MIB oder nicht

** Öffentliches Forum - Playmobil für Hardcoresammler

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Onnedin
Klickyweltfrischling
Beiträge: 78
Registriert: Freitag 4. Dezember 2009, 13:50

MIB oder nicht

Beitrag von Onnedin » Freitag 20. Juli 2012, 11:29

Hallo, Wann wissen Sie, wenn Sie ein echter MIB sind? Grüßen :lol :lol

Dirk
Way more than playing
Benutzeravatar
Rotti
Verstorben Mai 2015
Beiträge: 6365
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 11:37

Re: MIB oder nicht

Beitrag von Rotti » Freitag 20. Juli 2012, 11:36

siehe:

Definition MIB-Sammler

:lol

Gruß Rotti
1900er Fan
Maxi-Klicky
Beiträge: 378
Registriert: Sonntag 24. Juni 2012, 20:15

Re: MIB oder nicht

Beitrag von 1900er Fan » Freitag 20. Juli 2012, 11:37

Hi,

Also ich verstehe dich nicht ganz, meinst du wann man ein MIB-Sammler ist??? Ich bin zwar nicht vom Fach aber ich denke
wenn du einige Sets in MIB besitzt bist du auch MIB-Sammler :nixweiss Ist doch eigentlich logisch...

Grüsse

1900er Fan

Hier vielleicht verstehst du`s ja so besser: :smile :smile :smile

Hi,

Dus ik niet van je volledig begrijpt, bedoel je als je een MIB verzamelaar? Ik ben misschien niet het onderwerp maar ik denk dat
als u wat sets in de MIB en MIB verzamelaar u: Is het echt logisch nixweiss ...

Met vriendelijke groet

1900 Fan
Endlich bin ich Maxi-Klicky !!!
Benutzeravatar
Playmoretter
Super-Klicky
Beiträge: 594
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:20

Re: MIB oder nicht

Beitrag von Playmoretter » Freitag 20. Juli 2012, 11:52

1900er Fan hat geschrieben:ich denke
wenn du einige Sets in MIB besitzt bist du auch MIB-Sammler :nixweiss Ist doch eigentlich logisch...

:staun1 Was für eine Logik. Dann bin ich automatisch MIB Sammler, nur weil ich einige meiner "Vorräte" noch nicht geöffnet habe?

Ich will kein MIB Sammler sein... :sad :schuettel
Gruß Playmoretter
1900er Fan
Maxi-Klicky
Beiträge: 378
Registriert: Sonntag 24. Juni 2012, 20:15

Re: MIB oder nicht

Beitrag von 1900er Fan » Freitag 20. Juli 2012, 11:53

Playmoretter hat geschrieben:
1900er Fan hat geschrieben:ich denke
wenn du einige Sets in MIB besitzt bist du auch MIB-Sammler :nixweiss Ist doch eigentlich logisch...

:staun1 Was für eine Logik. Dann bin ich automatisch MIB Sammler, nur weil ich einige meiner "Vorräte" noch nicht geöffnet habe?

Ich will kein MIB Sammler sein... :sad :schuettel

Nein, MIB-Sammler gehen gezielt auf die Jagd nach MIB-Sets und sie besitzen einige mehr...
Endlich bin ich Maxi-Klicky !!!
Benutzeravatar
Arizzo
Mousquetaire extraordinaire
Beiträge: 2342
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 17:48
Gender:

Re: MIB oder nicht

Beitrag von Arizzo » Freitag 20. Juli 2012, 12:06

Playmoretter hat geschrieben:
1900er Fan hat geschrieben:ich denke
wenn du einige Sets in MIB besitzt bist du auch MIB-Sammler :nixweiss Ist doch eigentlich logisch...
:staun1 Was für eine Logik. Dann bin ich automatisch MIB Sammler, nur weil ich einige meiner "Vorräte" noch nicht geöffnet habe?

Ich will kein MIB Sammler sein... :sad :schuettel
Das "Problem" ist einfach zu lösen: ALLES aufreissen :grinsen
Gruß
Arizzo

Wenn Du zur Quelle willst, mußt Du gegen den Strom schwimmen.
Chinesisches Sprichwort

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, daß sie nicht bei sich selbst anfangen.
Thornton Wilder

with eyes wide open we walk the plank
gotye
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5129
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Re: MIB oder nicht

Beitrag von Woody » Freitag 20. Juli 2012, 12:21

Diese Frage muss jeder für sich selbst beantworten.

Ich selbst habe ein paar wenige MISB Sets, aber ich bin trotzdem bekennender Aufreisser und kein MISB Sammler... :grinsen
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Global Player
Finsterling
Beiträge: 2605
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 20:52

Re: MIB oder nicht

Beitrag von Global Player » Freitag 20. Juli 2012, 12:24

Playmoretter hat geschrieben: Ich will kein MIB Sammler sein... :sad :schuettel

[ externes Bild ]

Was isn da so verwerflich dran?
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20543
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: MIB oder nicht

Beitrag von Playmo-family » Freitag 20. Juli 2012, 12:39

  • Hallo????

    Was soll das denn nun schon wieder?
    Dieses :lol hätte man sich durchaus sparen können,
    denn als Mib-Sammler würde ich mich jetzt voll ver****t fühlen. :grrr

    Und da sie in der letzten Zeit eh schon genug mitmachen mußten,
    erachte ich diesen Thread auch nicht als sinnvoll.

    Abgesehen davon, gab es so ein Thema schonmal.
    Sollte ihn jemand finden, kann er ihn gerne verlinken.

    Viele Grüße
    Ute, Mod




Edit: Textfarbe geändert. VG zugpferdchen | Moderator
Benutzeravatar
Rotti
Verstorben Mai 2015
Beiträge: 6365
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 11:37

Re: MIB oder nicht

Beitrag von Rotti » Freitag 20. Juli 2012, 12:52

Playmo-family hat geschrieben: Abgesehen davon, gab es so ein Thema schonmal.
Sollte ihn jemand finden, kann er ihn gerne verlinken.
Viele Grüße
Ute, Mod
Hallo Ute,

schau mal meinen Link an, meintest Du diesen Thread?
Mein :lol bezieht sich darauf, dass wir dies alles schon x-mal durchgekaut hatten
und wir dies nicht nochmals brauchen. :brille


:respekt den MIB-Sammlern :respekt (jetzt wirklich nicht ironisch gemeint, da die Smilies ja lächeln)

Gruß Jörg
Benutzeravatar
Arizzo
Mousquetaire extraordinaire
Beiträge: 2342
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 17:48
Gender:

Re: MIB oder nicht

Beitrag von Arizzo » Freitag 20. Juli 2012, 12:56

moin,

:gruebel ... ich hab das eigentlich auch eher als "augenzwinkernd" verstanden ... :nixweiss


wobei man streng genommen hätte antworten müssen
"nur, wenn DU noch original im ungeöffneten Karton liegst und evtl. noch original verschweißt bist - nur dann bist DU ein echter MI(S)B ..." :grinsen

... aber wer von uns ist (oder war) das jemals schon :nixweiss

:grinsen
Gruß
Arizzo

Wenn Du zur Quelle willst, mußt Du gegen den Strom schwimmen.
Chinesisches Sprichwort

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, daß sie nicht bei sich selbst anfangen.
Thornton Wilder

with eyes wide open we walk the plank
gotye
Benutzeravatar
Playmobueb
My home is my prairie
Beiträge: 1597
Registriert: Montag 8. Dezember 2008, 00:31
Gender:

Re: MIB oder nicht

Beitrag von Playmobueb » Freitag 20. Juli 2012, 13:31

Onnedin hat geschrieben:Hallo, Wann wissen Sie, wenn Sie ein echter MIB sind? Grüßen :lol :lol

Dirk
Wenn du in einer Box steckst, es dunkel ist und du nicht mehr rauskommst. :kicher

Sorry, der musste sein... :oops

Aber ernsthaft: Ich denke, wenn du auch Freude an ungeöffneten blauen Schachteln hast, dann bis du ein MIB(-Sammler). Also bin auch ich ein MIB-Sammler :gruebel

LG

PB
Besucht Sweetwater, die wildeste Playmo-Stadt im Wilden Westen, wo jeder sein Glück machen kann - oder in einer Truhe im Boden verschwindet...
Benutzeravatar
Nordic Warrior
Mega-Klicky
Beiträge: 1910
Registriert: Montag 9. August 2010, 21:17

Re: MIB oder nicht

Beitrag von Nordic Warrior » Freitag 20. Juli 2012, 13:55

Playmobueb hat geschrieben:
Onnedin hat geschrieben:Hallo, Wann wissen Sie, wenn Sie ein echter MIB sind? Grüßen :lol :lol

Dirk
Wenn du in einer Box steckst, es dunkel ist und du nicht mehr rauskommst. :kicher

Sorry, der musste sein... :oops
......dann bist Du aber nicht in Folie verschweißt...........und unbespielt sicher auch nicht :nana :kicher
Benutzeravatar
Global Player
Finsterling
Beiträge: 2605
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 20:52

Re: MIB oder nicht

Beitrag von Global Player » Freitag 20. Juli 2012, 14:13

Mal ehrlich..es ist schon erstaunlich, an was für Fragen sich hier die Gemüter teilweise erregen...nehmt Euch mal ein Beispiel an den Klickys! Die ertragen alles mit einem Lächeln!



Sogar customizing!!! [ externes Bild ]
Benutzeravatar
Vane Xanapes
Mega-Klicky
Beiträge: 1277
Registriert: Sonntag 24. Juni 2007, 23:30

Re: MIB oder nicht

Beitrag von Vane Xanapes » Freitag 20. Juli 2012, 16:02

Dämlicher Beitrag, rundum.

Kein Wunder, dass wir uns hier immer weiter distanzieren und mit Beiträgen sprich Fotos geizen :beleidigt
Vampeta heisst jetzt Vane Xanapes
Antworten