Römer Special 4632

** Öffentliches Forum - Playmobil für Hardcoresammler

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Endaril
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 1533
Registriert: Samstag 24. Oktober 2009, 16:22

Beitrag von Endaril » Mittwoch 28. Oktober 2009, 09:06

:bild :bild Bitte bilder von dem spezial, damit auch unsereiner diese kostbarkeiten zumindest in digitaler form genießen kann :bild :bild
Ja und AMEN sagen kann jeder, aber hinterfragen und sich selber Gedanken machen, das ist eine Kunst, die kaum verbreitet ist!
Benutzeravatar
Rocky Mountain
Maxi-Klicky
Beiträge: 419
Registriert: Montag 16. März 2009, 17:16

Beitrag von Rocky Mountain » Mittwoch 28. Oktober 2009, 16:09

?? Das Römerspecial gibts und gabs immer für diesen Preis ich weiss ja auch nicht was da jetzt so ein Schnäppchen sein soll??? Hab die Dinger sogar schon für nen Euro gekauft !!! Also 2,29 ist wirklich naja ein normaler Preis !!! Was bei Ebay damit gehandelt wird versteh ich auch nicht so ganz !!!

Mfg
Benutzeravatar
klickycollect
Maxi-Klicky
Beiträge: 394
Registriert: Samstag 3. Oktober 2009, 13:50

Beitrag von klickycollect » Mittwoch 28. Oktober 2009, 17:15

Rocky Mountain hat geschrieben:Was bei Ebay damit gehandelt wird versteh ich auch nicht so ganz !!!
Ich würde nie Playmo-Sachen in der Bucht kaufen, da werden sogar für neue Specials um die 10,- €uronen verlangt.

Richtige Schnäppchen kann man in den Kaufhäusern machen, nur muss man viel unterwegs sein und Geduld aufbringen. Bspw. wurden im Sommer in der METRO alte Specials für 1,19 €uro rausgehauen. :sensation Da habe ich mich natürlich reichlich eingedeckt. :kicher :pfeif Billiger als 1,19 €uro in MISB kriegt man die nicht. :opi

Viele Grüße
klickycollect
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Mittwoch 28. Oktober 2009, 18:00

Hallo Endaril,
Bilder von dem Special gibts sicherlich im Collector oder auf der Playmobil Deutschland Homepage.

Rocky Mountain:
Deshalb hatte ich ja gefragt, ob es dieses Special noch im Handel gibt, oder ob ich zu dem, sicherlich normalen Preis welche besorgen sollte. Das habe ich ja auch für die gemacht, die sich dafür interessiert haben. Mein Kenntnisstand ist, dass es dieses Special im Handel nicht mehr gibt.
Wenn Du noch welche kaufen kannst, ist das ja super für Dich.

Klickycollect
Ich kaufe specials auch lieber für einen Euro bei Real oder für 1,19 in der Metro, aber in diesem Fall gab es nur den Römer wegen der Ausstellung und der Preis lag weit unter dem, was Verkäufer in der Bucht haben wollten.

Das ganze war ja nicht als Sonderangebot gepostet sondern als eine Gelegenheit, die eigenen Legionen aufzustocken, ohne ein Vermögen dafür ausgeben zu müssen.
Ich hoffe, ich konnte alle Eure Fragen beantworten.
Benutzeravatar
bandito
Super-Klicky
Beiträge: 605
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 21:23

Beitrag von bandito » Mittwoch 28. Oktober 2009, 19:39

So sieht er aus.

Gruß Bandito :smile
Dateianhänge
4632.JPG
Endaril
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 1533
Registriert: Samstag 24. Oktober 2009, 16:22

Beitrag von Endaril » Donnerstag 29. Oktober 2009, 13:34

bandito hat geschrieben:So sieht er aus.

Gruß Bandito :smile

thx, den kenne ich.
war ein bisschen durcheinandergekommen dachte das wäre so ein spezial zur römerausstellung *dank varus* :grinsen
Ja und AMEN sagen kann jeder, aber hinterfragen und sich selber Gedanken machen, das ist eine Kunst, die kaum verbreitet ist!
Benutzeravatar
Erik_the_red
Bahnfahrer
Beiträge: 313
Registriert: Dienstag 29. Juli 2008, 19:37

Römer Special

Beitrag von Erik_the_red » Donnerstag 29. Oktober 2009, 20:26

Hallo zusammen,

@klickycollect, Rocky Mountain: Also ich habe jetzt schon etwas herumgeschaut, habe dieses Special aber gar nicht mehr im Handel gefunden. Im DS kostet ein einzelner Legionär umgerechnet EUR 2,50. Das LordOlfen sich die Mühe macht und auf Bestellung da hin fährt und die Dinger besorgt, finde ich schon eine nennenswerte Leistung für die (Klicky-)Gemeinschaft. Außerdem ist dieser Thread nicht unter 'Sonderangebote'.
Für mich, wie gesagt, ein preis-wertes Angebot für andere KW-User.

Und wer nicht will, muss ja auch nicht...

@LordOlfen: Noch einmal herzlichen Dank. So etwas macht scheinbar nicht jeder. :dank1

Frohes Schaffen,
Erik
Mein Motto: 'Nichts auf der Welt ist so dringend,
als dass es nicht durch einen Tag liegenlassen noch dringender werden würde!'
Benutzeravatar
bandito
Super-Klicky
Beiträge: 605
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 21:23

Beitrag von bandito » Freitag 30. Oktober 2009, 10:46

Ich habe letztes Jahr 1000 Stück vom 4632 verkauft, zwischen 30,00 und 50,00 Euro im 10er-Pack.

Gruß Bandito :smile
Antworten