Neue USA Mitnehmkoffer (leider nur ein Bild :( )

** Öffentliches Forum - Playmobil rund um den Globus

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
elmobil 74
Super-Klicky
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 28. November 2014, 02:02

Re: Neue USA Mitnehmkoffer (leider ohne Bilder :( )

Beitrag von elmobil 74 » Dienstag 17. März 2015, 15:04

Aktuelle Info zu den Köfferchen im Kölner Fun-Store/Cöln-Arcaden in Kalk. Einige habe ich dort gesehen, weiß aber nicht, ob die gesamte Palette verfügbar ist. Hab mir das Set mit den beiden Ninjas
und dem Waffenständer mitgenommen. Das ist dieser etwas Bessere zum Schilder & Fahnen dranklipsen. Kann mit etwas Phantasie richtig was hermachen ...Aufgefallen ist mir ausserdem ein Polizei-
koffer (mit Motorrad), ein Westernset (ist ein Pferdchen mit drin) und ein Ritterset mit (erneut) fürchterlicher Kanone. Der Preis liegt bei 9,99€, ist scheinbar so vorgegeben. Im Verhältnis zum Inhalt
relativ viel Geld. Bei den Figuren zum Selbstzusammenbau ("Männchenmaschine") gibts leider nicht viel Neues, wenn, dann City-Life-accessoires :rolleyes
Everybody moves, nobody gets hurt :grinsen
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3417
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: Neue USA Mitnehmkoffer (leider ohne Bilder :( )

Beitrag von rubberduck » Montag 20. Juli 2015, 12:05

rubberduck hat geschrieben:Iiiick!!!!! Die Bäckerei, bzw es sieht für mich eher wie ein Cafe to go aus, also die 5631finde ich sehr interessant... :habwoll
seufz, also entweder Urlaub in Italien odef USA. .. oder ebay?

Jippieh!! Jetzt endlich einfach bei Amazon bestellt. (Eigentlich ätzend, dass es soooo einfach ist immer wieder bei Amazon zu landen, seufz)
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20543
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Neue USA Mitnehmkoffer (leider nur ein Bild :( )

Beitrag von Playmo-family » Montag 20. Juli 2015, 15:28

Hallo

Diese Koffer gab es im FunParkshop und auch in einigen FunStores ... :keks
Ich hoffe, du hast nicht viel mehr als 10€ bezahlt :huh

Gruß Ute
Antworten