Beutel mit Zubehör für Ritter

** Öffentliches Forum - Playmobil für Hardcoresammler

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
playmo_daddy
Klickyweltfrischling
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 4. November 2007, 02:00

Beutel mit Zubehör für Ritter

Beitrag von playmo_daddy » Donnerstag 27. März 2008, 23:07

Hallo Freaks ;-)
habe heute in einem Geschäft einen Beutel mit Ritterzubehör (Helme, Hüte,Federn,Schild,Lanze usw) entdeckt ;-)
Im Beutel ist auch ein kleines Prospekt mit der Polarstation drauf...muss also ganz schön lange irgendwo geschlummert haben, oder? Gab es früher öfters so Beutel mit Zubehörteilen der Figuren?
Kann ich den Beutel mit ruhigem Gewissen meinem Kleinen zum Spielen/Aufreissen geben?

Gruß
playmo_daddy
Benutzeravatar
Playmofool
Mega-Klicky
Beiträge: 3137
Registriert: Freitag 22. Juni 2007, 23:05

Re Beutel mit Zubehör für Ritter

Beitrag von Playmofool » Freitag 28. März 2008, 00:04

playmo_daddy hat geschrieben:Gab es früher öfters so Beutel mit Zubehörteilen der Figuren?
Kann ich den Beutel mit ruhigem Gewissen meinem Kleinen zum Spielen/Aufreissen geben?
Zu Frage 1: Ja, dieses Set gab es SEEEHHHR viel früher mal relativ häufig. (waren wohl so die Beginne der Zubehörsets).

Zu Frage 2: Ich würde es ihm nicht gleich geben, sondern erst mal die Meinungen der Experten abwarten (Hier nehme ich mich ausdrücklich aus.).

Playmofool
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Graf zu Graufelsen
Beiträge: 4006
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:04

Beitrag von Hagen von Tronje » Freitag 28. März 2008, 02:21

Hallo playmo_daddy,
ein Fachmann bin zwar auch nicht, aber vielleicht hilft dieser Thread...

http://www.klickywelt.de/ritter-zubehoe ... 22381.html

... Dir die "Lage" richtig einzuschätzen. :grinsen

Herzlichen Gruß Hagen

PS: Ich hab' es bisher noch nicht über 's Herz gebracht den Beutel
aufzureißen und hoffe viel mehr auf eine gute Tauschgelegenheit.
Zuletzt geändert von Hagen von Tronje am Freitag 28. März 2008, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Freitag 28. März 2008, 06:49

Hallo Playmo-Daddy,

bitte nicht aufreißen, sondern lieber zum Kauf bzw. Tausch anbieten. Ich finde bestimmt was für Deinen Sohnemann. :pfeif
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
playmo_daddy
Klickyweltfrischling
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 4. November 2007, 02:00

Beitrag von playmo_daddy » Sonntag 6. April 2008, 21:11

Hallo,
OK der Beutel bleibt zu ist ja doch schon über 20 Jahre alt und vielen Dank für die Infos und extra Dank an Hagen von Tronje für den Link ;-)
Etwas schlauer bin ich jetzt ja schon.......obwohl in der Zwischenzeit habe ich den Verkaufskarton samt restlichem Inhalt in meinen Besitz bringen können und jetzt 3901 oder 3902, alt oder neu?...keine Ahnung...Auf dem Verkaufskarton ist die Nr 3902 mit einem weissen Etikett aufgeklebt. Darunter schimmert so wie ich das sehe die Nr 3901 durch.
Ok vielleicht auch alles ganz unwichtig;-)
Es waren auch noch Beutel mit Zubehör für die blauen Soldaten und ein Beutel mit Cowboyzubehör dabei.
Falls ich mich für einen Tausch oder Verkauf entscheiden würde mit was könnte ich da rechnen?

Vielen Dank und Gruß
playmo_daddy
Benutzeravatar
purifra
Super-Klicky
Beiträge: 879
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:49

Beitrag von purifra » Sonntag 6. April 2008, 21:32

Hallo ,

Bitte Bilder zeigen.

Man kann doch nichts "Bewerten", was man nicht gesehen hat. !!!

Gruß purifra
playmo_daddy
Klickyweltfrischling
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 4. November 2007, 02:00

Beitrag von playmo_daddy » Sonntag 6. April 2008, 21:56

Hallo Purifra,
na da muss ich Dir Recht geben...ok hier sind die Bilder ;-)

Gruß
playmo_daddy
Dateianhänge
k-DSCF0040.JPG
k-DSCF0041.JPG
k-DSCF0042.JPG
k-DSCF0043.JPG
playmo_daddy
Klickyweltfrischling
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 4. November 2007, 02:00

Beitrag von playmo_daddy » Samstag 19. April 2008, 12:27

Mh......schade keine weiteren Infos :-(
OK wird die Kiste halt im Schrank verstaut ;-)

Gruß
playmo_daddy
Benutzeravatar
purifra
Super-Klicky
Beiträge: 879
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:49

Beitrag von purifra » Sonntag 20. April 2008, 10:41

Hallo,

Was steht denn für eine Artikelnummer auf der Schachtel, kann die nicht erkennen !!!

Habe die Tüten auch alle, gehören aber noch weitere dazu, wie zum Beispiel Piraten mit glänzenden Geldstücken, später dann auch mit matten Goldstücken, ein anderes Cowboy Set...

Gruß purifra
playmo_daddy
Klickyweltfrischling
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 4. November 2007, 02:00

Beitrag von playmo_daddy » Sonntag 20. April 2008, 13:46

Mahlzeit,

auf dem Verkaufskarton ist die Nr 3902 mit einem weissen Etikett aufgeklebt. Darunter schimmert so wie ich das sehe die Nr 3901 durch.

Bilder können durch anklicken vergrössert werden ;-)

Gruß
playmo_daddy
Antworten