Fotowettbewerb März 2026

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Asterix
Klickyweltfrischling
Beiträge: 18
Registriert: So Mär 08, 2026 7:36
Gender:

Re: Fotowettbewerb März 2026

Beitrag von Asterix » Di Mär 24, 2026 17:24

Obelix und Idefix
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 4032
Registriert: Fr Dez 28, 2012 21:59

Re: Fotowettbewerb März 2026

Beitrag von rubberduck » Do Mär 26, 2026 14:17

Hyäni im Glück

Der schönste Moment des Tages war es für Hyäni wenn Rubberduck sich ein Buch nahm und sie dann gemeinsam (mit Teddy) in dem gemütlichem Sessel eine Runde schmöckern und kuscheln konnten!


BuecherHyaeniRubberduck.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4354
Registriert: So Jun 24, 2007 23:42
Gender:

Re: Fotowettbewerb März 2026

Beitrag von Quixote » Do Mär 26, 2026 16:07

Dschungel-Taxi mit 1 ES und seinem Mahout.
Jungle-Taxi.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Zwerg Nase
Mega-Klicky
Beiträge: 2165
Registriert: So Sep 11, 2016 9:16
Gender:

Re: Fotowettbewerb März 2026

Beitrag von Zwerg Nase » Fr Mär 27, 2026 10:30

Wie der Hirte, so die Herde.
IMG_7835.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Hansl
Klickyweltfrischling
Beiträge: 23
Registriert: So Feb 15, 2026 20:23
Gender:

Re: Fotowettbewerb März 2026

Beitrag von Hansl » Sa Mär 28, 2026 11:14

Wenn Mensch und Tier das selbe wollen...
geht's auch schon mal um die Wurscht!

Alle_wolln_die_Wurst.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Fanny69
Mega-Klicky
Beiträge: 1611
Registriert: Do Aug 11, 2016 20:38
Gender:

Re: Fotowettbewerb März 2026

Beitrag von Fanny69 » Mo Mär 30, 2026 21:44

Zu Besuch bei den Lebensrettern - Mensch und Tier im Einsatz

Die Rettungshundestaffel, im Kleinen dargestellt, im Großen von Bedeutung:
Mensch und Tier - ein Team für das Leben.

IMG_8770 Rettungshundestaffel 1_klein.jpg



LG
Fanny :knicks
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Don-Lobo
Aufkleber-Guru
Beiträge: 1533
Registriert: Mo Jun 25, 2007 8:16

Re: Fotowettbewerb März 2026

Beitrag von Don-Lobo » Di Mär 31, 2026 17:45

OZZY und seine Fledermaus
Einer der legendärtsten Skandale der Rockgeschichte fand am 20. Januar 1982 während eines Konzerts im Veterans Memorial Auditorium in Des Moines, Iowa statt.
Ozzy Osbourne biss einer Fledermaus den Kopf ab. Osbourne hielt das Tier, das ein Fan auf die Bühne geworfen hatte, für ein Gummispielzeug, bemerkte aber
beim Zubeißen den Irrtum durch "warmes, klebriges" Blut. Die Fledermaus war vermutlich bereits tot, als sie auf die Bühne geworfen wurde. Die Geschichte wird
oft als der extremste Moment in Ozzys Karriere zitiert.
Ozzy-on-Stage.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington

Sir Don-Lobo, Lord of Halifax
Die schwarzen Löwen von Nassau - "Discretio, gloria, honor et fortis"
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 3047
Registriert: Mi Aug 01, 2012 9:31
Gender:

Re: Fotowettbewerb März 2026

Beitrag von schirmchen » Di Mär 31, 2026 18:53

Mittelalterliche Ehrenstrafe!
Auf diese Tierbegegnung hätte er gern verzichtet!
Verurteilt, zur eigenen Schande, Spott und Hohn verkehrt herum mit Tiermaske auf einem Esel reitend durch das Dorf geführt zu werden.
Eselsritt a.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Zwei von der Eresburg
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 4032
Registriert: Fr Dez 28, 2012 21:59

Re: Fotowettbewerb März 2026

Beitrag von rubberduck » Mi Apr 01, 2026 14:39

Ich bin leider grade ziemlich krank und schaffe es nicht die Abfrage zu erstellen - hoffe, ich bekomme es morgen hin. Sorry und liebe Grüße
rubberduck :titanic
Benutzeravatar
Thraker
Mega-Klicky
Beiträge: 2255
Registriert: Fr Sep 16, 2011 23:28

Re: Fotowettbewerb März 2026

Beitrag von Thraker » Mi Apr 01, 2026 15:08

rubberduck hat geschrieben: Mi Apr 01, 2026 14:39 Ich bin leider grade ziemlich krank und schaffe es nicht die Abfrage zu erstellen - hoffe, ich bekomme es morgen hin. Sorry und liebe Grüße
rubberduck :titanic
Erhole dich erstmal und gute Besserung :keks

VG Thraker
Benutzeravatar
Gertrud
Mega-Klicky
Beiträge: 1091
Registriert: Mi Nov 18, 2020 18:28

Re: Fotowettbewerb März 2026

Beitrag von Gertrud » Mi Apr 01, 2026 16:06

Ruh dich erstmal aus Rubberduck, :troest

Gesundheit geht vor
Benutzeravatar
tccde
Super-Klicky
Beiträge: 986
Registriert: Mi Nov 22, 2023 16:11
Gender:

Re: Fotowettbewerb März 2026

Beitrag von tccde » Mi Apr 01, 2026 20:30

Gute Besserung und Danke für die Info.
Bloss kein Stress.
Keine Handbreit den Faschisten
Benutzeravatar
J. B. Hickok
Klickyweltfrischling
Beiträge: 55
Registriert: Sa Jan 30, 2021 12:46
Gender:

Re: Fotowettbewerb März 2026

Beitrag von J. B. Hickok » Do Apr 02, 2026 8:56

Auch von mir gute Besserung.

Viele Grüße

J. B.
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 3047
Registriert: Mi Aug 01, 2012 9:31
Gender:

Re: Fotowettbewerb März 2026

Beitrag von schirmchen » Do Apr 02, 2026 10:04

Von mir ebenfalls gute Besserung.
Die Zwei von der Eresburg
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 22047
Registriert: Di Jun 12, 2007 6:40

Re: Fotowettbewerb März 2026

Beitrag von Playmo-family » Do Apr 02, 2026 11:02

rubberduck hat geschrieben: Mi Apr 01, 2026 14:39 Ich bin leider grade ziemlich krank und schaffe es nicht die Abfrage zu erstellen - hoffe, ich bekomme es morgen hin. Sorry und liebe Grüße
rubberduck :titanic
Hallo rubberduck,

ich habe mir mal erlaubt, die Abstimmung in Vertretung und unter dem "Deckmantel" zu erstellen:
Abstimmung Fotowettbewerb März - "Mensch und Tier" :link

Dann kannst du dich relaxed zurücklehnen und gesund werden.

Gute Besserung :kleeblatt

Viele Grüße
Ute