MISB angebote in der Bucht.

** Öffentliches Forum - Playmobil für Hardcoresammler

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

HeikoW
Klickyweltfrischling
Beiträge: 45
Registriert: Sonntag 1. März 2015, 12:41

Re: MISB angebote in der Bucht.

Beitrag von HeikoW » Sonntag 5. Juli 2015, 21:50

doch Nordic Warrior :kavalier war sie so wie die Schneiderei 3440

Und die Schneiderei für 290€ vom gleichen Anbieter und gleicher Käufer 1100€ für 2 Artikel :great
Benutzeravatar
mimu9370
Klickyweltfrischling
Beiträge: 82
Registriert: Freitag 4. Dezember 2009, 20:36

Re: MISB angebote in der Bucht.

Beitrag von mimu9370 » Montag 6. Juli 2015, 00:54

Thraker hat geschrieben:
mimu9370 hat geschrieben:Eben ging die Stadtwache 3444 für 810 € weg :wind

Plus Porto, oder? :grinsen
Ich bin nicht der Verkäufer ... Hatte mich aber gewundert. Bei der Schneiderei fehlte die Bauanleitung trotz Folie. Vielleicht war sie ursprünglich lose im Karton? Playmobil hat das ja im Lauf der Zeit immer mal wieder geändert mit den Verpackungen.
Benutzeravatar
Hannibal
MISB - Fanatiker
Beiträge: 1646
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2007, 09:18

Re: MISB angebote in der Bucht.

Beitrag von Hannibal » Montag 6. Juli 2015, 09:42

mimu9370 hat geschrieben:
Thraker hat geschrieben:
mimu9370 hat geschrieben:Eben ging die Stadtwache 3444 für 810 € weg :wind

Plus Porto, oder? :grinsen
Ich bin nicht der Verkäufer ... Hatte mich aber gewundert. Bei der Schneiderei fehlte die Bauanleitung trotz Folie. Vielleicht war sie ursprünglich lose im Karton? Playmobil hat das ja im Lauf der Zeit immer mal wieder geändert mit den Verpackungen.
Nächstes Mal besser hinschauen. Die Folie bei der Schneiderei war oben aufgerissen und der Bauplan wurde 100%ig entnommen. Daher versteh ich auch nicht den recht hohen Preis von 290,- Euro, hätte ich nie dafür bezahlt.

Die Stadtwache dagegen war günstig. 1A-Sammlerzustand, dafür haben auch schon Sammler 1500,- Euro ausgegeben.
Besten Gruß
Hannibal :wink
Benutzeravatar
mimu9370
Klickyweltfrischling
Beiträge: 82
Registriert: Freitag 4. Dezember 2009, 20:36

Re: MISB angebote in der Bucht.

Beitrag von mimu9370 » Montag 6. Juli 2015, 12:23

Hannibal hat geschrieben:Nächstes Mal besser hinschauen. Die Folie bei der Schneiderei war oben aufgerissen und der Bauplan wurde 100%ig entnommen. Daher versteh ich auch nicht den recht hohen Preis von 290,- Euro, hätte ich nie dafür bezahlt.

Die Stadtwache dagegen war günstig. 1A-Sammlerzustand, dafür haben auch schon Sammler 1500,- Euro ausgegeben.
Das kann natürlich auch sein, dass der Bauplan entnommen wurde.
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: MISB angebote in der Bucht.

Beitrag von Casa de la Resini » Montag 6. Juli 2015, 14:17

Hey Eddy,
Du bleibst gefälligst hier und übernimmst auch weiterhin die Ehrenvolle aufgabe schöne Bilder von Unerreichbarum für uns "Normale Sammler" zu machen,Das ist ein Befehl :nawarte :guckhier

schön auch das die Streiterei hier abnimmt und man wieder zum Eigentlichen Thema wieder zurückkehrt...

@ Eddy --der Franzose wirklich nen echter Spinner,der hat auch schon 4 Westernstützen(Braun) für 120.- verkauft---hiohihiii :brille :roll
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
milagro8
Mega-Klicky
Beiträge: 1715
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:09

Re: MISB angebote in der Bucht.

Beitrag von milagro8 » Montag 6. Juli 2015, 21:31

Ich glaube nicht das das der gleiche Verkäufer ist, da diese Franzose fast nur MIB Sets anbietet.
Playmobil MI(S)B Sammler von eigentlich alles was ich schön und selten finde.
Benutzeravatar
playmorache
Mega-Klicky
Beiträge: 1412
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2011, 09:30

Re: MISB angebote in der Bucht.

Beitrag von playmorache » Dienstag 14. Juli 2015, 15:35

milagro8 hat geschrieben:
Das ist noch nichts verglichen mit einem 3550 für € 3000, Colorado Station (gerade abgelaufen) für € 1100 usw usw. Der gleiche Franzose der den manipulierte Achterbahn verkauft hat. Ich habe selten so einen Betrüger erlebt.
Hallo,
Verstehe ich nicht ganz, mal abgesehen vom Preis, war die Stadtwache nicht original verschweißt und neu?

Um diesen Beitrag wieder ein bisschen verstaendlich zu machen, einige info:

Im moment werden durch ein Fransose, ich nenne ihn mal "AE" auf ebay france MISB items verkauft.
Das meiste was er bisher verkauft hat, hat er vor zwei jahren (ungefahr) in der deutschen bucht gekauft.
Und so einiges von bekannte sammler.

Ich denke nicht das er jetzt unbedingt ein betrueger ist. Er macht einfach das, was ihm beim kauf auch passiert ist,
preisauftreibungen. Obwohl jetzt doch so einige sammler mitbieten...

Warum er jetzt verkauft weiss ich nicht. Es ist ein fransosischer entrepreneur...
Er hat es vielleicht als anlage gekauft und gesehen das der wert nicht wirklich gestiegen ist (wenn man den preis nicht selber auftreibt) und verkauft es jetzt wieder???

Ich hoffe er verkauft auch die kleineren sachen denn es sind und waren tolle stuecke dabei.

LG

Playmorache

(Die 3444 war nicht von ihm und ein guter preis, wie Hannibal schon sagte)
Benutzeravatar
milagro8
Mega-Klicky
Beiträge: 1715
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:09

Re: MISB angebote in der Bucht.

Beitrag von milagro8 » Dienstag 14. Juli 2015, 16:30

playmorache hat geschrieben:
milagro8 hat geschrieben:
Das ist noch nichts verglichen mit einem 3550 für € 3000, Colorado Station (gerade abgelaufen) für € 1100 usw usw. Der gleiche Franzose der den manipulierte Achterbahn verkauft hat. Ich habe selten so einen Betrüger erlebt.
Hallo,
Verstehe ich nicht ganz, mal abgesehen vom Preis, war die Stadtwache nicht original verschweißt und neu?

Um diesen Beitrag wieder ein bisschen verstaendlich zu machen, einige info:

Im moment werden durch ein Fransose, ich nenne ihn mal "AE" auf ebay france MISB items verkauft.
Das meiste was er bisher verkauft hat, hat er vor zwei jahren (ungefahr) in der deutschen bucht gekauft.
Und so einiges von bekannte sammler.

Ich denke nicht das er jetzt unbedingt ein betrueger ist. Er macht einfach das, was ihm beim kauf auch passiert ist,
preisauftreibungen. Obwohl jetzt doch so einige sammler mitbieten...

Warum er jetzt verkauft weiss ich nicht. Es ist ein fransosischer entrepreneur...
Er hat es vielleicht als anlage gekauft und gesehen das der wert nicht wirklich gestiegen ist (wenn man den preis nicht selber auftreibt) und verkauft es jetzt wieder???

Ich hoffe er verkauft auch die kleineren sachen denn es sind und waren tolle stuecke dabei.

LG

Playmorache

(Die 3444 war nicht von ihm und ein guter preis, wie Hannibal schon sagte)
Hallo,

Jemand die Tüten einschweisst um es als neu zu verkaufen ist für mich ein Betrüger und auch jemand der ein 3550 Piratenschiff hochtreibt bis 3000 euros (als man die Gebote von den zwei Bieter mit "0" und "1" Bewertungen weg nimmt, dann hat der Höchstgewinner nur 500 (!) bezahlt und nicht 3000 (!)). Das um es alles wieder verständlich zu machen wie du so schön schreibst.
Playmobil MI(S)B Sammler von eigentlich alles was ich schön und selten finde.
Benutzeravatar
Krampus
Mega-Klicky
Beiträge: 2461
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 16:58
Gender:

Re: MISB angebote in der Bucht.

Beitrag von Krampus » Dienstag 14. Juli 2015, 16:33

milagro8 hat geschrieben:(...) um mit meine Kinder schwimmen, glücklich sind die noch jung und 'innocent', damit die nicht wissen worüber die 'Erwachsenen' sich aufregen.
Ich glaube, Kinder können über das, was hier gerade passiert, auch bloß den Kopf schütteln. "Erwachsene"? Dieser Thread ist ein Kindergarten.
Benutzeravatar
milagro8
Mega-Klicky
Beiträge: 1715
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:09

Re: MISB angebote in der Bucht.

Beitrag von milagro8 » Dienstag 14. Juli 2015, 21:33

Hallo Andi,

Die Stadtwache wurde auch durch ihm verkauft und mit diese Auktion war nichts merkwürdiges. Der Achterbahn der er manipuliert hat ist ja hier durch ein Mitglied gekauft worden. Das hat er ja selber gepostet. Der Franzose gebraucht zwei Ebay accounts um seine Waren an zu bieten und was Playmorache schreibt das stimmt. Er hat in 3 Jahren Zeit viel gekauft, nicht nur in ebay.de aber auch ebay.com. Er hat schöne Sachen damals gekauft, aber jetzt als er verkauft manipuliert er Sets oder er treibt die Preisen von seine Auktionen teilweise selber hoch oder lässt Sie hochtreiben. Das hochtreiben passiert schon sehr lange, aber gebrauchte Sets manipulieren und dann als neu verkaufen das geht ja gar nicht.

Gruss,

Eddy
Playmobil MI(S)B Sammler von eigentlich alles was ich schön und selten finde.
Benutzeravatar
milagro8
Mega-Klicky
Beiträge: 1715
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:09

Re: MISB angebote in der Bucht.

Beitrag von milagro8 » Mittwoch 15. Juli 2015, 10:43

Hi,

Diese Dachbodenfund hatte ich gar nicht gesehen, das sind immer die schönste Entdeckungen.

Gruss,

Eddy
Playmobil MI(S)B Sammler von eigentlich alles was ich schön und selten finde.
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20551
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: MISB angebote in der Bucht.

Beitrag von Playmo-family » Mittwoch 15. Juli 2015, 12:53

Customizer hat geschrieben: Ich denke solange hier im Forum über Ebay Auktionen diskutiert wird, wird es auch immer Streit bzw. 2 Lager geben.
Und darum haben wir hier im Forum ebay-Links untersagt.

Manchmal sicherlich ärgerlich und umständlich, wenn man nach einem Teil fragen möchte,
das man dort gesehen hat.
Sicherlich auch, um vor (nennen wir es) problematischen Auktionen zu warnen.

Aber grundsätzlich sollte man sich bitte daran halten!

Gruß Ute
Antworten