Fotowettbewerb April 2026

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
MaxEmil
Mega-Klicky
Beiträge: 1679
Registriert: So Mär 07, 2021 9:58

Re: Fotowettbewerb April 2026

Beitrag von MaxEmil » Do Apr 30, 2026 20:32

file_00000000be2471f4b1645842e6ebea27.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Galerie des Grauens:
MaxEmil's Verbrechen an den Klickys
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3266
Registriert: Di Jan 14, 2014 19:35

Re: Fotowettbewerb April 2026

Beitrag von Floranja89 » Do Apr 30, 2026 21:53

Postman

Postman 1 - Kopie.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 4032
Registriert: Fr Dez 28, 2012 21:59

Re: Fotowettbewerb April 2026

Beitrag von rubberduck » Fr Mai 08, 2026 12:29


Oha - wir haben mal wieder Doppelsiegerinnen:

Fanny69 mit "Magnum, Higgins und der Ferrari - Legenden neu inszeniert"

und

Fredeswind mit "Spiel mir das Lied von Tod"

Herzlichen Glückwunsch!!! :blume Ihr müsst Euch dann allerdings für den Juni auf ein gemeinschaftliches Thema einigen.



Magnum-SMDLVT.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Fredeswind
die Märchenfee
Beiträge: 5675
Registriert: Do Mai 07, 2009 9:10
Gender:

Re: Fotowettbewerb April 2026

Beitrag von Fredeswind » Mi Mai 20, 2026 15:56

rubberduck hat geschrieben: Fr Mai 08, 2026 12:29

Oha - wir haben mal wieder Doppelsiegerinnen:

Fanny69 mit "Magnum, Higgins und der Ferrari - Legenden neu inszeniert"

und

Fredeswind mit "Spiel mir das Lied von Tod"

Herzlichen Glückwunsch!!! :blume Ihr müsst Euch dann allerdings für den Juni auf ein gemeinschaftliches Thema einigen.



Magnum-SMDLVT.jpg

:brille Was für eine Überraschung! Doppelsieg für Fanny und mich! :staun2

:dank Vielen Dank an alle, die für unserer Bilder gestimmt haben. :dank1

LG von der Märchenfee Fredeswind :fee
"Ein guter Mensch ist, wer sein Kinderherz nie verliert."
(Chinesische Weisheit)




15 JAHRE Fredeswinds Märchenschatztruhe 15 JAHRE