, ich kann auch anders
- Beiträge: 14085
- Registriert: Mo Jun 25, 2007 0:11
Beitrag
von Junker Jörg » Do Jan 08, 2026 10:34
Herzlichen Dank, liebe Wichtelmaus, für die Arbeit, die Du Dir für uns gemacht hast!
jj:
-
Triker
- Maxi-Klicky
- Beiträge: 311
- Registriert: Do Nov 14, 2019 3:15
Beitrag
von Triker » Do Jan 08, 2026 10:46
Da kann ich mich Junker Jörg nur anschließen
Fehler passieren, mach dir deswegen keinen Kopf !
Bin auf jedenfall nächstes Jahr wieder mit dabei
Macht immer sehr viel Spass und die überraschung ist immer sehr groß
Grüße vom Triker
Nur wer im Herzen ein Kind bleibt ,
der kann in Ruhe und mit Genuss
alt werden.

-
Triker
- Maxi-Klicky
- Beiträge: 311
- Registriert: Do Nov 14, 2019 3:15
Beitrag
von Triker » So Jan 11, 2026 11:36
Ich glaube einer fehlt noch mit zeigen !
Würde gerne alle Wichtelgeschenke sehen,
geht den anderen Teilnehmern bestimmt genauso.
Vieleicht ist er ja im Urlaub und es kommt noch.
Wäre schön !!!
Bis dahin
allen eine schöne Zeit
Nur wer im Herzen ein Kind bleibt ,
der kann in Ruhe und mit Genuss
alt werden.

-
Kerstin2
- Mega-Klicky
- Beiträge: 1078
- Registriert: Fr Mai 01, 2009 19:52
- Gender:
Beitrag
von Kerstin2 » So Jan 11, 2026 16:14
Da Baubob im Moment nicht soviel Zeit hat, übernehme ich das mal.
Hier eine kleine Übersicht:
Karte mit Geschichte zu der Szene.
Etwas zum Naschen.
Ein paar Bögen mit Aufklebern (Baustellenschilder und Firmenlogo).
Bild_01.jpeg
Eine kleine Szene, die ein paar Mitarbeiter der CT Construct GmbH beim geselligen Beisammensein, an einem Freitag Nachmittag zeigt.
Bild_02.jpeg
Ich glaube das Wichtel hat gefallen.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bleibt gesund!
Kerstin
-
Triker
- Maxi-Klicky
- Beiträge: 311
- Registriert: Do Nov 14, 2019 3:15
Beitrag
von Triker » Mo Jan 12, 2026 10:35
wow,
da wird er sich gefreut haben .
Eine schöne kleine szenerie.
NA dann,
bis nächstes Jahr
Die vorfreude ist doch die schönste freude
Nur wer im Herzen ein Kind bleibt ,
der kann in Ruhe und mit Genuss
alt werden.

-
metsfox
- Mega-Klicky
- Beiträge: 2675
- Registriert: Mo Jun 25, 2007 8:34
Beitrag
von metsfox » Di Jan 13, 2026 19:28
Ja, das war wieder ein richtig schönes Bewichteln und ich hoffe,
das die liebe Wichtelmaus auch nächstes Jahr noch Lust hat und
sich die ganze Mühe macht
Danke liebe Wichtelmaus

du machst das immer SUPER
Liebe Grüße
Lilly
Carpe diem
-
Playmofee
- Lebt nur noch in der Klickywelt
- Beiträge: 3407
- Registriert: Mo Jun 25, 2007 15:02
Beitrag
von Playmofee » Mi Jan 14, 2026 11:33
Auch von mir ein
großes Danke an die Wichtelmaus
für alle Müh und Arbeit mit dieser Wichtelaktion.
Ebenso an alle Wichtelpartner die mitgemacht haben,
denn je mehr es sind, umso spannender wird es.
Diese Wichtelei hat wie immer dem Einen und Anderen etwas Kopfzerbrechen,
aber am Ende jedem wieder sehr viel Freude bereitet.
Ich hoffe, daß sich dieses Jahr etwas mehr dazu entschließen mit zu machen.
Grüße von der Playmofee 
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
-
Kerstin2
- Mega-Klicky
- Beiträge: 1078
- Registriert: Fr Mai 01, 2009 19:52
- Gender:
Beitrag
von Kerstin2 » Mi Jan 21, 2026 14:56
Hallo.
Noch ein kleiner Nachtrag zu meinem Paket-Chaos.
Unter
https://www.dhl.de/nachentgelt habe ich das Porto für das nicht beförderte Paket zurückgefordert und bekommen!
Liebe Wichtelmaus, auch von mir herzlichen Dank für dein Engagement.
Die Wichtelgeschenke waren das Sahnehäubchen zu Heiligabend.

Bleibt gesund!
Kerstin