Piratenschiff 3550 mit der anderen Verpackung

** Öffentliches Forum - Playmobil für Hardcoresammler

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
KlickyKid

Piratenschiff 3550 mit der anderen Verpackung

Beitrag von KlickyKid » Freitag 9. Januar 2009, 16:35

Hallo zusammen!

Ich habe vor kurzem mir das Piratenschiff Nr. 3550 mit Originalkarton ersteigert und zwar nicht in der regulären Verpackung von 1978-1982/83, sondern in der im Playmobil-Collector (2. Edition) auf Seite 448. (siehe auch beigefügtes Foto - wenn die Datenübertragung klappt)
Leider gibt es dort keine weiteren Infos, aus welcher Produktionszeit diese Ausgabe ist und wie weit verbreitet oder wie selten diese Packung ist.

Kann mir jemand über diese Piratenschiff-Ausgabe weitere Infos geben?

Beste Grüße an alle Playmobil-Fans
Dateianhänge
PlaymobilPiratenschiff70erJahre.jpg
PlaymobilPiratenschiff70erJahre.jpg
Benutzeravatar
triceratobs
Mini-Klicky
Beiträge: 167
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:29

Beitrag von triceratobs » Sonntag 1. März 2009, 10:56

Hallo,

Infos habe ich leider keine, aber Interesse an der OVP hätte ich. :grinsen

Gruß
triceratobs
Benutzeravatar
JOSO
der Schreckliche
Beiträge: 2820
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:32

Beitrag von JOSO » Sonntag 1. März 2009, 15:01

Hast du auch Detailbilder vom Karton?
Es wäre super, wenn du welche einstellen könntest. :smile
LG JOSO
Suche:
https://klickywelt.de/viewtopic.php?f=38&t=76342
Benutzeravatar
Butch
Cologne Klicky
Beiträge: 1474
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 21:51
Gender:

Beitrag von Butch » Mittwoch 27. Mai 2009, 09:43

Kann mich Joso nur anschließen !!!!

gruß wolvi
https://www.youtube.com/watch?v=nGcv3zqBMiE
Antworten