** Öffentliches Forum - Playmobil für Hardcoresammler
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
-
Littledive
- Audiatur et altera pars
- Beiträge: 3218
- Registriert: Mo Jun 21, 2010 12:06
- Gender:
Beitrag
von Littledive » Di Feb 04, 2014 17:21
Silberklicky_aka_Rotrock hat geschrieben:kann ich auch mehrere (Dutzend) Bilder einschicken ?
Geniale Sets hätte ich hier genug .....und ein blaues Pferd fehlt mir auch noch .

2 Bilder mit Geschichten wären schonmal toll
Didier
-
Playmofee
- Lebt nur noch in der Klickywelt
- Beiträge: 3403
- Registriert: Mo Jun 25, 2007 15:02
Beitrag
von Playmofee » Di Feb 04, 2014 18:04
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
-
Seamarshall_Rotrock
- Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
- Beiträge: 10233
- Registriert: Mo Jun 25, 2007 15:12
- Gender:
Beitrag
von Seamarshall_Rotrock » Di Feb 04, 2014 18:19
Rotti hat geschrieben:
naja, viele Sets wurden ja schon vorgestellt.
Gruß Rotti
...naja aber es gibt auch tausende von Sets müssen ja nicht alle Klickysets oder Folienhäuser sein

-
Littledive
- Audiatur et altera pars
- Beiträge: 3218
- Registriert: Mo Jun 21, 2010 12:06
- Gender:
Beitrag
von Littledive » Di Feb 04, 2014 18:25
denkt an die
Regeländerung:
ab sofort dürfen auch geöffnete Packungen eingesendet werden, ABER sie müssen komplett, falls vorhanden mit Anleitung und
OVP sein !!!
-
Littledive
- Audiatur et altera pars
- Beiträge: 3218
- Registriert: Mo Jun 21, 2010 12:06
- Gender:
Beitrag
von Littledive » So Feb 09, 2014 9:55
Hallo zusammen,
nach einer kleinen Denkpause und hilfreichen Vorschlägen wird es eine Fortsetzung dieser Aktion geben.
Die Änderungen sind:
*Wahl der "OVP/MIB/MISB/NRFB-Packung wird nun Quartalsweise standfinden. Sprich alle drei Monate eine Wahl.
*ab sofort dürfen auch geöffnete Packungen eingesendet werden, ABER sie müssen komplett, falls vorhanden mit Anleitung und
OVP sein !!!
Ihr könnt nun eure Einsendungen für das erste Quartal einsenden:
Stichtag ist dann der 30.März 2014.
Hoffe auf rege Teilnahme
Didier
-
erwinius
- Tribun in Helvetien
- Beiträge: 8379
- Registriert: Mi Jun 27, 2007 16:20
Beitrag
von erwinius » So Feb 09, 2014 10:09
Ich find es seht toll dass diese "Aktion" weitergeführt wird!
Auch wenn ich persönlich (bisher) infolge fehlendem "Material" keinen Beitrag veröffentlich konnte, so sind die schönen Sets immer wieder sehenswert!
In diesem Sinne, vielen Dank Didier für deinen Einsatz
Und wer weiss, vielleicht hab ich ja auch mal was....
Grüsse aus Helvetien
Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
-
Littledive
- Audiatur et altera pars
- Beiträge: 3218
- Registriert: Mo Jun 21, 2010 12:06
- Gender:
Beitrag
von Littledive » So Mär 16, 2014 11:54
schups mal
, denkt an eure Bilder und Geschichten
Didier
-
Global Player
- Finsterling
- Beiträge: 2605
- Registriert: Mi Jul 04, 2012 19:52
Beitrag
von Global Player » So Mär 16, 2014 21:59
Ups...au ja...muss ich die Woche nochmal in den Keller ..knipsen.
LG GP
-
hlf20
- Klickyweltfrischling
- Beiträge: 31
- Registriert: Fr Dez 30, 2011 14:13
Beitrag
von hlf20 » Mi Mär 26, 2014 18:19
hallo zusammen was ist OVP/MIB/MISB/NRFB-Packung
ovp is orginal verpackung soweit klar aber das andere
mfg
-
Playmofool
- Mega-Klicky
- Beiträge: 3138
- Registriert: Fr Jun 22, 2007 22:05
Beitrag
von Playmofool » Mi Mär 26, 2014 19:53
hlf20 hat geschrieben:MIB/MISB/NRFB-Packung
Die Kürzel bezeichnen englische Abkürzungen, die etwas über den "sammelwürdigen" Zustand des jeweiligen Sets+ dessen Verpackung angibt.
MIB = Mint in box
MISB = Mint in sealed Box
NRFB = Never removed from box
Ein Klick auf die Foren-Suche hätte aber sicher auch weitergeholfen.
PF
A klicky a day keeps the boredom away.
-
Littledive
- Audiatur et altera pars
- Beiträge: 3218
- Registriert: Mo Jun 21, 2010 12:06
- Gender:
Beitrag
von Littledive » Mi Apr 02, 2014 16:47
huhu ,was ist los ? keine Anmeldung ?
na da geht doch was für das erste Quartal....los...los.....los
verlängert bis 07.04.2014
Didier
-
Littledive
- Audiatur et altera pars
- Beiträge: 3218
- Registriert: Mo Jun 21, 2010 12:06
- Gender:
Beitrag
von Littledive » Di Apr 15, 2014 21:28
wie lange muß ich noch verlängern, dass was kommt
-
Littledive
- Audiatur et altera pars
- Beiträge: 3218
- Registriert: Mo Jun 21, 2010 12:06
- Gender:
Beitrag
von Littledive » So Mai 04, 2014 8:25
denkt an eure Einsendungen für das II.Quartal
-
Littledive
- Audiatur et altera pars
- Beiträge: 3218
- Registriert: Mo Jun 21, 2010 12:06
- Gender:
Beitrag
von Littledive » Fr Mai 16, 2014 14:28
Littledive hat geschrieben:denkt an eure Einsendungen für das II.Quartal

-
Littledive
- Audiatur et altera pars
- Beiträge: 3218
- Registriert: Mo Jun 21, 2010 12:06
- Gender:
Beitrag
von Littledive » Do Mai 29, 2014 11:28
Denkt an eure II.Quartals-Einsendungen
ran an die Bilder und Geschichten Termin bis 08.06.2014 ; 20:00 Uhr