Frage an die MIB-Sammler

** Öffentliches Forum - Playmobil für Hardcoresammler

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

roberto72
Maxi-Klicky
Beiträge: 481
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 15:14
Gender:

Re: Frage an die MIB-Sammler

Beitrag von roberto72 » Donnerstag 11. August 2011, 12:02

Ich habe Mitte bis Ende der 90iger bei geobra im Auzßendienst gearbeitet. Damals (mit Mitte 20) hatte ich noch keine Kinder und auch keine Sammelleidenschaft für playmobil. Heute bereue ich das ich nicht bei all den kleinen Fachhändlern die Schätze aus den 80igern einfach getauscht habe(70iger Jahre Ware ist mir übrigens nie begegnet). Die ganzen kleinen Läden auf dem Land, wo der Inhaber sich lieber den Keller vollstopft als nur einen einzigen Artikel zu reduzieren, gab es wirklich. Mir fallen selbst einige Supermärkte ein in denen es Marineschoner und Westernsets aus vergangenen Tagen gab. Das einzige was ich mir damals unter den Nagel gerisssen habe war der Fischkutter......Schade. schade ...
Klicky-Sammler
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 301
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2011, 16:39

Re: Frage an die MIB-Sammler

Beitrag von Klicky-Sammler » Freitag 12. August 2011, 23:34

Hallo,

Tolle Geschichten ! :ohnmacht
Auch wenn ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht gesammelt habe, hauen mich diese Geschichten trotzdem um ! :ohnmacht
Ich denke/glaube das mir sowas nie passieren wird was klickymania da mal passiert ist.
Aber, man weiß ja NIE ! :kicher

@klickymania: Ich nehme mal an das 99% der Kartons keine Lagerspuren haben !?

Liebe Grüße aus Wien :)
Antworten