3626 MIB

** Öffentliches Forum - Playmobil für Hardcoresammler

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Skopernikus
Filmemacher
Beiträge: 2107
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:52
Gender:

3626 MIB

Beitrag von Skopernikus » Montag 13. Dezember 2010, 18:57

Liebe MIB Freunde
Was ist eigentlich ein 3626 so wert?
Ist gut erhalten hat nur einen kleinen Abriss auf der Packung, nehme an dass war das Preisschild.... :gruebel
vielen Dank
Filme im Playmobil Kinopalast
Youtube: http://www.youtube.com/profile?gl=DE&hl ... r=Tomiland
playmoland
Beinaheweltherrscher
Beiträge: 1184
Registriert: Donnerstag 17. Dezember 2009, 18:30

Re: 3626 MIB

Beitrag von playmoland » Montag 13. Dezember 2010, 19:04

50€ MIB :nixweiss :nixweiss
35€ OVP :nixweiss
Benutzeravatar
schäfer
Klickyhirte
Beiträge: 815
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:40

Re: 3626 MIB

Beitrag von schäfer » Montag 20. Dezember 2010, 07:48

Skopernikus hat geschrieben:Liebe MIB Freunde
Was ist eigentlich ein 3626 so wert?
Ist gut erhalten hat nur einen kleinen Abriss auf der Packung, nehme an dass war das Preisschild.... :gruebel
vielen Dank
:gruebel Preisanfragen interessieren keinen MIBler - ich habe ein 3628 für 20,- oder 25,- gekauft und mehr würde ich Dir auch nicht für das 3626 geben, Mit Preisabriss ist ein so "junges" Set vermutlich für MIB-Sammler nicht besonders attraktiv, von daher gibt es bestimmt auch keinen Spitzenpreis. Obwohl in der Bucht weiß man ja nie, manchmal wird es ein Schnapp und manchmal sehr sehr teuer...

Gruß der Schäfer
Antworten