** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team
-
rubberduck
- Mega-Klicky
- Beiträge: 4032
- Registriert: Fr Dez 28, 2012 21:59
Beitrag
von rubberduck » Do Apr 02, 2026 15:17
Playmo-family hat geschrieben: Do Apr 02, 2026 11:02
rubberduck hat geschrieben: Mi Apr 01, 2026 14:39
Ich bin leider grade ziemlich krank und schaffe es nicht die Abfrage zu erstellen - hoffe, ich bekomme es morgen hin. Sorry und liebe Grüße
rubberduck
Hallo rubberduck,
ich habe mir mal erlaubt, die Abstimmung in Vertretung und unter dem "Deckmantel" zu erstellen:
Abstimmung Fotowettbewerb März - "Mensch und Tier"
Dann kannst du dich relaxed zurücklehnen und gesund werden.
Gute Besserung
Viele Grüße
Ute
ohhhhh wie liiiiieb!!!
Vielen lieben Dank - das hilft mir sehr! Geht mir leider immer noch nicht gut

-
Fischkopp Claas
- Mega-Klicky
- Beiträge: 1429
- Registriert: Di Jun 02, 2020 0:47
- Gender:
Beitrag
von Fischkopp Claas » Do Apr 02, 2026 15:41
Gute Besserung, liebes Gummientchen.

LG Claas
Exegi monumentum aere perennius Horaz
Ein Denkmal schuf ich, dauerhafter als Erz.
Ein Fisch sie zu knechten...
Fischkopp Claas
-
Kerstin2
- Mega-Klicky
- Beiträge: 1078
- Registriert: Fr Mai 01, 2009 19:52
- Gender:
Beitrag
von Kerstin2 » Do Apr 02, 2026 17:06
Bleibt gesund!
Kerstin
-
Camira
- Mini-Klicky
- Beiträge: 159
- Registriert: So Mär 16, 2025 13:01
- Gender:
Beitrag
von Camira » Do Apr 02, 2026 17:49
Gute Besserung liebe Rubberduck!
-
rubberduck
- Mega-Klicky
- Beiträge: 4032
- Registriert: Fr Dez 28, 2012 21:59
Beitrag
von rubberduck » Mi Apr 08, 2026 15:16