Unbekannte Promo Aktion in Italien 80er Jahre MIB

** Öffentliches Forum - Playmobil für Hardcoresammler

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Luke45
Mini-Klicky
Beiträge: 177
Registriert: Freitag 29. Juni 2007, 19:43

Unbekannte Promo Aktion in Italien 80er Jahre MIB

Beitrag von Luke45 » Freitag 27. März 2009, 08:40

Ich bin mal wieder an zwei wunderschöne Packungsvarianten aus den 80er Jahren gestossen. Die Sets kommen aus Italien und wurden komplett verschweisst, was ja an sich schon für so späte Sets sehr ungewöhnlich ist.
Aber der absolute Hammre sind die eingeschweissten Karten im Skat Blatt Format die meiner Meinung nach wohl auf ein Gewinnspiel für Playmo Promo Artikel hinweisen. Ich würde ja gerne eine Karte entnehmen, aber ich traue mich nicht!

Axel, Puri und Mir sind diese Art der Verpackung komplett unbekannt.

Vielleicht kennt da ja jemand? Im Collector sind sie auf jedenfall noch nicht!
Dateianhänge
robo1.jpg
Benutzeravatar
Luke45
Mini-Klicky
Beiträge: 177
Registriert: Freitag 29. Juni 2007, 19:43

Beitrag von Luke45 » Freitag 27. März 2009, 08:40

und jetzt die Rückseite:
Dateianhänge
robo2.jpg
Benutzeravatar
Luke45
Mini-Klicky
Beiträge: 177
Registriert: Freitag 29. Juni 2007, 19:43

Beitrag von Luke45 » Freitag 27. März 2009, 08:43

und der Taucher wurde Vorne mit der Karte bestückt:

Guckst Du :grinsen
Dateianhänge
taucher2.jpg
taucher1.jpg
Benutzeravatar
purifra
Super-Klicky
Beiträge: 879
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:49

Beitrag von purifra » Freitag 27. März 2009, 08:50

Hallo Luke45,

Schöne Bilder :smile !!!
Die passen sehr gut in meine Sammlung.!!! :oops :brille

Gruß purifra
Benutzeravatar
gassy
Eiermann
Beiträge: 1520
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:33
Gender:

Beitrag von gassy » Freitag 27. März 2009, 08:51

Hallo Luke

absolut wunderschöne sets,, habe ich aber leider noch nie vorher
gesehen :huh sorry.

gassy
Benutzeravatar
Luke45
Mini-Klicky
Beiträge: 177
Registriert: Freitag 29. Juni 2007, 19:43

Beitrag von Luke45 » Freitag 27. März 2009, 08:59

finde die Teile auch wirklich richtig schön. Vorallem der Zustand ist absolut genial!
Benutzeravatar
Victorian
Mega-Klicky
Beiträge: 1890
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 10:44

Beitrag von Victorian » Freitag 27. März 2009, 14:52

Wunderschöne Sets, sieht schwer nach einem Gewinnspiel aus. Die Folie würde ich in keinem Fall öffnen!

Gruß
Victorian
Benutzeravatar
Korechan
Klickyweltfrischling
Beiträge: 38
Registriert: Dienstag 10. März 2009, 16:00

Beitrag von Korechan » Dienstag 31. März 2009, 20:11

hi
vieleicht kann ich dir helfen, da ich italienisch bin
Korechan die Kämpferin [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/o015.gif[/img]
Antworten