es macht sehr viel Spaß die wunderschönen Bilder der alten Sets zu betrachten und in schöne Erinnerungen zu verfallen. Ich freue mich auf weitere tolle Bilder von Dir

Grüße
Sniper
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Stimmt, allerdings ist das 3749 auch nicht zu verachten (das hatte ich als Kind), es ist zwar weniger Zubehör dabei, aber mehr Rinder (inzwischen hab ich so um die 30Playmobueb hat geschrieben:Der Viehtrieb mit Wasserstelle und Wasserloch aus den 90ern. Eine wunderschön gestaltete Schachtel mit grossartigem Inhalt: schöne Tierchen, tolle Cowboys und super Zubehör - Onkel_Di stimmt mir da sicher zu![]()
Die 4399 hat mir nie gefallen, in hellerem rot mit roten Türen (so wie die alte Postkutsche), hätte sie gut ausgesehenPlaymobueb hat geschrieben:Nichts gegen die Postkutsche 4399 - aber gegen die 3803 hat sie keinen Stich.
Welches Schiff meinst du, das 3940?1900er Fan hat geschrieben:mit meinem alten Schiff verglichen (das von 1997, das rote).
Du hast Recht - natürlich meine ich das 3940 von 2000. Für mich das schönste Schiff ist der Schoner aber da wir hierOnkel_Di hat geschrieben:Welches Schiff meinst du, das 3940?1900er Fan hat geschrieben:mit meinem alten Schiff verglichen (das von 1997, das rote).Das kam aber erst 2000 auf den Markt.
![]()
Meiner Meinung nach (viele werden da anderer Meinung sein) das beste Segelschiff, das es jemals von Playmobil gab.
Horido Domi