Aus welchen Sets sind diese Gartengeräte?

Playmobil für Hardcoresammler

Moderatoren: Playmo-family, KlickyWelt-Team, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
FalcoRidesAgain
Mini-Klicky
Beiträge: 128
Registriert: Mo Jul 10, 2017 21:55

Aus welchen Sets sind diese Gartengeräte?

Beitrag von FalcoRidesAgain » Fr Mai 04, 2018 16:40

Hallo!

kennt jemand diese Gartengeräte und aus welchen Sets sind diese?
Den grünen Rechen habe ich in der PlaymoDB gefunden.
Die anderen Beiden sehen aus, als wären das gar keine Playmo-Sachen?

Wer kennt sich aus?

Herzlichen Dank für Eure Hilfe!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Suche Teile von Kirche und Traumschloss (X-System)

PN an mich, herzlichen Dank! :bang1 :hop


:roemer :egypt2 :egypt1 :egypt2 :roemer
Benutzeravatar
Tandoran
Super-Klicky
Beiträge: 518
Registriert: Di Aug 23, 2011 17:08

Re: Aus welchen Sets sind diese Gartengeräte?

Beitrag von Tandoran » Fr Mai 04, 2018 16:50

Hallo,

den grünen Rechen findest Du in der PlaymoDB hier.

Schöne Grüße

Tandoran
Benutzeravatar
playfan11
Maxi-Klicky
Beiträge: 437
Registriert: Mi Dez 14, 2011 13:57

Re: Aus welchen Sets sind diese Gartengeräte?

Beitrag von playfan11 » Fr Mai 04, 2018 17:30

Das silberne Gerät ist bestimmt eine "Feuerpatsche", ein manuelles Löschgerät bei der Feuerwehr wie hier
:smile playfan11
Benutzeravatar
FalcoRidesAgain
Mini-Klicky
Beiträge: 128
Registriert: Mo Jul 10, 2017 21:55

Re: Aus welchen Sets sind diese Gartengeräte?

Beitrag von FalcoRidesAgain » Fr Mai 04, 2018 18:27

Dankeschön!
Die Feuerpatsche fühlt sich nicht wie sin Playmoplastik an. Aber sieht so aus, als wäre es doch Playmo.
Den braunen Rechen kann ich in keine Playmo Hand einklicken. Der Rechen ist zu dick.
Suche Teile von Kirche und Traumschloss (X-System)

PN an mich, herzlichen Dank! :bang1 :hop


:roemer :egypt2 :egypt1 :egypt2 :roemer
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2858
Registriert: Mo Jun 25, 2007 11:27
Gender:

Re: Aus welchen Sets sind diese Gartengeräte?

Beitrag von Jedi » Fr Mai 04, 2018 19:32

vollrch hat geschrieben:Dankeschön!
Die Feuerpatsche fühlt sich nicht wie sin Playmoplastik an. Aber sieht so aus, als wäre es doch Playmo.
Den braunen Rechen kann ich in keine Playmo Hand einklicken. Der Rechen ist zu dick.
Köntte von LEGO sein. Sieht nach Fabuland aus. Da gibts im Forum ein paar Profis für, vielleicht lesen die das hier und wissen Näheres.

VG

Jedi
Benutzeravatar
Captain Rotbart
Klickyweltfrischling
Beiträge: 3
Registriert: Mi Mär 28, 2018 18:45

Re: Aus welchen Sets sind diese Gartengeräte?

Beitrag von Captain Rotbart » Mo Mai 07, 2018 15:25

Jedi hat geschrieben:
vollrch hat geschrieben:Dankeschön!
...Den braunen Rechen kann ich in keine Playmo Hand einklicken. Der Rechen ist zu dick.
Köntte von LEGO sein. Sieht nach Fabuland aus. Da gibts im Forum ein paar Profis für, vielleicht lesen die das hier und wissen Näheres.

VG

Jedi
Hallo,

wenn er zu dick für Playmo-Hände ist, tippe ich auf Lego Duplo, auch von der "groben" bzw. einfachen Struktur her.
Fabuland-Geräte hatten/haben die gleiche Dicke wie normales Lego... (OMG ich schreibe das L-Wort im Klicky-Forum... :klonk )