Feuerwehrmann aus Chester (England)

** Öffentliches Forum - Playmobil rund um den Globus

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
homerwien
Klickyweltfrischling
Beiträge: 46
Registriert: Samstag 24. März 2012, 14:06

Feuerwehrmann aus Chester (England)

Beitrag von homerwien » Donnerstag 24. Dezember 2015, 16:00

Hallo,

ein Playmobilfeuerwehrmann aus Chester (England), aufgenommen dieses Jahr im Juli.

Lg David
Dateianhänge
PlaymobilFeuerwehr2.jpg
PlaymobilFeuerwehr 1.jpg
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12145
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: Feuerwehrmann aus Chester (England)

Beitrag von Junker Jörg » Donnerstag 24. Dezember 2015, 19:42

Nun frage ich mich, wen ich mehr beneide: den Spielwarenhändler ob der Figur oder Dich des Englandurlaubs wegen :kicher . Sehr schön!

jj:
Benutzeravatar
Matthias1
Mega-Klicky
Beiträge: 2653
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2012, 23:17

Re: Feuerwehrmann aus Chester (England)

Beitrag von Matthias1 » Donnerstag 24. Dezember 2015, 19:47

Die Miniküche im Fenster ist auch nett. Solche Läden solte es mal bei uns (wieder) geben :smile !
Wenn ich als erster gehen sollte, dann warte ich auf dort auf dich, auf an der anderen Seite des dunklen Wassers.
Antworten