Kalesche 5600

** Öffentliches Forum - Playmobil für Hardcoresammler

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
TheCount83
Maxi-Klicky
Beiträge: 374
Registriert: Montag 14. Januar 2019, 20:31
Gender:

Kalesche 5600

Beitrag von TheCount83 » Freitag 18. Januar 2019, 18:49

25 Jahre, nachdem ich mich zwangsweise von ihr trennen musste, halte ich sie wieder in Händen! :klatsch2

Wird aber geöffnet :bang1

Viele Grüße,
Florian
Dateianhänge
67.jpeg
66.jpeg
Benutzeravatar
plam121
Maxi-Klicky
Beiträge: 396
Registriert: Montag 14. Juli 2008, 22:13
Gender:

Re: Kalesche 5600

Beitrag von plam121 » Freitag 18. Januar 2019, 19:18

Glückwunsch.......na dann viel freude damit....

VG Armin :kavalier
Benutzeravatar
Playmowesternfan
Mega-Klicky
Beiträge: 1042
Registriert: Freitag 18. Februar 2011, 20:36

Re: Kalesche 5600

Beitrag von Playmowesternfan » Freitag 18. Januar 2019, 19:30

schönes Stück und selten, hast einen super Kauf getan.
Ich habe die Kalesche mit kompletter Ausstattung; aber nicht als MIB
Glückwunsch Florian.
VG
Playmowesternfan :kavalier
TheCount83
Maxi-Klicky
Beiträge: 374
Registriert: Montag 14. Januar 2019, 20:31
Gender:

Re: Kalesche 5600

Beitrag von TheCount83 » Freitag 18. Januar 2019, 20:07

Customizer hat geschrieben:
Freitag 18. Januar 2019, 19:28
Hi,

Glückwunsch , Tolles Set..... :hop :zehn

Ich als MIB Sammler würde es ZU lassen, oder bei Ebay einem Sammler eine Freude machen und
von dem Gewinn das Set gebraucht kaufen und noch einiges mehr. :bang1

Ist aber natürlich Deine Entscheidung.

Viele Grüße

Customizer
Hmm..ich gebe zu, ich habe gar keine Ahnung, was es als MIB bringen würde. Im Moment darf es noch zu bleiben. Ich brauche es allerdings für ein kleines 1900er Diorama demnächst. Vielleicht finde ich die Kalesche bis dahin ja noch mal ohne OVP. :smile

Jedenfalls ein tolles Gefühl, so eine Packung in der Hand zu halten. Bin kein MIB-Sammler und habe vor nicht langer Zeit überhaupt erst wieder das Sammeln angefangen.

Liebe Grüße,
Florian
Benutzeravatar
Gorilla
Maxi-Klicky
Beiträge: 251
Registriert: Montag 17. September 2012, 23:35
Gender:

Re: Kalesche 5600

Beitrag von Gorilla » Freitag 18. Januar 2019, 20:16

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch Florian! :klatsch2
In Kenntnis Deiner Geschichte aus der Kindheit macht es ja noch viel mehr Spaß!

Gruß und weiter so!
Martin :smile
Benutzeravatar
Zwerg Nase
Mega-Klicky
Beiträge: 1980
Registriert: Sonntag 11. September 2016, 10:16
Gender:

Re: Kalesche 5600

Beitrag von Zwerg Nase » Freitag 18. Januar 2019, 22:09

Ich hoffe mal, es kam ein Stück Vergangenheit wieder zurück
mit schönen Erinnerungen. :hop :klatsch2 :hop
Habe viel Freude damit. :great
Benutzeravatar
Matthias1
Mega-Klicky
Beiträge: 2653
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2012, 23:17

Re: Kalesche 5600

Beitrag von Matthias1 » Samstag 19. Januar 2019, 00:16

Egal ob Du es öffnest und mit spielst,oder zu läst und für die nächsten 500 Jahre archivierst, gratulation und viel Freude damit. :smile
Wenn ich als erster gehen sollte, dann warte ich auf dort auf dich, auf an der anderen Seite des dunklen Wassers.
Benutzeravatar
Victorian
Mega-Klicky
Beiträge: 1890
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 10:44

Re: Kalesche 5600

Beitrag von Victorian » Donnerstag 4. April 2019, 22:50

Ich habe sie immerhin mit Schachtel, geöffnet. Aber definitiv ein Set, dass man nicht oft mit Verpackung findet!
Antworten